{Zimmer 1408} Etage

  • Das Zimmer 1408 befindet sich im 14. Stockwerk. Im Aufzug sieht man jedoch, wie direkt nach dem 12. Stock der 14. Stock kommt, welcher architektisch gesehen der 13. Stock ist. unglückszahl 13:lol:

    1408 ergibt als Quersumme 13, Noch mehr Unglück ;)

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • architektonisch :)

    *sorryfür'sklugschei**en*

    Okay, aber ich denke es würden viele so schreiben wie ich es tat;):lol:

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • OT: Nope, aber sowas macht einen Menschen einzigartig. ;)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Ich finde eigentlich nicht, dass das ein versteckter Gag ist. Das ist eigentlich alles offensichtlich. Dass 1408 als Quersumme die 13 ergibt, das hat Cusack ja auch im Cafe bereits festgestellt.

    Das ist, wie wenn man bei "Beeing John Malkovich" den 7 1/2 ten Stock als versteckten Gag sehen würde.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!