Nachtschwärmer und andere Schlaflose (von 00:00 bis 06:00 Uhr)

• Mir is so langweilig

Hattest du schon Matrizen und Determinanten und sowas in der Schule?
    Wenn dir langweilig ist, kann ich dir ja ein paar Übungen zukommen lassen, die du für mich machst :deal: :lol:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Wer Mathe als LK nimmt, muss das abkönnen :deal:

Zitat

Ich lern jetzt einfach die Fibonacci Folge auswendig.

Und danach Pi?

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Automatische Anzeigen

• Ich geh jetzt auch Schäfchen zählen... :gutenacht:

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

Automatische Anzeigen

• Und ich denke die ganze Zeit, Morgen wäre Freitag :mrgreen:
    Schön wenn man frei hat :ätsch:

7 Minuten vor deinem Post war morgen auch Freitag. ;)

Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

• Ich wusste, dass man mich auf diese Kleinigkeit aufmerksam machen wird :mrgreen:

Morgen ist erst NACH dem Schlafen :lachen2:

• Ahhh. Dann ist ja, wenn du nachher wieder aufstehst, ja schon Samstag.

Denn, wenn nach dem Schlafen Morgen ist, und heute Freitag auf dem Kalender steht, dann ist morgen ja Samstag.

:lachen5:

Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Automatische Anzeigen

• Ich dachte immer, du bist Sokrates in persona, oder so. :lachen5:

• Komische?
    Na, das wollen wir doch mal sehen. :D

Automatische Anzeigen

• yathzee hat süchtig gemacht, :gutenacht:

:saubermachen::urlaub::popcorn::xwink:

• Was ist yathzee?

Jaah, ich bin grad zu faul Google anzuschmeißen, denn dann lenkt mich Pacman immer ab :lol:

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!