• "Weicheier" starten nur im Trockenen.;)
    Egal jeder hat seine Faves. Viel Spaß beim morgigen Rennen.

    Soll ja nicht bedeuten, dass ich die F1 nicht mag, hab in den letzten 27 Jahren so ziehmlich alle Rennen gesehen. Nur ist die F1 mittlerweile so dermassen langweilig geworden, dass es mich nicht mehr stört ein Training oder Qualy zu verpassen. Und das sag ich nicht weil Schumi nicht mehr fährt!
    Bei den Nascar Rennen braucht es ne Weile bis man da richtig mitkommt, aber ist aber auf Dauer interessanter als die F1, da du meisst 20 Runden vor Schluß noch zig Fahrer mit Siegchancen hast.

  • die f1 is momentan spannender als in den letzten 6 jahren zusammen :huuch:
    und trainings sind ja nur bedingt interessant, da teilweise nichtmal die rennfahrer im auto sitzen...

  • War jemand von euch bei der WRC Deutschland Rallye?

    Das würde mich auch mal interessieren live zu sehen. Ok, lokale Rallyes wie Ö-Meisterschaft, etc... hab i schon öfters gesehen, aber einen WRC Lauf live miterleben währe schon ganz nett.

  • die f1 is momentan spannender als in den letzten 6 jahren zusammen :huuch:
    und trainings sind ja nur bedingt interessant, da teilweise nichtmal die rennfahrer im auto sitzen...

    Na da siehste mal wie langweilig der Sport geworden ist ;) . Also der WM Stand ist spannend, die Rennen eher weniger, kann doch eh keiner mehr überholen und wenn es einer mal macht, dann ist er der König des Rennens. Also ich find es halt langweilig, wenn ich in der Box das Rennen entscheide. Aber über F1 will ich mich nicht groß unterhalten, da bin ich in einem großen Forum drinn und auch da ist F1 mein Nebenthema.
    JJ

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Mehr Bodenhaftung wird schon durch die Slicks erzielt.
    Wieso die 1997 verboten wurden, weiß keiner so richtig.
    Paar Infos zu den Neuerungen: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    ich meine,von den slicks abgesehen.

    (die slicks wurden verboten,damit sie nicht mehr so schnell durch die kurfen fahren konnten)

    "Nicht vergessen-Kein Russisch!"
    Makarov-Call of Duty Modern Warfare 2

  • Eigentlich wurden die Rillenreifen eingeführt, da sich die FIA erhoffte die F1 dadurch spannender zu machen, da sie mit weniger Grip und daraus resultierend mit mehr Überholmanöver rechneten -> Der Schuß ging nach hinten los.

    Was mich eigentlich zZt traurig macht, dass viele Motorenhersteller sich aus dem Motorsport zurückziehen aufgrund der Finanzkriese. Honda geht ja aus der F1 und nach Suzuki aus der PWRC steigt nun auch Subaru aus der WRC aus. Somit wird in der höchsten Rallyklasse nur mehr mit Citroen und Ford gefahren.
    Ein weiterer Tiefschlag für die WRC werden die S2000 Fahrzeuge werden, die ja fix kommen. Da wird sich noch einiges tun. Leider auf Kosten der Zuseher.

    Automatische Anzeigen


  • Ja, der fährt noch beim Nextel Cup. Allerdings hat er sich durch seine Fahrweise nicht gerade viele Freunde geschaffen.
    Landete ende Saison auf dem 25. Platz. (3355 Punkte Rückstand auf den Champion 2008, Jimmie Johnson)

    wahr in der formel 1 nicht anders.da mussten manche fahrer mit dem tot zittern wen er angefahren kam:lol:

    "Nicht vergessen-Kein Russisch!"
    Makarov-Call of Duty Modern Warfare 2

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!