{Crank} Promiauftritt

  • Chester Bennington, Sänger von Linkin Park, hat einen Cameo-Auftritt als Drogenfreak in der Krankenhaus-Apotheke!

    "Are you talking to me?"
    (Robert DeNiro in TaxiDriver)

    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
    (Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

  • Echt? Hab den nicht erkannt!

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Dann sieh doch mal genau hin! ;)

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    "Are you talking to me?"
    (Robert DeNiro in TaxiDriver)

    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
    (Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

  • Wie sehen denn in Amerika die Krankenhausapotheken aus... :huuch: ?

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Cool, das ist ja echt der Chester Bennington!:-)
    Geile Band, btw..;-)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Linkin Park find ich auch super!

    Kannte den bis zum Zeitpunkt des Films nur mit anderer Frisur, hätte ihn aber erkennen müssen. Kann auch sein das ich mich mehr auf Chev fixiert hatte.


    Sonja, neben dem sicherheitsglas haben die bestimmt noch ne Pump Gun oder ähnliches unter dem Tresen :lol:

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Stimmt, der wechselt ja ständig die Frisur, daher hab ich ihn nicht erkannt.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       


  • Sonja, neben dem sicherheitsglas haben die bestimmt noch ne Pump Gun oder ähnliches unter dem Tresen :lol:

    Das meinte ich nicht - die ist ja WINZIG! Wo bringen die denn die ganzen Medikamente und Infusionen und Antibiotika usw unter...

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Es gibt bestimmt Lager o.ä.

    ich weiß nicht wie es dort aussehen müsste ;)

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Ich weiß nur, wie's in unserer aussieht... ;)

    Wozu ein Lager - jedesmal, wenn eine Bestellung reingeht, mußt du ins Lager rennen und das Zeug holen... da ist es doch gescheiter, Lager und Ausgabe zu verbinden!

    Aber wir kommen vom Thema ab... :oops:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Aber die Szene auf dem gezeigten Bild stammt nicht direkt aus dem Film ...
    Zumindest sieht man auf meiner DVD Chester nur seitlich von Chev stehen.
    Oder ist die Szene im Original länger?

    Chester sagt Chev, dass in Nasenspray Epinephrin enthalten ist, und dieses Mittel braucht Chev.

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Diese Foto ist kein "Screenshot" aus dem Film, sonder eines der Fotos die bei der Produktion entstanden sind! Es gibt Fotografen am Set, die den ganzen Drehtag nur Fotos von den Fimarbeiten machen und sie somit dokumentieren..! So ein Foto ist es!!! Wir sehen darauf die Probe dieser Szene..

    "Are you talking to me?"
    (Robert DeNiro in TaxiDriver)

    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
    (Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

  • Diese Foto ist kein "Screenshot" aus dem Film, sonder eines der Fotos die bei der Produktion entstanden sind! Es gibt Fotografen am Set, die den ganzen Drehtag nur Fotos von den Fimarbeiten machen und sie somit dokumentieren..! So ein Foto ist es!!! Wir sehen darauf die Probe dieser Szene..

    So was ähnliches hab ich mir gedacht, danke. :super:

    Die Filmszene kenne ich eh.
    Nur das Bild hat anders ausgesehn, als die Szene im Film.

    Automatische Anzeigen

  • was sollte er denn deiner meinung nach machen? statham anschreien/singen? ich find den auftritt gut. fans erkennen ihn. wr ihn nicht kennt, sieht einfach nur nen kleinen nebendarsteller. ist wie mit den auftritten von stan lee in den marvel-verfilmungen. wer den mann nicht kennt, weiß damit auch nix anzufangen.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Ich würde eher sagen eine Anspielung an seine Vergangenheit als Drogenabhängiger. ;)

    Ich glaub das war auch der "Gag" seiner Rolle... Schließlich steht er ja da wie ein kleiner Junkie... :D

    Viva La Familia S24E

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

    Automatische Anzeigen

  • Als ich es wusste habe ich ihn in der Apotheke erkannt :)

    In Crank 2 High Voltage (2009) habe ich ihn aber nicht gefunden. :cool:

    "Nur die Regierung kann sich so was abartiges einfallen lassen." (Zitat von Cube) :hasi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!