huckfinn: So krank und dann doch zu eitel die ItAliener nach einem Heilmittel zu fragen? Ich mein, bei all ihrer fortschrittlichen Zivilisation^^
Nachtschwärmer und andere Schlaflose (von 00:00 bis 06:00 Uhr)
-
-
- Offizieller Beitrag
He, ich gehe bald auf die 40 zu, da kommen schon die einen oder anderen Probleme.
Was soll ich da sagen. Ich qualme wie ein Schlot und trinke Bier ohne Ende.
Aber keine Arm noch Schnuppen Probs. -
So mit Training fertig, hellwach, ich schaue jetzt The Cottage (hat mir mein Bruder empfohlen).
-
Sollte man sein Training nicht lieber am Morgen verrichten, anstatt von Spätabend?
-
Morgens? Bist du verrückt?
Abends bin ich eben am fittestenAußerdem kann ich ja am Morgen schlecht (Schule) und morgens tut mir auch alles weh
-
-
und morgens tut mir auch alles weh
Alter Opa
Du hast wohl vor deinem Alter noch ne 1 vergessen -
Alter Opa
Du hast wohl vor deinem Alter noch ne 1 vergessenIch glaube das eine ergibt sich aus dem anderen Aber ich will halt Abends unterwegs sein können
-
Sollte man sein Training nicht lieber am Morgen verrichten, anstatt von Spätabend?
die beste zeit ist "wenn man sich danach fühlt"
-
die beste zeit ist "wenn man sich danach fühlt"
Ist genauso wie mit dem Schlafen
-
Geht nur leider nicht immer...
-
-
Ist genauso wie mit dem Schlafen
das kommt auf den beruf an
-
Immer nur wenn man sich danach fühlt;)
-
Oft fühle ich mich nicht unbedingt danach aber mache es eben. Disziplin ist das Stichwort
-
Immer nur wenn man sich danach fühlt;)
dass du am band schläfst wundert mich gar nicht
-
dass du am band schläfst wundert mich gar nicht
Gar net wahr...
Höchstens in den Pausen in der Frühschicht aufm Tisch
-
-
aber mit kissen, decke und schlafmütze, oder?
-
ITT: Könnt ihr mit einer Hand klatschen?
-
aber mit kissen, decke und schlafmütze, oder?
Ja.
Kissen ist bei mir ein Sandkern.
Decke brauch ich net. ist eh total warm da.
Und Sclafmütze ist mein Helm:P -
das ist wieder typisch, 2.35 und weder Andy noch Reg ist hier. Wenn ich in zwei Stunden nochmals reinhorch, schwirrt sicher Andy rum auf der Suche nach Gesellschaft. Also evt. bis später oder früher ?
-
Bin doch da, was habt ihr denn
Meine liebe Kassandra, ich muss diese Woche zur besten Tageszeit meine Arbeit verrichten, nähmlich in der Nachtschicht
Ab halb 6 bin ich ja wieder da
-
-
jetzt ist es 07.02 und ich seh Dich nirgends. also dann geh ich halt auch schlafen.
-
edit: sorry bin eine Stunde über den erlaubten Nachtschwärmer posts. Schon wieder ein Eintrag beim Ausschuss.
-
ich fang mal heute an
ich bin noch wach weil meine Mutter schläft und mal ruhe vor ihr hab -
vielleich schläft sie auch, damit sie mal Ruhe vor Dir hat
-
so haben wir beide was davon;)
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!