Nachtschwärmer und andere Schlaflose (von 00:00 bis 06:00 Uhr)

• Da will man einmal nett sein... :roll: :lol:

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

• @Reg wenn Du zu irgendwas, irgendwo, irgendwann (und sei's nur zu einem falsch geschriebenen Wort) Deinen sarkastischen "mustard" nicht mehr dazu gibst, gebe ich offiziell meinen Rücktritt aus dem Forum bekannt. ;)

Nee, lass es bleiben, sonst wird er dich damit ärgern und auf ein Mal sehr brav sein:lol:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Automatische Anzeigen

• Es gibt nur eine Regel: Einträge dürfen nur zwischen 00:00h und 06:00h gemacht werden!!!

:rolleyes:

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• langsam hab ich das gefühl hier wollen gewisse leute provozieren...oder sie verstehen den satz

Zitat

Einträge dürfen nur zwischen 00:00h und 06:00h gemacht werden!!!

nicht...ermittlungen werden umgehend eingeleitet :lupe:

• Warum, willst dich melden? :lol:

(William Blake)

(Dante Alighieri)

Automatische Anzeigen

• Kommt drauf an - gib mal ein Beispiel... :lachen2:

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• Wenn ich nicht weiß, wie die Selbstanzeige aussieht, kann ich auch nicht sagen, ob sie strafmildernd wirkt - oder? :hehe:

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• ich war schon immer für die kronzeugenregelung...das führt automatisch zum gefangenendilemma :hehe:

in der kommission sitzen:
    ich
    mr. x
    mr. purple (endlich wissen wir wo der beschäftigt is:D)
    mr. wolf
    achso, ausführendes organ is natürlich die foren-belegschaft

und nach eingang und prüfung der bewerbung mit motivationsschreiben können noch weitere aufgenommen werden :lol:

Automatische Anzeigen

• Also ich mache in dem Fall offiziell eine Selbstanzeige. Ich bekenne mich des Vergehens schuldig, gestern um 13.29 Uhr einen post gemacht zu haben. Allerdings ohne die Absicht vorsätzlich zu provozieren. Also werde ich wohl als Komissionsmitglied nicht in Frage kommen. Und da meine Allgemein-Motivation momentan im Arsch ist, lass ich das mit der Bewerbung besser bleiben. ;)

• Und da meine Allgemein-Motivation momentan im Arsch ist

das is ja schonmal ein guter ansatz...insider sind in der kommission nicht unerwünscht...man wird sich beraten

und was die selbstanzeige betrifft...heißt das du verstehst den satz nicht? :D

Automatische Anzeigen

• Du bist wenigstens weg gewesen. Ich habe gerade Ferien (darum bin ich auch noch wach) sind aber nur UHU-Ferien. Hoffe das Wetter bessert sich bald wieder.

Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

• @Reg das lässt mich doch hoffen. Den Satz habe ich verstanden, denk ich mal. Aber machst Du immer was man Dir sagt ? War ja ein einmaliger Verstoss. Sonst bin ich ja echt ziemlich brav. Oder ? :roll:

wer hat mir was gesagt? :gruebel:

das waren einfach zu viele auf einmal :lol:

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!