Ich hab außerhalb der Geschäftszeiten Fleißaufgaben gemacht.
das wäre das löschen des posts gewesen...nicht einfach n smiley posten
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch hab außerhalb der Geschäftszeiten Fleißaufgaben gemacht.
das wäre das löschen des posts gewesen...nicht einfach n smiley posten
Da will man einmal nett sein...
undank is der welten lohn
@Reg wenn Du zu irgendwas, irgendwo, irgendwann (und sei's nur zu einem falsch geschriebenen Wort) Deinen sarkastischen "mustard" nicht mehr dazu gibst, gebe ich offiziell meinen Rücktritt aus dem Forum bekannt.
@Reg wenn Du zu irgendwas, irgendwo, irgendwann (und sei's nur zu einem falsch geschriebenen Wort) Deinen sarkastischen "mustard" nicht mehr dazu gibst, gebe ich offiziell meinen Rücktritt aus dem Forum bekannt.
Nee, lass es bleiben, sonst wird er dich damit ärgern und auf ein Mal sehr brav sein
Nee, lass es bleiben, sonst wird er dich damit ärgern und auf ein Mal sehr brav sein
ist mir auch durch den Kopf - zuzutrauen wär's ihm.
Es gibt nur eine Regel: Einträge dürfen nur zwischen 00:00h und 06:00h gemacht werden!!!
langsam hab ich das gefühl hier wollen gewisse leute provozieren...oder sie verstehen den satz
ZitatEinträge dürfen nur zwischen 00:00h und 06:00h gemacht werden!!!
nicht...ermittlungen werden umgehend eingeleitet
Wer ist denn alles in der Ermittlungkommision?
Warum, willst dich melden?
Würde eine Selbstanzeige die Strafe mildern?
Kommt drauf an - gib mal ein Beispiel...
Ich petze doch nicht...
Wenn ich nicht weiß, wie die Selbstanzeige aussieht, kann ich auch nicht sagen, ob sie strafmildernd wirkt - oder?
ich war schon immer für die kronzeugenregelung...das führt automatisch zum gefangenendilemma
in der kommission sitzen:
ich
mr. x
mr. purple (endlich wissen wir wo der beschäftigt is:D)
mr. wolf
achso, ausführendes organ is natürlich die foren-belegschaft
und nach eingang und prüfung der bewerbung mit motivationsschreiben können noch weitere aufgenommen werden
Also ich mache in dem Fall offiziell eine Selbstanzeige. Ich bekenne mich des Vergehens schuldig, gestern um 13.29 Uhr einen post gemacht zu haben. Allerdings ohne die Absicht vorsätzlich zu provozieren. Also werde ich wohl als Komissionsmitglied nicht in Frage kommen. Und da meine Allgemein-Motivation momentan im Arsch ist, lass ich das mit der Bewerbung besser bleiben.
Hey Kassandra
Auch noch wach?
Und da meine Allgemein-Motivation momentan im Arsch ist...
Schon wieder Fernweh?
ja hoi Du. Ist ja noch relativ früh.
Und da meine Allgemein-Motivation momentan im Arsch ist
das is ja schonmal ein guter ansatz...insider sind in der kommission nicht unerwünscht...man wird sich beraten
und was die selbstanzeige betrifft...heißt das du verstehst den satz nicht?
Du triffst den Nagel auf den Kopf. Irgendwie bin ich noch gar nicht so richtig angekommen.
@Reg das lässt mich doch hoffen. Den Satz habe ich verstanden, denk ich mal. Aber machst Du immer was man Dir sagt ? War ja ein einmaliger Verstoss. Sonst bin ich ja echt ziemlich brav. Oder ?
Du bist wenigstens weg gewesen. Ich habe gerade Ferien (darum bin ich auch noch wach) sind aber nur UHU-Ferien. Hoffe das Wetter bessert sich bald wieder.
Was sind den UHU-Ferien. Das hab ich noch nie gehört. Morgen solls wieder schön werden. Ich werde diese Bitte noch in mein Nachtgebet einschliessen
@Reg das lässt mich doch hoffen. Den Satz habe ich verstanden, denk ich mal. Aber machst Du immer was man Dir sagt ? War ja ein einmaliger Verstoss. Sonst bin ich ja echt ziemlich brav. Oder ?
wer hat mir was gesagt?
das waren einfach zu viele auf einmal
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!