DVDs-Wo kauft ihr die?

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Hier kannst "in Kategorien" Jahr anklicken und oben dann das gesuchte Jahr eingeben. Funktionert tip-top. Wenn Du dann noch bei nur Filme für DVD's ein Häcken machst hast Du die Auswahl.

  • bestellen kann man die da auch...aber zu lächerlichen preisen...

    ich kauf meist bei alphatecc (gibts aber nur wenige) oder bei amazon falls doch mal was bei den aktionen dabei sein sollte...ansonsten hilft nur stöbern...bin schon ewig nimmer an nem laden mit dvds vorbeigegangen ohne bissel zu gucken :D

    Automatische Anzeigen

  • Meistens kauf ich die mir bei MediaMarkt und bei Saturn. Aber manchmal kauf ich sie mir auch bei meiner Stammvideothek, besonders wenn es sich um Raritäten dreht, oder Filme vor offiziellem Verkaufsstart.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Saturn oder media markt. internet eher selten. Raritäten suche ich meist auf filmbörsen. selten auch bei real, allerdings haben die meistens leerhüllen, wo der preis direkt auf das cover geklebt wird. die kauf ich nie da!

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • 99% bei amazon.de
    und bei Jokers manchmal eine Sonderedition, aber eher selten.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Special Editions etc kauf ich mir neu bei Amazon oder bei Medi Maxx o.ä. Anbietern.

    Oft kaufe ich auch gebrauchte DVD's in der Videothek meines Vertrauens und das zu Spottpreisen.

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Amazon, buch.de oder Cyber Pirates - wenn ich aber gerade an einem Schnäppchen vorbeigehe, dann greife ich natürlich zu.
    WEnn ich auf Reisen (Italien) bin, nehme ich mir dort auch mal eine DVD mit.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

    Automatische Anzeigen

  • Den Großteil meiner Sammlung hab ich mir per Amazon geholt. Wenn ich denn mal Tageslicht an mich ranlasse, kaufe ich sie mir hauptsächlich bei Alphatecc oder bei Saturn. Allerdings ist letzterer nur die Ausnahme, da sich bei denen Angebot nie mit meiner Nachfrage deckt :D.

    "Ich war nicht hervorragend! Ich war nicht ausgezeichnet! Ich war monumental! Ich war epochal!" - Klaus Kinski

    • Offizieller Beitrag

    wo ist den eine dvd börse oder ist die im internet oder so?

    Film oder DVD Börsen sind Veranstaltungen in meist größeren Städten.
    Da kommen Händler aller Genres zusammen,um ihre Filme anzubieten.
    Neuware ist massenweise vorhanden,aber auch gebrauchte Filme.
    Zugelassen sind aber nur Interessenten ab 18 Jahre!

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • 'ne Elektromarkt-Kette, die zu Globus gehört. Ist aber relativ spärlich in unseren Landen vorhanden, aber bei uns gibts halt in Wachau einen. Da die relativ oft immer mal wieder gute Schnäppchen haben, bin ich öfter dort anzutreffen :D.

    "Ich war nicht hervorragend! Ich war nicht ausgezeichnet! Ich war monumental! Ich war epochal!" - Klaus Kinski

  • danke

    ich habe auch mal dvds bei karstadt in einer grossen stadt gekauft, ich fand es da genau so teuer wie bei amazon, warum ist media markt dann teurer, obwohl es ein elektronik-fachgeschäft ist , gibt es wowas bei dvds so was ähnliches wie bei büchern, das die nicht genau so viel kosten müssen sondern , dass man sie nicht billiger oder teurer als ... oder ... € machen darf knnt sich da einer aus?

    Automatische Anzeigen

  • nein, solche regelungen sind außer im verlagswesen verboten, alle anderen können nur unverbindliche preisempfehlungen aussprechen an die sich die geschäfte meistens halten

  • Er meinte die Buchpreisbindung, ein alltertümliches Instrument aus dem Steinzeitkommunismus , DVD's können mit jedem beliebigen Preis verhöckert werden.

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!