Yippie-Ay-Yeah, Filmfreunde!

  • Hallo an alle Mitfilmianer da draußen! ;)

    Mein Benutzername ist Bombola, ich gucke seeehr gerne (möglichst gute) Filme und bin seit Jahren auf der Jagd nach Filmfehlern und anderen "Highlights" in Filmen, deshalb habe ich mich soeben hier angemeldet und gleich zwei Fehler gepostet....mal soll es ja langsam angehen lassen! :)
    (Dabei fallen mir gerade wieder massig ein...... :lachen2: )

    Erstmal bitte ich euch, es mir zu verzeihen, wenn ich Trottel hier mal was falsch poste! Habe mir aber alle Tipps durchgelesen und hoffe, dass ich auch alles anwenden und richtig machen kann!

    Außer Filme gucken habe ich noch andere Hobbies wie zum Beispiel Spielkonsolen, Musik, Airbrush und Inliner. Tiere sind auch ganz, ganz wichtig, besonders meine eigenen und meine geliebten Dinosaurier(figuren.... und Zeichnungen von den Urviechern).

    Sooo, ansonsten gibt es noch zu sagen, dass ich öfters mal reinschauen werde soweit meine Zeit mir das erlaubt und ich mich freue, hier dabei zu sein nach langen Jahren der Filmfehlerschwemme....man muss sie schließlich meist noch nicht einmal suchen...sie schreien einen förmlich an! :hehe:

    dann macht es erstmal gut und ich wünsch euch noch viele Filmfehler, auf dass ihr sie alle finden möget!

    Gruß Sarah:blumen:

  • Hi!
    Auch ein Willkommen von mir.
    Airbrush? Hört sich cool an. Machst du da auch bei so Wettbewerben mit und bemalst dein Model, bis man es nicht mehr erkennen kann?

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

    Automatische Anzeigen

  • Erstmal bitte ich euch, es mir zu verzeihen, wenn ich Trottel hier mal was falsch poste! Habe mir aber alle Tipps durchgelesen und hoffe, dass ich auch alles anwenden und richtig machen kann!

    Nur kein Stress, hier ist die Hochburg der Trottel :lol: Im Ernst, solange es nur ein oder zwei mal passiert, solange du noch neu bist, sollte es kein Problem darstellen ;)

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Danke, Danke Danke!

    Das ist ja ein Empfang hier! :)

    Flight: Ne, das mache ich nicht, fänd ich aber auch ganz cool!
    Ich mache hauptsächlich Plakate, Modellfahrzeuge, Möbel... Aber mit Autos und Motorrädern hätte ich auch kein Problem. Mal sehen, vielleicht airbrushe ich nächstens mal nen Motorradtank... :frech:

    scarlettrose: Bis jetzt habe ich, glaube ich, alles richtig gemacht :) nicht, dass mir auch noch ein Fehler unterläuft...

    Gruß Sarah

    Automatische Anzeigen

  • aber beim dritten Fehler, da wird gnadenlos bestraft... :nein: Mindestens Daumenschrauben, wenn nicht sogar Sperrung des Accounts! ;)

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

  • tja, pass auf, was du mir gegenüber sagst... ;)
    Aber nein, eigentlich ist mein Gedächtnis, was sowas angeht, nicht übermäßig gut... :(

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!