hilfsbereite Fifler helfen bei allen Fragen

  • Ich brauche mal euren Rat.

    Es geht um eine Grafikkarte. Ich habe vor mir eine neue Grafikkarte zuzulegen, da meine alte den Löffel abgegeben hat.

    Eigentlich habe ich wenige Kriterien für die neue Karte:

    - Passivkühlung

    - Single-Slot

    - PCI-Express

    Könnt ihr mir da welche empfehlen?

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • muss die Karte irgendwas können? Wie wäre es mit einer HD5570 oder HD5670? Letztere ist zwar auch ne single Slot Karte, hat aber entsprechend einen größeren Kühler, zumindest die Powercolor, so dass trotzdem ein interner Slot überdeckt wird.

  • Nein groß was können muss sie nicht. Ich nutze meinen Desktop primär für Office und ab und zu HD-Vids auf Youtube. Ansonsten habe ich da wenige Ansprüche.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Es gibt Neuigkeiten bei meinem Problem: Die Grafikkarte war nicht das Problem, sondern der Slot für die GK ist krepiert. Hab mit nem Kollegen darüber geredet und der hat mir den Hinweis gegeben, dass es eher am Mainboard liegt als an der Grafikkarte. Das würde nämlich zutreffen, denn ich habe jetzt zwei GKs benutzt und bei beiden das gleiche Problem.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Hi Leute,
    kennt einer ein Programm (Freeware) mit dem ich schnell und (mehr oder weniger) sicher Daten schreddern kann? Mit schnell meine ich innerhalb von ein paar Stunden oder schneller?
    Ich hab ne 250 GB Sata Platte zum Schreddern und habs mit Eraser versucht, aber das dauert ein paar TAGE! Es sei denn, es gibt da eine Einstellung, mit dem ich das beschleunigen kann, das Programm ist aber nur englisch.

    Hat jemand ne Idee?

  • es geht um dieses Teil: 621013380-GP

    Das ist ein Front Panel für ein Coolermaster Cosmos S. Das Teil ist kaputt gegangen und jetzt bin ich auf der Suche danach. Das Teil scheint in Deutschland nicht mehr vertrieben zu werden, aber ich will mir wegen einem defekten Frontpanel nicht schon wieder ein neues Gehäuse kaufen müssen. Das Teil war ziemlich teuer und ist keine drei Jahre alt.
    Hat jemand ne Idee,

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    in der letzten Zeit habe ich festgestellt, daß Videos auf youtube stehen bleiben. Zur Verdeutlichung habe ich eine Grafik angefügt. Wir sehen unter dem Video (von mir selbst gefilmt, also nicht urheberrechtlich belastet) einen roten Balken, welcher auf einen hellgrauen Balken "hinrennt". Dahinter ist ein dunkelgrauer Balken.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Läuft der rote Balken über den hellgrauen Balken hinaus, erscheint ein Kreis und das Video bleibt stehen.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Das ist auch bei anderen ansehbaren Videos im ganzen Netz der Fall.

    Nun die Frage: Was kann da nicht stimmen? Ich benutze Firefox.
    Vielen Dank für Hilfe, denn das Netz habe ich schon durchgeforstet, ohne Ergebnis.

  • Der hellgraue Balken ist das bereits gestreamte Videomaterial. Der rote Balken ist das bereits gezeigte Videomaterial. Wenn der rote Balken schneller ist, als gestreamt wird, dann bleibt das Video stehen um nochmal zu puffern.
    Wenn das hochgeladene Video eine hohe Qualität hat (und somit dementsprechend groß ist), dann wird mehr Ladezeit benötigt, das Video zu puffern. Also ist der rote Balken schneller.
    Die einfachste Möglichkeit besteht darin, dass Du den Film ganz pufferst, sodass der graue Balken voll ist, und dann erst schaust. Dann bleibt das Video auch nicht hängen.

    Automatische Anzeigen

  • Das passiert nicht nur bei youtube sondern auch auf anderen Seiten und dieses "Phänomen" ist mehr oder weniger normal. Das könnte am Flashplayer liegen. Der ist für Videoinhalte zuständig.

    (Hier war jetzt Irrwisch schneller) ;)

    Aktualisiere evtl. mal deinen Flashplayer (aktuell Version 11).

    Ansonsten schau mal im Taskmanager (STRG+ALT+ENTF oder Taskleiste-Rechtsklick-Taskmanager) unter dem Menüpunkt "Prozesse" nach der CPU Auslastung, die der Flashplayer verursacht. Soweit ich weiß, sollte die normalerweise gegen Null gehen.
    Ansonsten beende den Prozess/die Prozesse "Flashplayerplugin" (Rechtsklick-Prozess beenden) und starte ihn einfach neu, indem du die Seite neu lädst. Dann startet der Flashplayer automatisch mit.
    Das sollte das Problem beheben. Ich benutze selber Firefox und das beste, was der Flashplayer kann ist entweder nicht richtig funktionieren, oder abstürzen, das ist zumindest meine Erfahrung ;)

  • öhm...ernsthaft? den fehler bei nem völlig normalen bufferprozess erstmal bei der software suchen? das kann an seiner leitung liegen, am youtube-server...beidem...

    • Offizieller Beitrag

    Erstmal vielen Dank für die Antworten, wird überprüft. Die Sache mit der Leitung ist von Interesse, wie kann ich die beschleunigen? Habe 16000 gekauft, hier kommen aber nur 4000 kb/s an. Anbieter: Telekom :roll:

  • also wenn du 4000 hast und deine videos anguckst, die vermutlich nicht brandneu sind und 1080p haben, sollte das EIGENTLICH schon funktionieren. bei youtube kommts halt auch drauf an, wann man auf die seite geht...die kann schon mal langsamer funktionieren, am wochenende nachmittags...vor allem wenn zum xten mal der player neu aussieht. dann geht meistens erstmal so gut wie gar nix mehr. die leitung aufbohren, wenn du 16000 gebucht hast, geht nicht. die 16000 sind ja nur der NICHT-garantierte maximalwert, denn aus diversen technischen gründen kann die reale geschwindigkeit darunter liegen. ich habe momentan zum beispiel noch über einen alten vertrag hier 6000 gebucht, es kommt aber nur 2-3000 an. daran kann niemand was ändern, ist nun mal so. auch ein anbieterwechsel bringt da nichts. du könntest höchstens probieren in einen niedrigeren tarif zu wechseln, um ein paar euro zu sparen. du hast doch kein t-home entertain, oder? oder wenn ein nachbar tatsächlich 16k anliegen hat, dann könntest du schon mal mit der telekom reden woran das liegt.
    oder wenn du youtube über deine ps3 guckst, ist es auch relativ normal, dass du etwas buffern musst. aus irgendeinem grund zieht die ps3 nicht alles aus der leitung was ginge, weder über lan noch wlan.

    bei den anderen videos kann es halt einfach an der sehr hohen qualität und dadurch größe der datei liegen. also mit 4000er leitung dauerts ewig, eh du ein 5minuten-video mit 720 oder sogar 1080p gebuffert hast.
    bei anderen seiten kanns auch einfach daran liegen, dass die server dir nicht genug rüberwachsen lassen, auch das geht nicht zu beschleunigen.

    Einmal editiert, zuletzt von Reg (30. Mai 2013 um 22:40)

    • Offizieller Beitrag

    Nun die Videos sind teilweise 2006 hochgeladen und haben keine höhere Auflösung als max. 720. Daher gehe ich davon aus, daß es wie du gesagt hast, es an den sog. Stoßzeiten bei yt liegen könnte. Nur ging das vor einigen Wochen noch ohne Probleme, bis eben in der letzten Zeit. Und da hatte ich auch den stinknormalen T-Com Tarif mit Internet- und Phone Flat. Wenn man da eh nichts ändern kann, eben nichts zu machen. Ich werd´s überleben. Vielen Dank für die Hinweise!

    Automatische Anzeigen

  • Hallo, grundsätzliche Frage:

    kennt sich jemand mit Streitfällen bei Ebay aus? Falls ja, habe ich eine sehr amüsante Geschichte auf Lager ...

    Ich bin zwar in dem Fall der Verkäufer, aber nervlich auch der Geschädigte. Ebay war leider noch keine große Hilfe.

  • Hallo, grundsätzliche Frage:

    kennt sich jemand mit Streitfällen bei Ebay aus?

    Ich hab bei PayPal gearbeitet und habe da auch sehr, sehr viel von eBay mitbekommen, also was Käufer/Verkäuferschutz angeht. Die Kunden haben sich nämlich auch gerne mal bei uns gemeldet, obwohl wir gar nichts mit der Sache zu tun hatten. :lachen2: Um was geht's denn? Vielleicht kann ich ja helfen.

    Ebay war leider noch keine große Hilfe.

    Die sind da nie eine wirklich große Hilfe. Muss ich ja leider mal so sagen. :roll:

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Tja, ich könnte hier einfach den Schriftverkehr reinkopieren, aber das wäre ein kleiner Roman, deswegen - ja, das ist leider - die "Kurzfassung":

    Schonmal vorneweg - es geht um nicht mal 3 Euro (Versandkosten zähle ich nicht dazu - die hatte ich ja schließlich auch).

    Artikel verkauft (Privatverkauf), leider mit falscher Bezeichnung und Beschreibung, wie ich im Nachhinein feststellen musste, da beides in einem kleinen Detail von der Abbildung abweicht, was mir der Käufer auch sofort "freundlich" zu verstehen gegeben hat und einen Fall geöffnet hat.
    Wobei es klar und eindeutig zu erkennen ist, was ich angeboten habe (hochauflösendes Foto + Vergrößerungsfunktion), kann ich sogar ohne Brille erkennen - auch wenn der Käufer was anderes behauptet, aber darauf hatte er ja sowieso nicht so genau geachtet, es zählen ja Bezeichnung und Beschreibung!

    Also wenn mir sowas auffällt, frage ich vorher nach, was denn nun stimmt - einfach und unkompliziert - ich bin ja schließlich nicht der einzige, dem sowas passiert.

    Ich habe mich ausdrücklich für meinen Fehler entschuldigt und ihm sofortige Rücknahme und volle Rückerstattung des Kaufpreises angeboten - die einfachste Lösung für alle.

    "Auch als Privatmann dürfen keine Fehler passieren und man muss die Konsequenzen tragen"

    Den "von mir gebotenen Betrag" (den Kaufpreis) akzeptiert er nicht, wegen dem ganzen durch mein Verschulden entstandenen Mehraufwand, den er aber bei jeder anderen Reklamation auch hätte. "Natürlich" würde er den Artikel unfrei zurücksenden - genauso natürlich würde ich das dann nicht annehmen ;)
    Und natürlich solle ich zuerst überweisen, dann würde er zurücksenden - also verarschen (entschuldige den Ausdruck) kann ich mich selber.

    Er hat mir als Privatverkäufer als Erstes gleich noch einen Auszug aus dem BGB reingedrückt.
    Ich kann keinen Ersatz liefern, wie auch? Das lohnt sich nicht! Der neuwertige Ersatz würde ein vielfaches vom ersteigerten Artikel kosten. Also besteht er auf/"erwartet" er von mir eine Überweisung von 5 Euro (das sind über 80% des Kaufpreises) und will den Artikel obendrein noch behalten.

    Ich hab mich seit dem nicht mehr gemeldet und werde es auch nicht mehr tun, weil mir das echt zu blöd ist, da noch mehr Zeit und Nerven reinzustecken. Jeder, dem ich davon erzählt habe, konnte nur mit dem Kopf schütteln. (Kopf-gegen-ne-Wand-hau)

    Wie gesagt, Ebay war bisher keine Hilfe, die haben das eher so verstanden, als sei ich der Käufer gewesen (???) und mir einfach nen Link geschickt.

    Eine schlechte Bewertung wäre mir in dem Fall echt egal, (hab genug verdammt gute ;) ich lass es drauf ankommen. Ehrlich gesagt frage ich mich, wo der seine ganzen guten herhat. Und ich bereue meine voreilige Bewertung, was sich eigentlich auch nicht mache.
    Wovor ich nur ein wenig Bammel habe, ob ich gegen irgendwelche Grundsätze verstoßen habe, denn wegen sowas gesperrt zu werden, wäre echt doof.

  • Hm... ok, das ist schwer einzuschätzen, was eBay (wenn die dann irgendwann mal verstehen, um was es geht) da machen wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie dich sperren werden oder ähnliches. Du hast ja, wie du sagst, genug gute Bewertungen, da sollten die vom eBay-Käuferschutz ja dann eigentlich sehen, dass es nicht deinem gewohnten eBay-Verhalten entspricht, Käufer wegen drei Euro über den Tisch zu ziehen sozusagen. Außerdem bist du dem Käufer ja auch entgegengekommen.

    Hattest du beim Einstellen des Artikels angegeben, dass der Käufer im Falle einer Rücknahme die Versandkosten zu tragen hat? Das ist ja bis zu einem Wert von 40 Euro eigentlich so üblich, wenn ich mich recht entsinne. Wenn im Angebot stand, dass er die Kosten zu tragen hat, dann müsstest du da eigentlich auf der sicheren Seite sein, denn er hat sich ja bei Abgabe des Gebots mit den Bedingungen einverstanden erklärt. Du hattest beim Einstellen des Artikels zwar versichert, dass alles richtig ist usw., aber wie du ja schon sagtest, Fehler passieren. Wenn er aber auf dem Bild schon sieht (und so wie du es beschrieben hast, hätte er es sehen müssen, wenn er sich das Bild richtig angeschaut hätte), dass der Artikel von der Beschreibung abweicht, dann hätte er erst gar kein Gebot abgeben dürfen oder hätte einfach mal nachfragen müssen, wie du ja schon geschrieben hast.

    An deiner Stelle würde ich ihm vorschlagen, dass er das Teil behalten kann und dass du ihm den Kaufpreis erstattest. Wegen drei Euro würde ich mich auch nicht lange streiten wollen und würde sagen "Leck mich am A**** und behalt das Teil einfach, aber lass mich in Ruhe". ;) Wenn ich mich nicht täusche, wurde das bei eBay oft so geregelt, wenn wir mal so einen Fall hatten, in den wir (also PayPal) auch involviert waren.
    Nun weiß ich natürlich nicht, wie eBay entscheiden wird (sie werden aber wahrscheinlich dem Käufer Recht geben, das ist meistens so :roll:), aber ganz egal wie entschieden wird (ob du nun den Kaufpreis plus Versand zurückzahlen musst oder was auch immer), eine Sperrung kann ich mir nicht vorstellen. Da musst du schon gegen sehr wichtige Grundsätze verstoßen (wie z.B. keine Artikel ab 18, kein pornografisches Material usw.).
    Während meiner PayPal-Zeit habe ich es nur einmal erlebt, dass ein normalerweise seriöser eBay-Verkäufer gesperrt wurde. Bei ihm war es allerdings so, dass er wissentlich Fälschungen verkauft hat und das ist ja dann wirklich ein schwerwiegendes Vergehen in der eBay-Welt. Mein Bruder wurde mal gesperrt, weil er indirekt einen FSK-18 Artikel angeboten hat (obwohl der eigentlich gar nicht ab 18 war, aber eBay hat sich da immer so komisch) und die Sperre dauerte nicht allzu lange. Ich kann mich nicht genau erinnern, aber ich glaube es waren nur vier Wochen. :gruebel:

    Tut mir leid, wenn ich dir nicht helfen konnte, aber ich wünsche dir viel Erfolg bei der Sache. Es gibt leider immer wieder solche Leute, die sich wegen Kleinigkeiten so aufregen und auf ihrem Recht bestehen oder zumindest denken, sie seien im Recht. Wir hatten mal einen Kunden, der hatte wegen einer (berechtigten!) Empfangsgebühr von 0,23 Euro an einem einzigen Tag acht Mal bei uns angerufen und damals kostete die Hotline vom Festnetz aus pro Min. noch 0,14 Euro. :lachen2: Manche Leute sind einfach komisch.

    Halte mich mal bitte in der Sache auf dem Laufenden.

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Ich hab da gar nix angegeben, nur das ich das Teil nicht zurücknehme, das übliche Blabla eben bei Privatauktionen.

    Ich hab Ebay auch nochmal verklickert, dass ich nicht der Käufer bin, sondern umgekehrt, mal schauen, was wird ...

    Ja, ich erstatte gerne weiter Bericht :)

    Automatische Anzeigen

  • Wir hatten mal einen Kunden, der hatte wegen einer (berechtigten!) Empfangsgebühr von 0,23 Euro an einem einzigen Tag acht Mal bei uns angerufen

    Ach Quatsch, das war nicht die Empfangsgebühr (das sind ja 0,35 Euro plus 1,9%) , sondern irgendeine Umrechnungsgebühr und er wollte nicht verstehen, dass es keine Empfangsgebühr ist. :roll:

    Ich hab da gar nix angegeben, nur das ich das Teil nicht zurücknehme, das übliche Blabla eben bei Privatauktionen.

    Naja noch besser. Wenn du schon angibst, dass du nix zurücknimmst, dann hat er eigentlich Pech gehabt. Das ist dann wirklich schon kulant von dir, wenn du dennoch eine Rücknahme anbietest. Mal schauen, vielleicht stellt sich eBay ja doch auf deine Seite. ;)

    So, ich gehe jetzt schlafen. Ich wünsche dir eine gute Nacht und mach dir keine Sorgen. So schnell wird da keiner gesperrt. ;)

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Naja, in der Regel hast Du ja nach dem EU-Recht darauf hinzuweisen, dass es eine Privatauktion ist und daher keine Garantie, keine Gewähr, kein Umtausch und keine Rückgabe vorgesehen ist.

    Kenne auch einige ebayer, die noch zusätzlich darauf hinweisen, was bei ihnen nicht zieht, weil es ja (so O-Ton) "Aus leidvoller Erfahrung mit einigen Schlauköppen und Besserwissern: " .

    Ich hab auch mal pech gehabt, bei der Ware. War Privatauktion und von dem 5-er-BluRay-Paket war bei einer BluRay der Ton im 3D defekt. 2D lief Ton einwandfrei. Naja, muss ich mit leben und mach mir deshalb keinen Kopf. Wollte ich den Film wirklich sooo dringend haben, dann hätte ich ihn regulär gekauft.

    Dementsprechend würde ich also auch in Deinem Fall die Füße still halten und mein Nervenkostüm nicht weiter strapazieren. Es gibt Leute mit vielen schlechten Bewertungen und wurden auch nicht gesperrt.


    Zitat

    Wir hatten mal einen Kunden, der hatte wegen einer (berechtigten!) Empfangsgebühr von 0,23 Euro an einem einzigen Tag acht Mal bei uns angerufen und damals kostete die Hotline vom Festnetz aus pro Min. noch 0,14 Euro. Manche Leute sind einfach komisch.

    Sowas kannte ich noch aus Zeiten, als ich auch im Call-Center gearbeitet hatte. Da ging es um eine falsche Telefonrechnung wegen auch unter einem Euro. Unsere Leitung kostete glaub "nur" 0,49 € die Minute. Der hat mit mir auch gut 10 Minuten diskutiert, bis ein Supporter wegen meiner Telefonzeit ein wenig unzufrieden war und ich abwimmeln musste. Ich hätte ihn gern länger in der Leitung gelassen um ihm letztendlich nach 20 Minuten zu sagen, dass er die Beschwerde schriftlich einreichen soll. :P

    Witziger fand ich die Anrufe, wenn es ums Einrichten der kostenlosen E-Mail-Adresse ging. Da hörte ich oft "Wann bekomme ich die Zugangsdaten? Ich hab über 10.000 Kunden! Ich brauch die Zugangsdaten schnellstmöglich!" (manchmal hörte ich auch größere Zahlen). Sowas fand ich witzig. Hätte ich soviele Kunden, dann hätte ich keine kostenlose E-Mail auf meiner Visitenkarte stehen. .... UPPS, hab ich ja nicht! Weder 10.000 Kunden, noch ne kostenlose E-Mail-Adresse, weil ich für jede meiner (kostenpflichtigen) Seiten eine eigene Adresse hab. ;)


    Nachtrag: Hab wohl zu lange getippt. Ging ja schon weiter. Nächtle.

  • Witziger fand ich die Anrufe, wenn es ums Einrichten der kostenlosen E-Mail-Adresse ging. Da hörte ich oft "Wann bekomme ich die Zugangsdaten? Ich hab über 10.000 Kunden! Ich brauch die Zugangsdaten schnellstmöglich!" (manchmal hörte ich auch größere Zahlen). Sowas fand ich witzig. Hätte ich soviele Kunden, dann hätte ich keine kostenlose E-Mail auf meiner Visitenkarte stehen. .... UPPS, hab ich ja nicht! Weder 10.000 Kunden, noch ne kostenlose E-Mail-Adresse, weil ich für jede meiner (kostenpflichtigen) Seiten eine eigene Adresse hab. ;)

    Kunden sind doch was Schönes, oder? :lachen2: Meine liebsten Kunden waren ja die, die ihr Passwort nicht mehr wussten und dann völlig perplex waren, wenn ich ihnen erklärt habe, dass sie sich auch merken müssen, WIE sie ihr Passwort schreiben. Manche wollten sogar wissen, wieso sie überhaupt ein Passwort brauchen und ob denn ihre E-Mail-Adresse zum Einloggen nicht genügt. :roll: Einem meiner allerersten Kunden musste ich sogar erklären, was ein Bankkonto ist. Nach etwa fünf Minuten hatte er begriffen was ich meine und hat es dann noch so dargestellt, als wäre ich bescheuert, weil ich mich ja so unklar ausgedrückt hätte. Was kann man denn bitte an "Na Sie haben doch bestimmt ein Konto bei einer Bank, auf das Ihr Gehalt überwiesen wird und von dem aus Sie Ihre Miete überweisen. Ein Girokonto. Ein normales Bankkonto." falsch verstehen? :lachen2:

    So, jetzt aber: Gute Nacht. ;)

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Update: Die Geschichte geht weiter ... ;)

    Vor zwei Tagen schreibt er mir, ich solle antworten ... (ich hatte mich bis dahin totgestellt und hatte es auch weiter vor)

    Heute lese ich zufällig, ich hätte ja nur bis heute Zeit, um das Problem zu klären, sonst würde sich das negativ auf meinen Servicestatus auswirken (???)

    Keine Ahnung, was das bedeutet, also habe ich, wie ich gemerkt habe (nachdem ich die letzten Posts hier gelesen habe), das dümmste gemacht, was ich hätte tun können: Ich habe ihm nochmal geschrieben.

    1. Kleine Rücküberweisung als Wertminderung geboten,
    2. Nochmals Rücknahme angeboten, allerdings natürlich frei, das wollte er aber ja schon beim ersten Mal nicht,
    3. "Freundlicher" Hinweis, dass ich mich auf keinerlei Diskussionen mehr einlasse.

    Mal schauen, was passiert und wie einsichtig er sich zeigt, wahrscheinlich gar nicht. Aber dann kann er mich wirklich mal.

    Ebay weiß Bescheid, auch denen habe ich heute nochmal geschrieben. Auch dass ich es nicht fair finde, wenn ich wegen so einem A.... eins reingewürgt bekomme. Ich habe ihn auf jeden Fall gesperrt, mit dem will ich nix mehr zu tun haben.

    Darf ich hier eigentlich Werbung machen? Ich hab ne Seite gefunden, wo es nur solche Geschichten und Erlebnisse gibt.

  • Servicestatus? Sagt mir gar nichts. :gruebel: Aber falls sich das auf die Prozente deiner Gesamtbewertung auswirkt, dürfte das nicht sooo drastisch ausfallen. Dann hast du eben 99.8% statt 100% oder so. Wenn ich bei eBay etwas ersteigere oder kaufe, schrecken mich nur Gesamtbewertungen von 98% abwärts ab. Alles darüber ist für mich ok. Um aber eine Gesamtbewertung von unter 98% zu bekommen, muss man schon öfter mal was falsch machen oder viel Ärger mit Kunden haben und das kann ja dann nicht IMMER nur die Schuld der Käufer sein.

    Also ich würde die Sache an deiner Stelle abhaken. Du kannst es leider eh nicht mehr wirklich beeinflussen. Jetzt bist du um eine Erfahrung reicher. ;)

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!