Schweizer sind halt etwas langsam....

  • Ein spätes aber herzliches "Hoi mitenand". Ich komme aus der CH, Nähe Vorarlberg, Ich bin (da schnellt der Schnitt in die Höhe) 44 Jahre jung. Never married, no kids, aber seit 15 Jahren den gleichen Schatz. Seit dem 27.02.07 bin ich offiziell ein FiFler und habe grossen Spass dabei. Mein erstes Forum überhaupt.

    Mein richtiger Name
    Daniela Aurora Kassandra Babetta(was immer sich m.Eltern dabei gedacht haben)

    Mein Nick:
    Siehe Vorname Nr. 3

    Lieblingsfilme
    American History X, Leaving a. Loathing Las Vegas, Figth Club, Catch 22, Pulp Fiction, und und....

    Schlechteste Filme
    Angriff d. Killertomaten, Piranhas, Tage des Donners, Chucky die Mörderpuppe,

    Lieblingsschauspieler
    Edward Norton, James Woods, Kevin Spacey, John Cusack, Anna Magniani, Nicole Kidman, Meryl Streep,

    Meine Hobbies
    Paragliding, Film, Musik, Reisen, Geschichte/Archäologie

    Mein Beruf: Jetzt wirds schwierig
    Habe nach d.Matura 6 Semester Archäologie studiert dann abgebrochen, hätte noch 8 vor mir gehabt. Habe 3 Jahre im Feld an div.Ausgrabungen gearbeitet. Dann bei der grössten Zeitung d.Kt.St.Gallens als Assistentin d.Werbechefs malocht. 1995 habe ich alle Brücken hinter mir abgebrochen, alles verkauft, verschenkt, bis auf meine 2 Gleitschirme. Bis November 2006 bin ich durch Asien, Südamerika und die Karibik gereist. Finanziert hab ich mir das mit Tandemflügen. 2-3 Mte.Touris an den Tandenschirm gehängt. Das reichte meistens 6 Mte.um zu leben, zu fliegen und rumzureisen. Im Moment arbeite ich in e. Flugschule als Fluglehrerin.

    Hoppla, das ist ja in einen Lebenslauf ausgeartet. ;)

  • Ein herzliches Hallo, und ein genauso herzliches Willkommen von mir :winkewinke:

    P.S: Hast einen schönen zweiten Namen!:-)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Hoi Kassandra!

    Wie Du scho richtig gschribe hesch, sie d Schwizer äbe chli langsam, drum ersch jtz vo mier a däre Steu äs härzlechs "Salu".

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • 2003: Puerto Rico, Aruba, Curaçao, St. Maarten, St. Thomas [typische Touri route mit einem großen Schiff]

    2005: sind wir privat mitgesegelt: Isla Margarita [Abfahrt], Isla Coche, Canoucan, Carricacou, Los Testigos, Grenada, Palm Island, Petit St. Vincent, Tobago Keys, Union Island, St. Vincent, St. Lucia, Martinique [Rückflug]

    [Reihenfolge stimmt nicht exakt....]

    im vorbeisegeln ;) Mayreau, Sandy Island


    Dominica würde ich auch gern mal sehen :)

  • Hab nicht das Geld, kann nur alle 2 - 3 Jahre eine große Reise machen. Nächstes Jahr möchte ich gerne: New York und Chigaco anschauen. Die übernächste Reise wäre dann wahrscheinlich Asien, dieses Land würde mir gern mein Freund zeigen.

    Amerika wollen wir wahrscheinlich zu der Zeit machen wo hier die Fußball EM ist *g* Ich will dem Chaos entfliegen - mich nerven jetzt schon die ständigen Countdownberichte etc in den Zeitungen.

    Hätte auch schon gedacht, sollte ich mal im Lotto gewinnen, wandere ich aus, würd da auch am liebsten in die Karibik ziehen.

    In Caracas sind wir nur umgestiegen - mich hätte diese Stadt auch gereizt, aber da hatten wir zu wenig Zeit gehabt. Habe mich aber dort ganz sicher gefühlt. Mußten ja rund 500 m zum Inlandsflughafen laufen.

    • Offizieller Beitrag

    Schweizer sind halt etwas langsam....
    Deutschländer sind mitunter noch langsamer :roll:
    Willkommen hier und viel Spass :D

    (Thread eben erst entdeckt)

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!