hilfsbereite Fifler helfen bei allen Fragen

  • Ja, nachdem man etwas durchnässt ist und dann die Fenster offen hat und erkältet, kostet ein Artztbesuch, bzw Medikamente (die ich nie nehme) auch etwas;)

    Ich würd mal vorschlagen, dass sich andere zum Thema melden-

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • naja, es gibt schwämme/tücher mit denen man das ganze frei machen kann (was aber die scheibe verschmiert, wenn sie wieder getrocknet is) oder du setzt dich halt ins auto und wartest 2mins bis das gebläse die scheibe wieder befreit hat...

    aber offensichtlich gibts auch sowas wie "anti-beschlagsspray", eigentlich für außen, soll aber auch innen helfen
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Lappen verschmiert die Scheibe und das Gebläse hat nichts gebracht.
    Der Beschlag war selten so schlimm wie gestern. Normalerweise gehts nach wenigen Minuten weg und kommt nicht wieder, aber gestern war er hartnäckig.
    Nur die Klima hat ihn verjagt.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Na endlich mal eine kompetente Antwort:P

    danke


    Das ganze nennt sich:
    ClearScreen Sachet

    Ganz unten auf dieser Seite:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Allerdings bin ich mir nicht sich ob du das im Handel schon bekommst. Mir wurden diese Produkte erst für den Herbst zugesichert.
    Ich selbst habe diese Beschichtung seit März auf dem Auto.
    Keinerlei anlaufen innen!
    Der Regen wird ab ca. 50km/h vom Fahrtwind weggeblasen.

    Angeblich kann man damit auch die Toiletten so behandeln das es keinerlei "Bremsspuren" mehr gibt. :lol:

  • Also bei meiner Brille wirkt das Zeugs tatsächlich... allerdings das von Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen..

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Also meine Brillen laufen nie so doll an, dass ich nicht raussehe und die sind nicht so gut beschichtet... :lachen2:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Im Winter spazierengehen (und zu faul sein, um dazu die Linsen einzusetzen) und dann in die geheizte Wohnung zurückkommen. ;)

    Wieso, was dachtest denn du? :twisted:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Ich bin kurzsichtig - das heißt, Kochen schaff ich auch ohne Brille. :lachen2:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Mit 4 bzw. 1,25 dpt besteht diese Gefahr nicht... :lol:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Wozu? Ich hab eine Brille und Kontaktlinsen, das wird ja wohl reichen... :lol:

    Übrigens kommst du vom Thema ab! :hehe:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Komplett...
    Es ist ja nicht so, dass sie jeden Tag beschlägt, nur ist es halt auch nervig, wenn das nur paar Mal im Jahr passiert:hehe:
    Und letztens wars besonders schlimm - deshalb auch die Frage hier (in aller Verzweifelung:lachen2:)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!