Hallo, seit ein paar Tagen habe ich den Sony NWZ-464 MP3 Player. Hat das Gerät zufällig jemand? Ich komme mit dem Abspielen von Musikvideos nicht ganz klar. Das Video selber ist mir egal macht bei der Größe eh keinen Spaß.
Ich kann aber nicht zum nächsten Video gehen, sondern lediglich spulen. Statt das nächste Video zu starten, fängt er das selbe Video einfach wieder von vorne an. Ich muss also zur Liste zurück, in der mir dann alle Videos angezeigt werden, um dann das nächste gewünschte Video abspielen zu können. Wenn ich es einfach laufen lasse, startet er nicht automatisch das nächste Video, sondern zeigt mir auch nur wieder die Liste.
Bei der normalen Music Playlist habe ich inzwischen herausgefunden, dass man die Wiedergabe von normal auf wiederholen umstellen muss. Muss man für die Video Wiedergabe auch irgendwas umstellen? Ich habe bisher nichts gefunden.
Ich hoffe, mir kann jemand helfen.
hilfsbereite Fifler helfen bei allen Fragen
-
-
gibts vllt ne einstellung, die sequentielle wiedergabe heißt? zumindest bei der ps3 is das die magische funktion für dieses problem
-
nö, gibt leider gar nichts dergleichen, für Video gibt es fast keine Einstellmöglichkeit.
-
Kann mir jemand sagen, warum ich Dawn of the Dead (1978) bei Amazon.co.uk nicht bestellen kann?
Ich krieg jedesmal die Meldung, dass er nicht an meine Adresse geliefert werden kann. Hängt das mit seiner "politischen" Situation zusammen? -
durchaus wahrscheinlich, ich glaub amazon hatte da vor n paar jahren mal probleme gehabt
-
-
Das könnte auch daran liegen, dass viele Händler aus Großbritannien (ebenso wie aus den USA und Kanada) oft nur an bestätigte Lieferadressen versenden und in Deutschland gibt es offiziell keine bestätigten Lieferadressen.
-
Kann mir jemand sagen, warum ich Dawn of the Dead (1978) bei Amazon.co.uk nicht bestellen kann?
Ich krieg jedesmal die Meldung, dass er nicht an meine Adresse geliefert werden kann. Hängt das mit seiner "politischen" Situation zusammen?
Hast du direkt bei, oder über amazon bestellt? Viele der Anbieter liefern nur im eigenen Land, achte bei der Beschreibung drauf, das nicht nur was von Inlandsversandkosten sondern auch von internationalen was steht (International & domestic delivery rates)Das selbe Problem habe ich als Österreicherin schon bei amazon.de.
-
amazon liefert problemlos nach D, aber keine medien, die in deutschland nicht frei verkäuflich sind
-
amazon liefert problemlos nach D, aber keine medien, die in deutschland nicht frei verkäuflich sind
Deswegen meine Frage ob bei oder über amazon. Man kann bei amazon ja auch bei anderen Anbietern kaufen, nur die liefern eben nicht immer ins Ausland. -
Wollte direkt bei Amazon bestellen. Aber dann hatte ich ja recht mit meiner Vermutung. Schade. Aber wenigstens gehts mit indizierten Filmen wie Starship Troopers.
Danke. -
-
Ich hab eine Frage zur Größe von Videos. Ich hab jetzt z.B. ein Video mit hoher Auflösung abgespeichert. 1920*1080 und 11 GB bei gerade mal 1:15 min Länge.
Das Problem ist nun, dass das Bild ziemlich stark stockt, wenn ich es mir mit vlc oder WMP ansehen will. Da werden Teile übersprungen, der Sound setzt teilweise aus. Also nicht schön.
Hat jemand eine Idee, wie ich diese Probleme beheben könnte, ohne, dass die Qualität leidet?Ich habe mir auch den x264 Encorder runtergeladen, aber der lässt sich einfach nicht starten..
-
Problem gelöst, ein anderer Encoder hats auch getan. Faszinierend, wie er 11 GB auf 11 MB runtersetzt, dabei aber die Quali bestehen bleibt.
-
Ich habe ein Problem, Adobe Flash Player downzuloaden.
Ich hatte schon mal einen drauf, aber ein youtube-Video hat sich nicht anschauen lassen, ich hatte da nur einen Hinweis, das ich dazu den Flash Player upgraden sollte.
Folglich habe ich dann versucht, die aktuelle Flash Player Version zum downloaden (ich hoffe, es ist die aktuelle Version, die 11er.)
Es hat nicht funktioniert, ich habe dann die Version, die bereits drauf war, deinstalliert, was wohl ein Fehler war, den jeder erneute Versuch zum downloaden schlägt fehl. Beim Fenster mit der Überschrift 'Adobe Flash Player Installationsprogramm' steht da 'Hinweis: Es ist bereits eine neuere Version installiert' ?????????? -
das sollte eigentlich keine auswirkung auf das downloaden haben...ich geh mal davon aus, dass du windows hast (die info wär in dem fall äußerst hilfreich gewesen ;)), geh mal unter systemsteuerung auf software/programme deinstallieren (je nachdem welches win du hast) und guck, ob da der player nicht mehr in der liste steht
aber allgemein sollten auch alte flash player-versionen auf youtube laufen...hast du zufällig firefox mit irgendwelchen add-ons wie no-script drauf?
-
Eigentlich bräuchte man gar nicht den Flash-Player um Videos auf Youtube zu gucken. Normalerweise reicht der HTML5-Support im Browser aus um sich Vids anzugucken.
-
-
das sollte eigentlich keine auswirkung auf das downloaden haben...ich geh mal davon aus, dass du windows hast (die info wär in dem fall äußerst hilfreich gewesen ;)), geh mal unter systemsteuerung auf software/programme deinstallieren (je nachdem welches win du hast) und guck, ob da der player nicht mehr in der liste steht
aber allgemein sollten auch alte flash player-versionen auf youtube laufen...hast du zufällig firefox mit irgendwelchen add-ons wie no-script drauf?
Typisch ich, solche Angaben zu vergessen
Ich habe Windows 7, und Internet Explorer
Bei besagter Liste steht er nicht mehr, von dort habe ich ihn ja dummerweise deinstalliert.Die meisten youtube Videos kann ich auch so angucken, es hat mich auch gewundert, das es bei dem nicht geht
-
öhm...reden wir von videos auf youtube oder verlinkten videos auf anderen seiten?
-
öhm...reden wir von videos auf youtube oder verlinkten videos auf anderen seiten?
Konkret gings um dieses Video, das man bei Facebook verlinkt hat;
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Wenn ichs beim verlinkten auf Facebook ansehen will, geht es nicht, und es steht was von Flashplayer upgraden, wenn ichs direkt bei youtube aufmache, seh ich zuerst ganz kurz in einem schmalen roten Fenster den Hinweis wegen dem Flashplayer, und dann nur noch, es wäre nicht mehr verfügbar.Aber das youtube-Video ist mir inzwischen schon relativ egal, ich will nur noch wissen, wie ich den Flashplayer wieder drauf kriege, oder zumindest, wieso es nicht mehr geht
-
Vielleicht hat die Deinstallation ja nicht geklappt und es hat irgendwas in der Registry zerissen, was jetzt eine Neuinstallation des Players blockiert.
Wie Reg schon gesagt hat, ich würde erstmal das Softwaremenü checken bzw. alles rauslöschen was mit Adobe zu tun hat. Und dann mal ne Neuinstallation probieren.Einfaches Installieren des Flash Players als Programm reicht übrigens nicht, der muss als Plugin in den Explorer implementiert werden, damit ers frisst, aber das nur am Rande.
-
Es ist nicht unbekannt, dass der Flash Player generell bei der Installation zickt. Mir ist es auf meinem aktuellen System, Linux, auch öfters vorgekommen, dass ich zur Installation hingewiesen wurde. Und dass, obwohl es standardmäßig im System dabei ist.
-
-
Vielleicht hat die Deinstallation ja nicht geklappt und es hat irgendwas in der Registry zerissen, was jetzt eine Neuinstallation des Players blockiert.
Wie Reg schon gesagt hat, ich würde erstmal das Softwaremenü checken bzw. alles rauslöschen was mit Adobe zu tun hat. Und dann mal ne Neuinstallation probieren..
Gehört da noch irgendwas dazu, was nicht adobe flash player im Namen hat?
Alles von dem ich der Meinung bin, es wär ein Teil davon habe ich bereits deinstalliert.Einfaches Installieren des Flash Players als Programm reicht übrigens nicht, der muss als Plugin in den Explorer implementiert werden, damit ers frisst, aber das nur am Rande.
Läßt sich das irgendwie in einfachen Worten erklären, was genau ich tun muß? -
Wenn kein Flashplayer installiert ist, kommt eine entsprechende Meldung z.B. bei Youtube und eine Aufforderung, diesen zu installieren. Draufklicken und alles Weitere ist eigentlich selbsterklärend. Dann sucht der Browser das Plugin, was man dann installieren muss. Meistens klappt das auch.
-
Kann mir jemand ein brauchbares Programm zum Erstellen von Flußdiagrammen empfehlen? Nach Möglichkeit Freeware, und es sollte sich in ein Word-Dokument implementieren lassen.
-
Diagrammerstellungssoftware gibts zur Genüge
Das hier sollte ganz schön sein - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Und in WORD lässt sich heutzutage doch nahezu alles implementieren -
Danke für den Tip, werd's ausprobieren!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!