hilfsbereite Fifler helfen bei allen Fragen

• mmhhh... also mit VLC kommt jedes mal ne Fehlermeldung (Ihre Eingabe konnte nicht geöffnet werden: VLC kann die MRL 'dvd://E:\' nicht öffnen. Sehen Sie für Details im Fehlerprotokoll nach.

Blu ray geht gar nicht... mit Win dvd9 startet er die Disk auch nicht. Für den normalen Media Player finde ich keine Updates/Codecs! Bleibt nur noch PowerDVD9 und da hängts wie gesagt ab und zu!
    Das geht zwar, aber es nervt auf Dauer!

• Ok, also so wie es aussieht, hängts nur bei einem Film, aber kann doch nicht sein, dass das an der Disk liegt, der Film ist ein Tag alt und hat natürlich keinerlei Kratzer?!

Fabrikationsfehler. Ich hab auch schon manchmal eine DVD gekauft, die ne Macke hatte. Pech. :(

.
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

Automatische Anzeigen

• Lass sie das mal in ihren Playern abspielen.
    Allerdings hast du dann schlechte Karten, wenn es bei ihnen geht ;)

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Ja, das ist mir auch klar! Aber wenn es bei denen läuft, dann weiß ich zumindest mal, dass der Film ok ist und das Problem innerhalb meiner vier Wände irgendwo haust... Dann hab ich mal nen Anhaltspunkt wo ich den Fehler suchen muss! :D

Automatische Anzeigen

• Ich besitze einen PlayStation 2. Wenn ich mir die Filme angucken will, erscheint sie ausnahmlos in falschen Seitenverhältnis. Das liegt nicht an Filmen. Und offenbar hilft die Konsoleeinstellung nicht weiter. Weiß jemand zu helfen?

"Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

Automatische Anzeigen

• :huuch: Ich dachte, es ist schon genau? sry, dann:
    - Einen einfachen Monitor ohne Option zur Einstellmöglichkeit der Seitenverhältnis.
    - Ein PlayStation 2
    - Ein Film (gilt eigtl. für alle Filme)
    - Problem: Bildwiedergabe ist in falschen Seitenverhältnis (also man sieht 16:9 obwohl es 4:3 sein muss oder umgekehrt)
    - Ergebnis: Alles wird verzerrt, also werden zB. die Köpfe flacher.

"Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

Automatische Anzeigen

• Gut, okay:
    - angeschlossen an Scart-Buchse
    - trotzdem keine Meldung von PS2
    - alle Tasten ausprobiert
    - kein Schei* steht was im Anleitung. :roll:

• Ich seh nix (Bild) von PS2. Scart-Buchse scheint völlig in Ordnung zu sein. Der Fernseher hat zwei Scart-Buchsen (für Monitor und Videorecorder, die letztere habe ich von PS2 gesteckt).
    Umstellen (AV1 auf AV2 ?) geht anscheinend nicht. :roll: (Funktioniert nur bei Monitor)
    Ich habe auch probiert, direkt in die Scart-Buchse von Monitor zu stecken, auch dort ist falsche Seitenverhältnis.

Konsoleneinstellungen von PS2 nutzen gar nichts.

• ich suche ein programm, mit dem ich audiodateinen so bearbeiten kann, dass sie klingen, als würde man sie über funk empfangen. mit ein wenig rauschen und so. und ich bin auf der suche nach einem sound-archiv, am besten kostenlos, mit sounds wie schritten im schnee, vorbeifahrenden zügen oder runterfallendes besteck. kennt da einer von euch was?

23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

• und ich bin auf der suche nach einem sound-archiv

ca 500 mb, über 1000 verschiedene Sound Effects (Stadt, Eisenbahn, Menschen, Horror, Verkehrsmittel, Schritte, etc, usw....)

Müsste nur noch die CD finden und den Transport zu deinem Rechner überlegen :lol:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!