hilfsbereite Fifler helfen bei allen Fragen

  • Bin ich ja froh (wenn du niemandem was tust!) :lachen2: :zwink:
    Nein, ich hab ja eigentlich keinen blassen Schimmer von Fotokameras! Deswegen!

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Ich würd mal sagen wir brauchen einen neuen Thread für Fotos aller Art - schöne, lustige, spektakuläre - hauptsache selbst geschossen:D

    Ja, das wäre auch mal ein schöner Thread!

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

    • Offizieller Beitrag

    Ich würd mal sagen wir brauchen einen neuen Thread für Fotos aller Art - schöne, lustige, spektakuläre - hauptsache selbst geschossen:D

    Bin dabei. Mach einen auf, hab mir extra eine relativ teure Fotolampe mit Reflector bestellt. Soll nicht umsonst gewesen sein. :D

    • Offizieller Beitrag

    Bin ich ja froh (wenn du niemandem was tust!) :lachen2: :zwink:

    Neenee, keine Angst. ;)

    Nein, ich hab ja eigentlich keinen blassen Schimmer von Fotokameras! Deswegen!

    Erstaunlich! :D

    Vllt. weißt du event. eine Antwort auf die nächste Frage.
    Und zwar hab ich eine Lampe gekauft, welche hauptsächlich für die Fotografie gedacht ist. Hab das Teil noch nicht da. Inkl. Stativ mit einem Reflexschirm.

    Da brauch ich doch keinen Blitz mehr oder?

  • Hm... theoretisch sollte da genug Licht da sein um keinen Blitz mehr brauchen zu müssen... :lol: Muss ich mir jetzt ein Buch über Fotografie kaufen, damit ich deine zukünftigen Fragen beantworten kann? :lachen2:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

    Automatische Anzeigen

  • nicht falsch verstehen, aber ein blick ins handbuch hilft auch manchmal wunder, oft ist genau dein problem, da es bei falscher bedienung ja die regel ist, sogar in dem troubleshooting-teil enthalten ;)

  • Joa, kannst immer gerne bei mir nerven... kein Problem!
    Ich finde Fotografie ist was Schönes. Muss nicht mal Kunst sein, ist auch sonst schön!

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • nicht falsch verstehen, aber ein blick ins handbuch hilft auch manchmal wunder, oft ist genau dein problem, da es bei falscher bedienung ja die regel ist, sogar in dem troubleshooting-teil enthalten ;)


    Ich war wohl besser als das Handbuch - zumindest musste er so nicht das ganze Buch lesen. :lachen2: Obwohl die Bedienungsanleitung wäre wirklich nützlich -- wenn man sie denn lesen würde.. :hehe:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

    Automatische Anzeigen

  • Ich dachte immer das Handbuch wäre dazu da, um rein zu schauen, wenn schon etwas kaputt ist:lol:


    Meistens nutzt es genau ab dem Teil eigentlich gar nichts mehr...:lachen2:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

    • Offizieller Beitrag

    nicht falsch verstehen, aber ein blick ins handbuch hilft auch manchmal wunder, oft ist genau dein problem, da es bei falscher bedienung ja die regel ist, sogar in dem troubleshooting-teil enthalten ;)

    Verstehe nichts falsch. Nur wenn ich mich auf Neuland begebe, will ich doch gleich drauf los fotografieren und nicht stundenlang das Handbuch studieren. Und wenn 80% der Bilder nix geworden sind, darf ich doch mal nachfragen woran es gelegen hat, oder nicht?

    Für über 90% der Fragen hier gibbet Fachbücher und I-Net!
    Wenns dich stört, meide den Thread oder beschwer dich, was weiß ich. :roll:

  • Uh, ich spüre negative Energie im Thread.... ;)

    Aber eigentlich hat Vincent Recht, Reg, die meisten Leute stellen ihre Fragen hier, genau deshalb, weil sie keine Lust haben, ein Handbuch zu lesen, stundenland im Internet rumzuforsten (oder gar einen Arzt oder Apotheker aufzusuchen). Dazu ist der Thread da.
    Um ohne langes Suchen und Lesen an gezielte Antworten zu kommen!

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • :schüchtern:
    Ist ja nur die Wahrheit.. :zwink:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

    Automatische Anzeigen

  • Sogesehen müsste es auch Handbücher zu den Handbüchern geben:D

    "Was in Ihrem Handbuch drinsteht, das sie niemals lesen wollten"
    oder "Dinge die sie wissen sollten, auch wenn sie das Handbuch nicht gelesen haben" oder ganz einfach "Handbuch <> Deutsch / Deutsch<>Handbuch", "Shortcut to Handbuch""Handbuch in our own words"... :lachen2:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Und gleich "kunsultieren" auch noch? Donnerwetter auf das Handbuch wäre ich mal gespannt! *Frei übersetzt aus dem Chinesischen*

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

    Automatische Anzeigen

  • Was kann man gegen so kleine Entzündungen im Mund tun?
    Ist teilweise echt schmerzhaft beim Essen, wenn man sich da voll mit einer Pommes reinsticht, oder ähnliches, was mich sehr stört. ;)

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Was kann man gegen so kleine Entzündungen im Mund tun?
    Ist teilweise echt schmerzhaft beim Essen, wenn man sich da voll mit einer Pommes reinsticht, oder ähnliches, was mich sehr stört. ;)

    Ich beiß mir die immer ab. Tut zwar weh und blutet manchmal aber ist danach weg. Genauso wie die Schmerzen

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!