• ... das du mir dann wahrscheinlich wegißt. :lol:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Hab ich dir je etwas weggessen? :huuch:
    (Die scharfen Nüsse zählen nicht, die hast du mir selbst mitgegeben :twisted: )

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Du hattest ja auch noch keine Gelegenheit dazu - beim indischen Essen hast ja von selbst w.o. gegeben... :lachen2:

    Aber jetzt kommen wir zum Thema zurück, ok? ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Wie sehen die aus ? Träumst Du von Alienfrauen. Mir fallen in letzter Zeit immer die Zähne aus in meinen Träumen. Ob das wohl was bedeutet ? Vielleicht hast Du ja telepathische Fähigkeiten und sie sind wirklich auf dem Weg zu uns. Ich hoffe, sie machen Zwischenhalt in meinem Kaff ;)

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Hab nur noch Alb(p)träume. Als Kind wurde ich von Mächten des Bösen angegriffen. Ich versteckte mich in einem Kasten unter einem Kohleofen.
    Zwecklos. :roll:

    Seit Wochen nehmen die Träume überhand. Züge rasen aufeinander zu, plötzlich bin ich in alten Druckereien. Mein Bett ist jeden Morgen ein Schlachtfeld. Alle Decken und Kissen liegen verstreut im Zimmer rum. :roll:

  • Ich träume desöfteren von Schlägereien, jedoch Schlage ich, als wäre ich unter Wasser, und dementsprechend lasch fallen die Schläge aus. Wenn ich dann aufwache habe ich ein ganz dringendes Bedürfnis an einen Boxsack zu gehen ...

    Ich glaube ich muss einfach mal angesammelte Wut irgendwo loswerden.. mal sehen, bin ja sowieso gerade dabei rauszufinden wer mein Fahrradreifen zerstochen hat. Wenn diese blöde Mistgöre die sich beste Freundin nennt mal endlich ausplaudern würde wer es war, immerhin war sie dabei. Aber sie will jemand decken.

    Wut !!!

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Bei meinen Träume kann ich nie rennen, weil es ist wie an meinen Füße 1000 Tonnen wiegen!
    Ansonsten träum ich von der Hölle und hübsche Frauen...:lol:

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • da bist Du nicht der einzige - den meisten Leuten geht es im Traum glaub ich so, dass wenn man versucht vor etwas Angsteinflössendem wegzurennen, hat man das Gefühl, am Boden zu kleben oder in Zeitlupe zu rennen.

    edit: aber vor den schönen Frauen lässt Du Dich ja sicher gerne einholen ;)

  • Also in letzter Zeit kann ich mich nur mehr selten an meine Träume erinnern...

    Aber öfters träume ich, dass ich an einer Schnellstraße, Eisenbahnschiene oder Autobahn entlang gehe, und sobald dann ein gefährlich schnelles Fahrzeug näher kommt, werde ich wie magnetisch auf die Fahrbahn gezogen, so sehr ich mich auch dagegen wehre :huuch:

    Aber im Traum bin ich noch nie auf die Idee gekommen, dass es nur ein Traum ist - Egal wie absurd, es kommt mir immer real vor.

    Just close your eyes
    and pretend that everything's fine

    Mastodon

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!