[Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt] Zahnspange

  • Kann ich nur zustimmen!

    Sie waren höchstens zu schwarz für sein alter :lol:

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

  • Ich find aber, daß der Dreck stark an eine Zahnspange erinnert - ich hab mich das nämlich während dem Film auch kurz mal gefragt.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ich hatte nie den Eindruck, dass da eine Zahnspange im Spiel ist - ohne den Thread hier wäre mir der Gedanke nicht gekommen...

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • habs gerade nochmal in groß gesehen und verstehe wie man ne spange sehen kann, weil da wirklich 2 komische buckel auf den zähnen sind, aber die sind eigentlich zu flach für die brackets einer festen spange...

  • ich muss mich dem zahnspangenaspekt anschließen.. denk auch eher, dass es eine ist.. obwohl der fehler ja sehr auffällig wär

    Am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann. Nicht mal ein wenig, nicht mal ein bisschen. Nicht einmal fast.

    Automatische Anzeigen

  • *g* die Diskussion verspricht spannend zu werden... ich denke das Thema kann man nur dann eindeutig lösen, wenn jemand nen screenshot parat hat, der (möglichst hochauflösend) die grinsezähne zeigt...

    Automatische Anzeigen

  • *g* die Diskussion verspricht spannend zu werden... ich denke das Thema kann man nur dann eindeutig lösen, wenn jemand nen screenshot parat hat, der (möglichst hochauflösend) die grinsezähne zeigt...


    Auf einen hochauflösenden Screenshot bin ich auch schon gespannt; mir ist nämlich ein Rätsel, wo man da eine Zahnspange gesehen haben will? :confused:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • im close-up während der junge singt und nach oben guckt kann man seine oberen schneidezähne sehen und darauf is irgendwas rechteckiges bzw sternförmiges was halt entweder schimmel oder ne zahnspange is...hab leider auch keine bilder von dem darsteller gefunden auf denen er den mund offen hat

  • ich kann mir vorstellen, wo man das sehen könnte (mit zugekniffenen augen und schräg gehaltenem kopf)... aber endgültige klarheit wird nur der shot bringen... oder ein interview mit dem jungen, in dem gefragt wird, ob er ne zahnspange trägt - und dies verneint

  • Laut der T-Online-Website ist das angeblich auch eine Zahnspange. Aber: Ich habe den Film noch nicht gesehen und kann nur sagen, daß es vor ein paar Tagen auf der Seite stand.

    Nur der Mond weist den Weg zum Morgen. Erlaubt der Sonne einen neuen Tag.

    Automatische Anzeigen

  • also ich hab es heute geschafft den film zum ersten mal zu sehen und es ist eine zahnspange

    meine meinung

    denn vorher bin ich nicht auf die idee gekommen auf diese site zu gehen und zu suchen

    man sieht zweimal ganz deutlich das der kleine brackets auf den zähnen hat

  • Vielleicht wollte man dem armen Jungen, der die Rolle hatte, einfach nur nicht extra die Zahnspange entfernen und hat sie auf "faule Zähne" getarnt??? :lachen2:

    Glaube aber auch es sollten auf jeden Fall faule Zähne darstellen. Wenn die sich, wie in dem Making Of (neulich auf Pro 7) so einen abbrechen, um in der fernöstlichen Bade-Szene den Herrschaften, die rundrum im Wasser sitzen, autentische Verfaulungs-Beulen vom ranzigen Wasser zu verpassen, dann werden die in so einem dichten Close-Up bestimmt keine Zahnspange aufblitzen lassen, oder?! :huuch:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!