Ein spätes aber herzliches "Hoi mitenand". Ich komme aus der CH, Nähe Vorarlberg, Ich bin (da schnellt der Schnitt in die Höhe) 44 Jahre jung. Never married, no kids, aber seit 15 Jahren den gleichen Schatz. Seit dem 27.02.07 bin ich offiziell ein FiFler und habe grossen Spass dabei. Mein erstes Forum überhaupt.
Mein richtiger Name
Daniela Aurora Kassandra Babetta(was immer sich m.Eltern dabei gedacht haben)
Mein Nick:
Siehe Vorname Nr. 3
Lieblingsfilme
American History X, Leaving a. Loathing Las Vegas, Figth Club, Catch 22, Pulp Fiction, und und....
Schlechteste Filme
Angriff d. Killertomaten, Piranhas, Tage des Donners, Chucky die Mörderpuppe,
Lieblingsschauspieler
Edward Norton, James Woods, Kevin Spacey, John Cusack, Anna Magniani, Nicole Kidman, Meryl Streep,
Meine Hobbies
Paragliding, Film, Musik, Reisen, Geschichte/Archäologie
Mein Beruf: Jetzt wirds schwierig
Habe nach d.Matura 6 Semester Archäologie studiert dann abgebrochen, hätte noch 8 vor mir gehabt. Habe 3 Jahre im Feld an div.Ausgrabungen gearbeitet. Dann bei der grössten Zeitung d.Kt.St.Gallens als Assistentin d.Werbechefs malocht. 1995 habe ich alle Brücken hinter mir abgebrochen, alles verkauft, verschenkt, bis auf meine 2 Gleitschirme. Bis November 2006 bin ich durch Asien, Südamerika und die Karibik gereist. Finanziert hab ich mir das mit Tandemflügen. 2-3 Mte.Touris an den Tandenschirm gehängt. Das reichte meistens 6 Mte.um zu leben, zu fliegen und rumzureisen. Im Moment arbeite ich in e. Flugschule als Fluglehrerin.
Hoppla, das ist ja in einen Lebenslauf ausgeartet.