Das Zimmer 1408 befindet sich im 14. Stockwerk. Im Aufzug sieht man jedoch, wie direkt nach dem 12. Stock der 14. Stock kommt, welcher architektisch gesehen der 13. Stock ist. unglückszahl 13
1408 ergibt als Quersumme 13, Noch mehr Unglück
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas Zimmer 1408 befindet sich im 14. Stockwerk. Im Aufzug sieht man jedoch, wie direkt nach dem 12. Stock der 14. Stock kommt, welcher architektisch gesehen der 13. Stock ist. unglückszahl 13
1408 ergibt als Quersumme 13, Noch mehr Unglück
architektonisch
*sorryfür'sklugschei**en*
architektonisch
*sorryfür'sklugschei**en*
Okay, aber ich denke es würden viele so schreiben wie ich es tat;)
OT: Nope, aber sowas macht einen Menschen einzigartig.
In den meisten Hotels gibt es kein Zimmer mit der Nr. 13. Wäre es nicht möglich, dass es sogar welche gibt, die nicht einmal einen 13. Stock haben, bzw. die Zahl auslassen ?
Da gibts doch ganz viele Geschichten:
Keine Sitzreihe 13 bei der Lufthansa
Keine Etage 4 in asiatischen Hochhäusern usw.
*ggg* Was aber natürlich nur nominell was ändert
Das wird doch vom Chef erklärt, dass es wegen irgendeinem Institut oder so keinen 13. Stock gibt.
Ist es nicht so, dass es doch einen 13. Stock gibt, aber so getan wird als wäre der nicht da?
Ich finde eigentlich nicht, dass das ein versteckter Gag ist. Das ist eigentlich alles offensichtlich. Dass 1408 als Quersumme die 13 ergibt, das hat Cusack ja auch im Cafe bereits festgestellt.
Das ist, wie wenn man bei "Beeing John Malkovich" den 7 1/2 ten Stock als versteckten Gag sehen würde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!