hilfsbereite Fifler helfen bei allen Fragen

  • Mucke und Bildergucken gehört für mich zum Standart. Aber Navis und co. sind für mich Schnickschnack;)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • viel spaß mit ner vga-kamera :lachen5:
    mal abgesehen davon sollte man jeden, der einen mit seiner musik ausm handy erfreut wegsperren und an den füßen aufhängen


  • mal abgesehen davon sollte man jeden, der einen mit seiner musik ausm handy erfreut wegsperren und an den füßen aufhängen

    Asti wollte ja sicherlich Kopfhörer dazukaufen. Wenn es nun welche gibt für dieses Modell:lachen2:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Asti wollte ja sicherlich Kopfhörer dazukaufen. Wenn es nun welche gibt für dieses Modell:lachen2:

    Die gibts tatsächlich!:lol: Nur ist das wie Perlen für die Säue!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • f
    soll es denn um filme an sich gehen?
    oder eher wie man kinofilme herstellt - filmen etc.?

    Eventuell um beides.
    Zum einen fehlt mir ein Who is who der Schauspieler (in Star Trek haben zwar ne menge mitgespielt, aber doch nicht alle), dann ein Filmlexikon und der Bereich hinter dem fertigen Film. Es gibt aus dem verlag DK ein Filmlexikon, aber da habe ich noch nicht rein geschaut. Es ist schwer einen Überblick zu bekommen.

    Danke für deinen Tipp, ich schaus mir an.

    Gruß Kaya

  • kopfhörer reichen völlig, wenn sie auf voller lautstärke sind...das beschallt nen ganzen bus

    Naja, es kommt auf die Art der Kopfhörer an. Bei InEar-Kopfhörern wird man eher selbst taub, das der Bus was mitkriegt!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Anscheinend muss ich die überhört haben..:lol:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Ist zwar völlig unwichtig, aber würde mich interessieren.
    Wenn ich nachschaue wer so online ist, tauchen in der Liste außer den angemeldeten Usern, immer wieder "Google Suchmaschine" und "Yahoo! Slurp Suchmaschine" auf, sonst nur Gäste.

    Weiß jemand was das ist? Spione oder sonstwas?

    Danke für die Aufmerksamkeit. ;)

  • Wenn du bei Google als Suchbegriff z. B. "Dark Knight" eingibst, kriegst auch den einen oder anderen Fehler von uns dazu als Treffer.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    • Offizieller Beitrag

    Wenn du bei Google als Suchbegriff z. B. "Dark Knight" eingibst, kriegst auch den einen oder anderen Fehler von uns dazu als Treffer.

    Ja ich weiß, kann auch Sonja eingeben und lande fast immer auf FiF. ;)
    Ok somit ist das normal und die Frage erledigt.

    Automatische Anzeigen


  • Und falls du mal Lust hast LittleBigPlanet online miteinander zu zocken, meine ID ist:

    Zuerst einmal danke für deine Antwort. Auf das mit den Schildern wär ich nich gekommen - obwohl es doch sehr einfach ist :)

    Sicher werd ich mal mit dir online zocken - nur bin ich erst vor kurzen umgezogen und muss noch ein weilchen auf einen eigenen Internet anschluss verzichten :(

    aber wenn ich ihn habe weiß ich ja wo ich dich finde ;)

    Danke!

    "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. E nomine patris, et filii et spiritu sancti."

  • Ich hab heute ne 6 in musik zurückbekommen und um keine 5 aufm zeugnis zu bekommen, muss ich bis morgen ein Referat über Filmmusik auf die Beine stellen. Das heißt ich halte über die Musik von i.einem Film ein Referat (am besten HdR - davon hab ich ne CD)
    Musste i.ein Fifler vll auch schonmal so ein Referat machen und wenn ja kann ers es mir schicken?
    Schonmal Danke im vorraus!

    PS: Musik ist nicht mein Fach, ich bin froh wenn ichs in der Oberstufe los bin... :(

  • Nana, nix spicken Kollegah!!*nene*
    Am besten du holst dir hier Tipps und Tricks für dein Referat und schriebst es dann selbst!;)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • gib einem mann einen fisch und du ernährst ihn 1 tag, zeig ihm wie man angelt und du ernährst ihn ein leben lang ;)

    wenn du hier unterwegs bist interessierst du dich ja offensichtlich für filme, deswegen sollte es doch nicht sooo schwer sein etwas über filmmusik zu machen, auch wenn musik "nicht dein ding is"

    du brauchst klare fragen worüber du reden sollst/willst, such dir einen film aus, der dir gefällt (um die motivation zu steigern) und du nach möglichkeit auch die dvd hast...sowas wie hdr is da ideal, weil die filmmusik da perfekt, aber absolut simpel, die handlung widerspiegelt (das fröhliche auenland, die leichten, meditativen elben, usw.)

    und du schreibst das nicht für den lehrer, der hat sein abi schon ;)

    Automatische Anzeigen

  • also fasziniertend finde ich bei herr der ringe, dass howard shore um 6 minuten des soundtrack zu komponieren einen arbeitstag braucht.
    auf einer der dvds der extended wird einiges erklärt über die entstehung der musik. ev. schaust du dir das mal an?

    ganz toll fand ich haldir's lament...als mitten im krieg, als er getroffen wird, alles still wird ausser diese wunderbare stimme ertönt. hörst du hier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    ceci n'est pas une signature

    Einmal editiert, zuletzt von arw3n (8. Januar 2009 um 16:31)

  • Danke ich kann hier wirklich jede Hilfe gebrauchen^^
    Leider hab ich von allen 3 Teilen nur die 1 Disc Version...
    Ich mach allerdings nur über die musik vom 2. Teil das Referat.

  • Ich hab heute ... musik zurückbekommen und ... muss ich bis morgen ein Referat über Filmmusik auf die Beine stellen.


    Blöde Gegenfrage: Wieso hast du 2x die Woche Musik?
    wenn das wirklich so kurzfristig sein sollte, erwartet niemand ein 10- Seiten Referat. Der Lehrer möchte vor allem sehen, dass dich alles nicht peripher tangiert und du dich bemühst.
    Oder war die Möglichkeit die Note zu polieren schon vor den Ferien bekannt?

    Alternativ und auffällig, aber Zeitintensiver: Zeige die passenden Stellen. Eine signifikante Szene wurde dir bereits zugesteckt, also kannst du dich darauf konzentrieren. Und den Film hast du bestimmt im Regel stehen.

    Gruß Kaya

  • @ Kaya, dafür haben wirs nur ein halbjahr und deswegen zählt die halbjahresnote aufm ganzjahreszeugnis, das ist mein problem...
    Ich hab ja gesagt ich hätte in den ferien eins gemacht :D
    Bin aber jetzt fertig ;D

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!