hilfsbereite Fifler helfen bei allen Fragen

  • Es gibt kleine Videos (ca 1-2 Minuten), die man als Desktophintergrund machen kann. Die können ganz verschieden sein - zB einfach nur bewegendes Wasser oder ein bewegender Blatt oder ein Wasserfall.
    Schau bei Youtube nach "Dreamscene (videos)", vielleicht findest du, was du brauchst.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Hey Leute, kann es sein, dass ein Laptop nach einer Überhitzung erstmal nicht bootet und nach eine Abkühlungspause wieder problemlos startet? Ich hatte das gerade eben (zum ersten Mal seit über 3 Jahren, dass bei dem Lenovo etwas schief gegangen ist).
    Oder sollte ich die Fehlerquelle wo anders suchen? Wisst ihr was darüber?

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Hey Leute, bei mir erscheint in den letzten Tagen immer dieses kleine Fenster:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Es erscheint immer, wenn ich den PC hochfahre und manchmal auch, wenn der PC zwar an ist, ich aber nicht mit dem Internet verbunden bin. Woher kommt dieses Fenster plötzlich und wie bekomme ich es dauerhaft weg? Ich klicke immer auf Offlinebetrieb und dann ist es weg. Eigentlich muss ich sogar 2x klicken, weil direkt nach dem ersten Fenster gleich nochmal eins kommt. :confused:

    Und? woran lag es?

    Hab das Fenster seid gestern auch und keine ahnung wo das her kommt...

  • So, neues Problem... Neuerdings erscheint jedes Mal, wenn ich Skype starte, folgende Meldung:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Zuerst kommt es 1x, dann klicke ich auf "Ja" und danach kommt es dann noch 2x direkt nacheinander.

    Was ist das? Woher kommt es? Wie bekomme ich es weg?

    Hilfe! :(

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

  • Wieviel Geld sollte eurer Meinung nach ein Schüler (der danach evtl. studieren geht, wobei die Studienkosten von den Eltern übernommen werden würden);(vom Führerschein abgesehen) quasi als Rücklage permanent auf seinem Konto haben, und warum?

    Stand vorhin zur Diskussion mit einem Kumpel und würde gerne mal ein paar andere Meinungen dazu hören! ;)

    EDIT: Wäre im lustigen Labern Thread wohl besser aufgehoben, ist ja mehr eine Meinungsfrage als eine eigentliche Fachfrage :)

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

    Einmal editiert, zuletzt von Static (3. März 2011 um 22:02)

  • Willst du Bafög beantragen oder so? Als wenn du Bafög habne möchstest, dann solltest du nciht mehr als 5200 Euro im Sparbuch haben, sonst ziehen die dir was vom Geldsatz ab.

    Ansonsten Unterhaltskosten, ich glaub ohne Miete kommt man gut mit 400 Euro aus.

  • Ich glaub nicht, dass soviel verschlingt. Ich studiere, die Mietkosten werden von meinen Eltern übernommen. Kein BaföG. Pro Woche verbrauche ich etwa weniger als 30 €. Macht ungefähr 120 € pro Monat. 200 als Reserve reicht mMn völlig aus.
    Es sei denn, du bist spielsüchtig, alkoholsüchtig oder was auch immer, dann steigen die Kosten schon stark an. Ansonsten ist Sparen das Motto, wenn du nichts verdient. Damit meine ich auch Geld aufm Sparbuch bzw. -schwein horten.
    Wenn du ins Berufsleben einsteigst, dann sollstest du schon mind. 1000 € im Hinterhand haben.

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    • Offizieller Beitrag

    Hey Leute, bei mir erscheint in den letzten Tagen immer dieses kleine Fenster:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Es erscheint immer, wenn ich den PC hochfahre und manchmal auch, wenn der PC zwar an ist, ich aber nicht mit dem Internet verbunden bin. Woher kommt dieses Fenster plötzlich und wie bekomme ich es dauerhaft weg? Ich klicke immer auf Offlinebetrieb und dann ist es weg. Eigentlich muss ich sogar 2x klicken, weil direkt nach dem ersten Fenster gleich nochmal eins kommt. :confused:

    Habe schon wieder diese Meldung, erst nach dem 3. oder 4. mal Neustarten ist die verschwunden, dass mus doch einen grund haben?

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    ^^ Das Problem ist mir nicht bekannt, aber vllt. kennt jemand folgendes:

    Spoiler anzeigen

    The original message was received at Sun, 6 Mar 2011 13:39:14 -0500
    from oms-mb02.r1000.mx.aol.com [64.12.102.138]

    *** ATTENTION ***

    Your e-mail is being returned to you because there was a problem with its
    delivery. The address which was undeliverable is listed in the section
    labeled: "----- The following addresses had permanent fatal errors -----".

    The reason your mail is being returned to you is listed in the section
    labeled: "----- Transcript of Session Follows -----".

    The line beginning with "<<<" describes the specific reason your e-mail could
    not be delivered. The next line contains a second error message which is a
    general translation for other e-mail servers.

    Please direct further questions regarding this message to your e-mail
    administrator.

    --AOL Postmaster

    ----- The following addresses had permanent fatal errors -----
    <...........@gmx.de>

    ----- Transcript of session follows -----
    <...........@gmx.de>... Deferred
    Message could not be delivered for 1 hour
    Message will be deleted from queue

    Ständig bekomme ich solche Mitteilungen, wenn ich meiner Freundin eine Email schicke.

    Könnte mir das bitte jemand übersetzen? Mein Schulenglisch ist nicht ausreichend.

    Besten Dank schonmal :D

  • Habe schon wieder diese Meldung, erst nach dem 3. oder 4. mal Neustarten ist die verschwunden, dass mus doch einen grund haben?

    Ich weiß leider auch nicht, wo das herkommt. Ich weiß nur, dass ich es so wegbekommen habe:

    Ich musste beim Internet Explorer (Extras --> Internetoptionen --> Erweitert) die Internet Explorer-Einstellungen zurücksetzen.

    Ständig bekomme ich solche Mitteilungen, wenn ich meiner Freundin eine Email schicke.

    Also ich verstehe es so, dass die E-Mail-Adresse, an die du die Mail schreiben wolltest, fehlerhaft ist.

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    • Offizieller Beitrag

    Also ich verstehe es so, dass die E-Mail-Adresse, an die du die Mail schreiben wolltest, fehlerhaft ist.

    So habe ich das auch irgentwie erlesen können. Ich wollte nur sicher gehen, dass der Fehler nicht bei mir liegt.
    Vielen Dank Nessie, für die Bestätigung. :D

    Automatische Anzeigen

  • Klappt nicht, nun spielt auch noch meine Sidebar verrückt, langsamm dreh ich hier durch...

    Deshalb verwende ich nur FF oder Opera. :lol: Hast du dein Computer mit Antivirenprogramm durchgejagt? Oder dein Browser updaten?

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Man kann sich auch außerhalb von Schulen weiterbilden. ;) Englisch wirst du immer brauchen.

    Kennt da eventuell jemand eine gute Möglichkeit, das zu Hause durchzuführen? Ich habe keine Bock, zu ner VHS oder so zu tingeln und würde mein Englisch gerne ein wenig aufpeppen. Zur Zeit schaue ich nur Simpsons und Wrestling auf englisch. Für größere Filme reicht mein Vokabelrepertoire nicht aus.

    Habe auchmal nach Hörbüchern auf CD geschaut, aber die fangen ja ganz am Anfang an, dass ist auch nicht das Wahre.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    • Offizieller Beitrag


    Deshalb verwende ich nur FF oder Opera. :lol: Hast du dein Computer mit Antivirenprogramm durchgejagt? Oder dein Browser updaten?

    Browser is alles neu, Viren gibts auch keine, er sagt halt das keine Lan-Treiber Installiert sind, gucke ich aber im Geräte Manager sagt der der mir das alle Treiber auf dem neuseten stand sind:confused:


  • Kennt da eventuell jemand eine gute Möglichkeit, das zu Hause durchzuführen? Ich habe keine Bock, zu ner VHS oder so zu tingeln und würde mein Englisch gerne ein wenig aufpeppen. Zur Zeit schaue ich nur Simpsons und Wrestling auf englisch. Für größere Filme reicht mein Vokabelrepertoire nicht aus.

    Habe auchmal nach Hörbüchern auf CD geschaut, aber die fangen ja ganz am Anfang an, dass ist auch nicht das Wahre.

    1)Englische Bücher lesen (Es gibt Verlage, die nacherzählte Bücher in leichtem Englisch herausbringen - ich hatte als Schüler immer die Longman Classics, da gibts mehrere Schwierigkeitsstufen)...ruhig auch mal im Wörterbuch nachschlagen, wenn man etwas nicht versteht. Meiner Meinung nach die beste Lösung um Vokabel zu erlernen.

    2) Im Internet auch mehr englische Webseiten besuchen

    3) Englische Filme/Serien schauen (setzt allerdings ein gewisses Grundwissen an Vokabeln und Dialekten voraus - ist aber sehr gut um Aussprache zu lernen und ein Gefühl für die Sprache zu entwickeln)

    4) Vokabellisten auswendig lernen (für die Masochisten unter uns)

    5) Jemanden finden, mit dem du hie und da auch mal englisch reden kannst..

  • Kennt da eventuell jemand eine gute Möglichkeit, das zu Hause durchzuführen? Ich habe keine Bock, zu ner VHS oder so zu tingeln und würde mein Englisch gerne ein wenig aufpeppen. Zur Zeit schaue ich nur Simpsons und Wrestling auf englisch. Für größere Filme reicht mein Vokabelrepertoire nicht aus.

    Habe auchmal nach Hörbüchern auf CD geschaut, aber die fangen ja ganz am Anfang an, dass ist auch nicht das Wahre.

    Eine Möglichkeit wäre (für dich als Hesse) ein Fernstudium an der SGD. Die befindet sich in Darmstadt, du kannst eine Vielzahl von verschiedenen Kursen wählen, das Material wird dir nach Hause geschickt und die Zeit kannst du selbst bestimmen.
    Schau dich mal um: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Für Englisch - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!