Was war euer schönstes Kinoerlebnis?

  • @ Murmeltier
    Ich ***** nicht im Kino. :lachen2:

    ... als in "Fluch der Karibik" endlich kurz Pause war. Der Film war total lang(weilig), weil ich die ersten beiden Teile nicht kenne. :lachen2:

    ... wenn endlich das Licht ausgeht und man es sich so richtig schön gemütlich machen kann. Dann glotzt dich kein kleines Kind mehr von der Sitzreihe vor dir an. :lachen2:

    ... wenn man Leute mit Popcorn oder ähnlichem abschmeißt und sie dann andere Leute böse dafür angucken. :hehe:

    ... wenn die lange Werbung vor dem Film endlich vorbei ist!

  • muahahaha..

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • dieses jahr zumindest war es Wall-E. ich war an dem betreffenden tag total deprimiert, weil bayern (damals schon wieder) verloren hat und wollte eigentlich gar nicht ins kino, sondern mich in meinem zimmer einschließen -)
    bin dann aber doch gefahren, und siehe da. Wall-E war so toll, dass ich nach dem film wieder gute laune hatte. dafür sind filme da!

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    bei euch darf man hühnchen mit ins kino nehmen? :huuch:

    LOOOOOL Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Topic:
    Hab mal mit meiner ehem.Freundin Terminator 3 im Kino gesehen. Und sonst war kein weiterer Zuschauer da. :D

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Kaum zu glauben, aber hat echt gefetzt vom Ton her. Und das für nur 2 Personen. :huuch:
    Ist ein mittelgroßer Kinosaal in Fürth.
    Sogar die Eisfrau kam vor Beginn des Films angewackelt, "Wer möchte ein Eis?"
    Bin bald gestorben vor ablachen. :lachen2:

  • war mit meiner ex im goldenen kompass. hatten den saal komplett für uns allein und der film war stinklangweilig...

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Also, ich finde Kino grausam. Überteurte Eintrittpreise, irgendwelche ständige Nebengeräusche, einige können nicht zusammenreißen, immerzu dumme Gelaber von Zuschauer, kann nie mit meinen Freundin richtig genießen, Gedränge beim Eintreten und Verlassen, echte Folter beim Durchgehen, ich werde von Popcornkrümeln malträtiert, total unfreundliche Kassierern, alles schmutzig und total unnötigen herumstehenden Gegnstände machen aus uns lebendige Leichen... :(
    Was lohnt es überhaupt, diesen Weg voller Leiden zu überschreiten?
    Sag mir mal ein echtes Argument dagegen... (ich habe kein Ungeduld - ich leihe DVDs aus)

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Hellknight; Irgendwie kennst du da die falschen Kinos :roll:

    Bei uns sind die Kassierer, sowohl an der Theke, als auch an den Ticketschaltern meist sehr jung und freundlich.
    In den (Vor)Säälen ist immer sauber und aufgeräumt.
    Die Zuschauer sind fast immer still, wenn der eigentliche Film beginnt.

    Den Menschenmengen beim Eintreten und Verlassen des Saals kann man gut vorbeugen, indem man nicht zur Prime Time ins Kino geht.
    Meist lohnt sich da der Montagabend, zumal das auch Kinotag ist und der Eintritt 2 Euro weniger kostet.

    ok, alles gekontert, was du zu bemängeln hattest;)

    Dazu noch das superschöne und entspannte Gefühl, wenn man den Saal betritt, sich in den bequemen Sessel reindrückt und 2 Stunden lang seine Sinne berauschen lässt;)

    Ich mag Kinos. Wenn man blos mehr Zeit hätte und mehr gute Filme laufen würden :roll:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Als ich das erste mal im Kino war, ka wie alt ich da war, ich glaub 6 oder 7 hab ich Tarzan im Kinopolis Bonn geguckt, als der Vorhang aufging und die die bilder auf die Leinwand kamen bin ich weinend rausgerannt weil ich so eine Angst hatte. Mein Vater musste mich draußen solange beruhigen, dass ich nur noch die 2. hälfte gucken konnte :lol:

    Automatische Anzeigen

  • Aha. Den Zustand kenn ich leider nicht.
    Wobei, DVD ausleihen ist noch billiger. :D

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:


  • Aha. Den Zustand kenn ich leider nicht.
    Wobei, DVD ausleihen ist noch billiger. :D

    Das stimmt schon, doch da geht das schöne Kino-Gefühl verloren. Eine recht gemütliche Atmosphäre halt, nicht das gewohte zuhause Rumsitzen :D

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    Das stimmt schon, doch da geht das schöne Kino-Gefühl verloren. Eine recht gemütliche Atmosphäre halt, nicht das gewohte zuhause Rumsitzen :D

    Was für ein schönes Kinogefühl heutzutage, wenn halbe Film zu sehen sind? Und das für die Menge Kohle? Ausserdem geb ich Hellknight völlig Recht. Nee Danke, die gute alte Zeit, als man Filme noch richtig im Kino geniesen konnte, ist längst vorbei. Geh nur noch in Filme die es wert sind. Eben solche wie The Dark Knight, war übrigens der einzigste im Jahr 2008.
    Zu Hause hab ich alles was ich brauche zum Geniesen. :D

  • Ich bin nicht so pingelich, der es total blöd findet wenn ein Paar blutige Gemetzelszenen fehlen.
    Ins Kino gehe ich ca 1 Mal in 2-3 Monaten.

    Mit schönem Kinogefühl meine ich die gemütliche Atmosphäre, die unser Cineplex bietet. Da lässt man sich in die überaus gemütlichen Logenplätze sinken und kann gut entspannen, wenn nicht grad ein spannender Film läuft.

    Und außerdem ist Kino dazu gut freie Abende zu füllen.
    Um einen Film zuhause anzusehen, braucht man 2 Stunden und fertig.

    Wenn wir ins Kino fahren, vergehen 3-4 Stunden. (Hinfahrt, Werbung und Trailer, über die man sich mit Kumpels immer lustig machen kann, nach dem Film noch etwas Billard oder Dart spielen)
    So macht das spass;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Ich bin nicht so pingelich, der es total blöd findet wenn ein Paar blutige Gemetzelszenen fehlen.

    Darum geht es doch garnicht. Es geht darum das ich als Erwachsener einen Film in voller Länge sehen will, der ab 18 ist.
    Ausserdem wurde selbst Troja fürs Kino auf FSK 12 runtergeschnitten, nur um mehr Leute in die Kinos zu stopfen. Das Meisterwerk hatte keinen Sinn mehr. Was soll der Quark? Dann bist von lauter Teenies umgeben, die sich nur mit den Schei*s Handys beschäftigen. Das soll Spass machen???

    Automatische Anzeigen

  • Dann bist von lauter Teenies umgeben, die sich nur mit den Schei*s Handys beschäftigen. Das soll Spass machen???

    Dann geht man zur spätesten Vorstellung;)

    Also ich gehe so gut wie nie am Freitag oder Samstag Abend (19-22 Uhr) hin, da wird der spass wirklich verdorben.

    Aber Sonntags um 22 Uhr oder Montags um die Zeit ist sehr angenehm. Da sind schon 20 Besucher eine ganze Menge

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    Hast schon Recht, nur bei mir nicht so einfach. Das einzige Kino was wirklich zählt, ist das Cinecitta in Nürnberg. sind von mir ca. 40 km. Hab zwar Kumpel in Nbg. aber die haben nicht immer Platz zum Übernachten. Demzufolge muß sich ein Kinobesuch auch lohnen. ;)

  • Ihr kommt ein bißchen vom Thema ab, Kinder... ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!