Dinge, die wir ohne amerikanische Filme nicht wüssten...

  • Es sind immer Brillenträger die für Chaos sorgen!
    z.B. in Police Academy

    An Deck ihr lahmen Hunde! Männer in die Brassen! Lasst die Segel fallen und vor den Wind! ...Und bring mich an den Horizont... nanana nanana nanana nana... Wir sind schlimme Schurken. Trinkt aus Piraten joho!

    Wir sind Hüter des Friedens, Keine Soldaten!

  • Weiss nicht, ob das schon mal kam:

    Immer wenn die Guten vor einem Bahnübergang das Fahrzeug anhalten und dann die Bösen kommen und mit ihrem Wagen die Guten auf die Gleise zu schieben, damit sie vom Zug erfasst werden, versagt bei den Guten immer der Vorwärtsgang. Anstelle voll Gas zu geben und damit die Chance zu nutzen, die Bahnschranke zu druchbrechen und dem sicheren Tod zu entgehen, gehen sie voll auf die Bremse oder legen noch den Rückwärtsgang ein.

    (Letahl Weapon 4 ist die Ausnahme)

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

  • Obwohl, das halte ich durchaus für realistisch. Denn in der ersten Sekunde, in der du erstmal erkennst, was da auf dich zukommt, tust du eh nichts, außer viell. "Oh Sch***" zu denken. Und bevor du dann dazu kommst, zu reagieren, hat der Zug dich schon erfasst.

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

    Automatische Anzeigen

  • Kommt drauf an, was schneller ist, der Zug oder der Reflex nach der Reaktionszeit. Und v. a. braucht der Reflex ja ein bisschen was (Gurt lösen, Tür aufmachen und ähnliches), also auch nachdenken und nicht einfach nur kopflos rennen.

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

  • COMPUTER SIND WAHRE WUNDER:

    PCs und besonders Laptops müssen sich nach dem Einschalten nicht erst hochfahren!

    Man hat auch immer eine W-LAN Verbingung, egal wo man sich gerade befindet!

    Man kann somit immer auf das Internet zugreifen und es lässt sich zum sekundenschnellen Hacken ohne Probleme verwenden...

    Wenn man chattet, sieht man wie die Buchstaben einzeln vom Chatpartner eingegeben werden!

    Alle Programme funktionieren auch immer problemlos!

    "Are you talking to me?"
    (Robert DeNiro in TaxiDriver)

    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
    (Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

  • Wenn jemand glaubt es sei eine Gefahr hinter ihm, dreht er/sie sich ganz schnell um und sieht daß es keine Gefahr gibt!

    Wenn tatsächlich die Gefahr hinter einem lauert, dreht man sich nur ganz langsam um und... ZACK!

    "Are you talking to me?"
    (Robert DeNiro in TaxiDriver)

    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
    (Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

  • wenn man sich gruselt und etwas schreckliches hinter einem vorhang vermutet schiebt man ihn nicht leicht zur seite, sondern langt in zeitlupe nach dem vorhang und reißt ihn dann schnell zur seite...

    allein durch diese aktion stände ich kurz vorm herzinfarkt, wenn dann noch wirklich jemand dahinter wäre ;)

    Automatische Anzeigen

  • Komplize: Bei mir funktionieren auch alle Programme problemlos :D

    Bei mir doch auch! ;)
    Liegt wohl daran, daß wir schon in Filmen mitgespielt haben... :lachen2:

    "Are you talking to me?"
    (Robert DeNiro in TaxiDriver)

    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
    (Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

  • Kaum der Rede wert... Independentkrams!
    KISS MY BLOOD : Leiter d. Vampire-Task-Force (peinlich) neben Benno Führmann! :gaehn:

    @Admins und Moderatoren: Wir gehen dann auch sofort zum Thema zurück! ;)

    "Are you talking to me?"
    (Robert DeNiro in TaxiDriver)

    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
    (Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

  • Ich habe bei "Gegen den Wind" mit gespielt musste nur mit meinem Dad im Strandcafe sitzen und meine Cola trinken :)!

    Waren ziemlich oft dort am Set, war direkt am Badestrand wo wir immer waren

    um nicht zu spammen, mir fällt grad nichts ein :(

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

  • Der Gute sucht das Versteck des Bösewichts und hat dabei mehrere Örtlichkeiten zur Auswahl. Es ist immer die letzte verbleibende Möglichkeit, die er wählt, welche dann auch die Richtige ist.

    Ist nur ein Beispiel. Ist auch bei anderen ähnlichen Gegebenheiten meistens der Fall.

    Wenn Du in einem Film also etwas suchen musst, dann fange auf Deiner Liste immer unten rechts an.

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

  • definiere "sofort" :roll:

    zurück zum thema bitte...

    Von mir aus JETZT oder EHER... ;)

    Schlage hiermit einen neues Thema vor:
    FILME UND TV-BEITRÄGE IN DENEN WIR ZU SEHEN SIND ODER MITGEWIRKT HABEN! :lol:

    "Are you talking to me?"
    (Robert DeNiro in TaxiDriver)

    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
    (Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

  • Serienmörder wurden immer entweder von ihren Eltern oder Adoptiveltern (Großmutter etc.) gequält, gefoltert oder unterdrückt und haben diese dann umgebracht.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Wenn ein Raumschiff defekt/antriebslos/beschädigt/was-auch-immer ist, fällt es im Weltraum nach "unten".

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Wenn ein Raumschiff defekt/antriebslos/beschädigt/was-auch-immer ist, fällt es im Weltraum nach "unten".

    Komisch, ne? Wo es im Weltraum doch schwerelos sein müsste...
    :D

    "Are you talking to me?"
    (Robert DeNiro in TaxiDriver)

    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
    (Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

  • -schüsse, die im welt all angefeuert werden, sind grundsätzlich nicht lautlos, sondern machen ein "piu" ähnliches geräusch,
    -raumschiffe, die in die atmosphäre eines planeten eintreten, stoßen nur dann auf den luftwiderstand, wenn es nötig ist um die flieger-fähigkeiten des helden zu beweisen, sonst nie,
    -schwarze sind entweder groß und muskulös, dann sind sie der held und außerdem wortkarg, oder sie sind untersetzt, dann kämpfen sie mit einer shotgun und/oder hochexplosivem zeugs, oder einem riesigen maschinengewehr um am ende des films mit lauten schreien möglichst viele feinde mit in den tot zu reißen, der ihnen von anfang an sicher ist.
    -wird der held zu fuß verfolgt, und seine verfolger teilen sich auf, so ist es sicher, dass sie zusammenstoßen, dass gleiche gilt für autoverfolgungsjagden, dann tritt außerdem die regel der mit großer flamme explodierenden autos in kraft.
    -entschließt sich ein angehöriger einer "bösen rasse" (z.B. aliens) dem helden zu helfen, so wird er von der us army entweder getötet oder zumindest so schwer verwundet, das es dem helden nur unter großem aufwand gelingt, ihn wieder zu beruhigen.
    -hat die amerikanische regierung einen fehler begegangen, z.B. eine bevorstehende katastrophe nicht ernst genommen, so wird sie sich am ende des filmes für ihre fehler entschuldigen.
    -ist das magazin des helden leer, so ist das seines gegners ebenfalls leer.
    -sagt der held in einem film über eine person: "wir sind wie brüder.", so ist diese zum tode verdammt.
    -hält eine frau den helden für einen ekelhaften/arroganten kerl, so wird sie sich in ihn verlieben.
    außerdem gilt für "teenie-komödien": wenn ein hässliches/unbeliebtes mädchen von einem schönen/beliebten typen angebaggert wird, der in der football-mannschaft ist, oder ein hässlicher/unbeliebter junge von einm schönen/beliebten mädchen, das cheerleaderin ist, so wird der unbeliebte junge/ das unbeliebte mädchen anschließend vor der ganzen schule bloßgestellt, was eine schreckliche racheaktion nach sich zieht.

    meine signatur wird diskriminiert, sie darf nur 2 zeilen lang sein!!! gleichheit für alle signaturen!!! :fluchen:

  • -schwarze sind entweder groß und muskulös,

    Die politisch korrekte Bezeichnung ist AFROABSTÄMMIG!

    In Filmen auch richtig als "Afroamerikaner" genannt!!! ;)

    "Are you talking to me?"
    (Robert DeNiro in TaxiDriver)

    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
    (Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!