{28 weeks later} Uniformen

  • Ich habe zu dem Film bisher nur den TRailer gesehen - abersoweit ich das begreife, spielt der Film im UK.

    Gibt es eine Erklärung dafür, dass die Soldaten amerikanische Uniformen tragen???

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • Ja da gibt es einen Grund, einen ganz einfachen.

    Nach den Ereignissen(bekannt aus 28 Day later) wurden Truppen dorthin entsandt , um die Insel nach dem Ausbruch des Wut-Viruses zu erforschen.

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Ich habe zu dem Film bisher nur den TRailer gesehen - abersoweit ich das begreife, spielt der Film im UK.

    Gibt es eine Erklärung dafür, dass die Soldaten amerikanische Uniformen tragen???


    Naja, könnte daran liegen, dasses amerikanische Soldaten SIND. Die englische Bevölkerung ist doch "tot". ;)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Ja da gibt es einen Grund, einen ganz einfachen.

    Nach den Ereignissen(bekannt aus 28 Day later) wurden Truppen dorthin entsandt , um die Insel nach dem Ausbruch des Wut-Viruses zu erforschen.

    Spoiler anzeigen

    und um district one zu beschützen, die sichere zone

    Freiheit ist noch immer das Recht der Seele zu atmen
    ~Good Will Hunting

    Das ist keine Übung. Das ist die Apokalypse. Bitte bleiben Sie ruhig und verlassen Sie sofort das Gebäude.-Dogma:lol:

  • Danke, ich dachte die ganze Zeit, der Film würde nur in UK spielen, ohne dass der REst der Welt in die Handlung mit einbezogen wird (so wie in Katastrophenfilmen, die in den USA spielen)

    :)

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

    Automatische Anzeigen

  • is ja auch so,spielt alles bisher auf der insel. un da liegt es nahe,dass die amerikaner helfen


    "To entertain you we love"(Yoda) :saubermachen::rollbaby:

    Green Day - Good Riddance(Time of your life)

    Another turning point,
    a fork stuck in the road.
    Time grabs you by the wrist,
    directs you where to go.

    It's something unpredicatable
    but in the end it's right.
    I hope you had the time of your life.

  • Ich finde, es liegt vielmehr nahe, dass die Franzosen, Deutschen, Schweden, wer auch immer aus Europa zur Hilfe anrückt, denn die haben alle einen kürzeren Weg als die Amerikaner - aber das führt jetzt von der Frage etwas weg. :)

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • aber so können sich die amis wieder einmal als Weltpolizei präsentieren und allen zeigen, wie toll sie sind!

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • So einen weiten Weg haben die Amis nicht. Nicht weiter als wir Europäer.

    Die Einheiten von Baumholder kommen in knapp zwei Stunden in die Flugzeugtransporter in Rammstein, die schon gut Beladen von den Einheiten in Kaiserslautern sind. Und die Einheiten von Grafenwöhr sind auch ratzfatz da.
    In kaum 8 Stunden sind locker 80 Panzer plus Logistik in England.
    Da brauchen wir Deutschen wesentlich länger, weil wir erstmal unsere Ausrüstung bahnverladen müssen, um überhaupt zu nem Verladeflughafen kommen.

    Nach dem 11.September war am nächsten Tag das gesamte Amilager in Baumholder komplett leer. Und das waren einige dutzend Panzer und Versorger.

  • So einen weiten Weg haben die Amis nicht. Nicht weiter als wir Europäer.

    Die Einheiten von Baumholder kommen in knapp zwei Stunden in die Flugzeugtransporter in Rammstein,......

    Ramstein;)

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

  • aus baumholder kenn ich sogar paar leute^^


    "To entertain you we love"(Yoda) :saubermachen::rollbaby:

    Green Day - Good Riddance(Time of your life)

    Another turning point,
    a fork stuck in the road.
    Time grabs you by the wrist,
    directs you where to go.

    It's something unpredicatable
    but in the end it's right.
    I hope you had the time of your life.

  • nein es waren amerikanische soldaten
    und das dort nur die amis sind, liegt daran, dass europa noch mit der repopulation warten wollte wahrscheinlich aus sicherheitsgründen und die amis wieder zu voreilig waren....

    Karl!! Das tötet Leute!!!!
    - Ohh, ahhh, uhh...Das wusste ich nicht!!
    Wie kannst du sowas nicht wissen??? 
    - Ok mein Fehler. Ich bin doof!!!
    :lachen2:

    Automatische Anzeigen

  • Natürlich waren das die Amis, denn wenn die Europäer das Ganze gemacht hätten, dann wäre das ordentlicher abgelaufen und die "sichere Zone" wäre wirklich sicher gewesen (und zwei kleine Kinder hätten sich nicht mal eben an den Soldaten vorbeigeschlichen und die Infizierte hätte man nicht mitten in die "sichere Zone" gebracht und der Schutzraum für die Einwohner wäre nicht eine Tiefgarage gewesen, deren zweiter Eingang unbewacht blieb und in der das Licht abgeschaltet wurde um die Panik zu verstärken)...aber leider haben es die Amis gemacht und jetzt gibt es noch einen dritten Teil...danke sehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!