Chester Bennington, Sänger von Linkin Park, hat einen Cameo-Auftritt als Drogenfreak in der Krankenhaus-Apotheke!
{Crank} Promiauftritt
-
-
Echt? Hab den nicht erkannt!
-
Dann sieh doch mal genau hin!
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Wie sehen denn in Amerika die Krankenhausapotheken aus... ?
-
Cool, das ist ja echt der Chester Bennington!:-)
Geile Band, btw..;-) -
-
Linkin Park find ich auch super!
Kannte den bis zum Zeitpunkt des Films nur mit anderer Frisur, hätte ihn aber erkennen müssen. Kann auch sein das ich mich mehr auf Chev fixiert hatte.
Sonja, neben dem sicherheitsglas haben die bestimmt noch ne Pump Gun oder ähnliches unter dem Tresen
-
Stimmt, der wechselt ja ständig die Frisur, daher hab ich ihn nicht erkannt.
-
Sonja, neben dem sicherheitsglas haben die bestimmt noch ne Pump Gun oder ähnliches unter dem TresenDas meinte ich nicht - die ist ja WINZIG! Wo bringen die denn die ganzen Medikamente und Infusionen und Antibiotika usw unter...
-
Es gibt bestimmt Lager o.ä.
ich weiß nicht wie es dort aussehen müsste
-
Ich weiß nur, wie's in unserer aussieht...
Wozu ein Lager - jedesmal, wenn eine Bestellung reingeht, mußt du ins Lager rennen und das Zeug holen... da ist es doch gescheiter, Lager und Ausgabe zu verbinden!
Aber wir kommen vom Thema ab...
-
-
Aber die Szene auf dem gezeigten Bild stammt nicht direkt aus dem Film ...
Zumindest sieht man auf meiner DVD Chester nur seitlich von Chev stehen.
Oder ist die Szene im Original länger? -
Aber die Szene auf dem gezeigten Bild stammt nicht direkt aus dem Film ...
Zumindest sieht man auf meiner DVD Chester nur seitlich von Chev stehen.
Oder ist die Szene im Original länger?Chester sagt Chev, dass in Nasenspray Epinephrin enthalten ist, und dieses Mittel braucht Chev.
-
Diese Foto ist kein "Screenshot" aus dem Film, sonder eines der Fotos die bei der Produktion entstanden sind! Es gibt Fotografen am Set, die den ganzen Drehtag nur Fotos von den Fimarbeiten machen und sie somit dokumentieren..! So ein Foto ist es!!! Wir sehen darauf die Probe dieser Szene..
-
Hier ist die Filmszene: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Diese Foto ist kein "Screenshot" aus dem Film, sonder eines der Fotos die bei der Produktion entstanden sind! Es gibt Fotografen am Set, die den ganzen Drehtag nur Fotos von den Fimarbeiten machen und sie somit dokumentieren..! So ein Foto ist es!!! Wir sehen darauf die Probe dieser Szene..
So was ähnliches hab ich mir gedacht, danke.
Die Filmszene kenne ich eh.
Nur das Bild hat anders ausgesehn, als die Szene im Film. -
-
Ah war ich mir doch sicher Aber was nützt so ein kurzer Auftritt, wenn nicht mal eine Anspielung gemacht wird?`
-
was sollte er denn deiner meinung nach machen? statham anschreien/singen? ich find den auftritt gut. fans erkennen ihn. wr ihn nicht kennt, sieht einfach nur nen kleinen nebendarsteller. ist wie mit den auftritten von stan lee in den marvel-verfilmungen. wer den mann nicht kennt, weiß damit auch nix anzufangen.
-
Naja vielleicht gibt es ja in der Originalsynchronisation eine Anspielung auf einen seiner Songs
-
Ich würde eher sagen eine Anspielung an seine Vergangenheit als Drogenabhängiger.
-
Ich würde eher sagen eine Anspielung an seine Vergangenheit als Drogenabhängiger.
Ich glaub das war auch der "Gag" seiner Rolle... Schließlich steht er ja da wie ein kleiner Junkie...
-
-
in Teil 2 ist er auch wieder mit von der Partie.. diesmal als Pferderennen-Fan
-
Als ich es wusste habe ich ihn in der Apotheke erkannt
In Crank 2 High Voltage (2009) habe ich ihn aber nicht gefunden.
-
der erste typ, an dem chev sich reibt.
-
Oh ja, die Tätows genau ... ja im Nachhinein sehen die denen von Chester wohl ähnlich, weil er es ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!