Nachtschwärmer und andere Schlaflose (von 00:00 bis 06:00 Uhr)

• Das nennt man auch Alzheimer glaub ich. Altersdemenz kann's bei Dir wohl noch nicht sein. :)

ich versteh nur nicht wer mir was gesagt hat was ich befolgt haben soll...oder spielst du auf den "honey mustard" an?

• ich versteh nur nicht wer mir was gesagt hat was ich befolgt haben soll...oder spielst du auf den "honey mustard" an?

Wie soll ich das jetzt formulieren, damit das nicht falsch rüber kommt: Du bist ein spezieller Typ (mein ich jetzt positiv - 08/15 gibt's ja genug), der seinen eigenen Kopf, oder soll ich Dickschädel sagen, der sicher nicht etwas macht, nur weil ihm das jemand sagt. Darum: Machst Du immer was man Dir sagt ? Eigentlich habe ich gegen die "Nachtschwärmerregel" verstossen und damit von mir abgelenkt ;)

Automatische Anzeigen

• achso...du hasts nur falsch betont...du kannst aber auch manchmal nuscheln :lol:

achso, ganz vergessen die frage zu beantworten:

nö, aber der thread liegt mir am herzen :D

• Wir Schweizer können doch nur nuscheln ;) Es gibt ja auch gute und notwendige Regeln, und die versuch ich schon zu befolgen. Ich kann's ja auch nicht ab, wenn Filmfehler andauernd falsch gepostet werden etc. Bin ja eh ein Nachtgetier , weiss gar nicht mehr wieso ich so früh schon auf war um etwas bei den Nachtschwärmern zu posten. Ach doch, jetzt fällt's mir ein, Andy7 hat mich etwas gefragt und höflich wie ich bin, wollte ich nicht sagen:"Du ich geb Dir nach 00.00 Uhr Antwort. Ne Unsinn. Wenn Du schon mal recht hast, kann ich das auch zugeben. ;)

A propos vergessen die Frage zu beantworten: Du solltest evt. doch Politiker werden nach Deinem Studium :lol:

• siehst, da fällt mir ein...die ermittlungskommission wird in "untersuchungsausschuss" umbenannt :D

wenn ich schon mal recht hab??? :schock: :pah:

Untersuchungsausschuss aha. Tönt viel härter. Wer dort durchfällt ist dann wirklich Ausschuss und wird nach dem Erschiessen noch ausgeschlossen.

heute hab ich gemeint - sonst hast Du ja immer recht ;)

P.S Vergiss den Politiker,werde Diplomat - Politiker antworten auf Fragen, Diplomaten umgehen sie. ;)

• politiker antworten auf fragen...muss mir bisher irgendwie entgangen sein :D
    außerdem studier ich das nur...deswegen werd ichs ja nicht gleich ;)

Automatische Anzeigen

• Doch, doch antworten tun die schon, kommt meistens nur nichts Schlaues dabei raus. Wieso nicht, einen FiFler als Bundeskanzler könnten wir schon brauchen ;)

Anyways - ich versuchs zur Abwechslung mal mit früh ins Bett gehen. :winkewinke:

• für's Forum wär ein FiFler als Bundeskanzler nicht schlecht.:roll: In die Schweiz würden sie Dich doch eh nicht reinlassen. Du hast erstens den "Wie melke ich eine Kuh ohne das sie muht"-Kurs nicht belegt, 2. An der Grenze musst Du eine Prüfung ablegen, ob Du das Schweizerdeutsche chhh auch richtig aussprechen kannst. Was Du nicht können kannst; das ist ein Gendefekt den ihr Deutschen habt. ;)

• Also was diese Regel, dass Einträge nur zwischen 00:00 und 06:00 gemacht werden dürfen, betrifft, so habe ich einen Vorschlag:

Sonja muss diesen Thread einfach nur jeden Tag um 06:00 Uhr schließen und dann immer um 00:00 wieder öffnen. So können wir effektiv verhindern, dass jemand außerhalb der Geschäftszeiten seinen Senf dazu geben muss/kann.

Na, wie klingt das?:lol:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Automatische Anzeigen

• Argh überall juckts und kratzts mich... Bienenstich(e), Mückenstiche, Schnakenstiche, Brennesselstiche, ich fühle mich wie in The Happening :(

Und ich schwitz wie ein Tier.. heut hat mich der Tag ordentlich durchgenudelt :mrgreen:

Und wie gehts es euch heute so mitten in der Nacht?

"Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

• Naja jetzt darf ich ja wieder, der Freitag ist um :D

@Reg Auch wenn das jetzt bescheuert klingt aber es gab wirklich Bienenstich ;) Aber ich wurde von einer Biene attackiert als ich mir die Pepperoni vom Buffet klaute :P
    Also das Buffet war auf einem Schulfest, das Spiel genauso ;)

"Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

Automatische Anzeigen

• Also was diese Regel, dass Einträge nur zwischen 00:00 und 06:00 gemacht werden dürfen, betrifft, so habe ich einen Vorschlag:

Sonja muss diesen Thread einfach nur jeden Tag um 06:00 Uhr schließen und dann immer um 00:00 wieder öffnen. So können wir effektiv verhindern, dass jemand außerhalb der Geschäftszeiten seinen Senf dazu geben muss/kann.

Na, wie klingt das?:lol:

Was bin ich - euer Kindermädchen? :nein: :lol:

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

• Abgelehnt! :hehe:

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• Die kontrolliert, ob nachts auch alle in ihren Betten liegen und schlafen? :lachen2:

(William Blake)

(Dante Alighieri)

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!