Dann sag nicht immer nur "Kinders" zu ...ähm, diversen FiFlern hier^^
Man kann auch mit Kindern zu tun haben, ohne Kindermädchen zu sein.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDann sag nicht immer nur "Kinders" zu ...ähm, diversen FiFlern hier^^
Nun wenn ich den ganzen Quark von Static hier im "Fred" so verfolgt habe, ist deine Aussage garnicht mal so abwegig.
Ich meinte eigentlich eher den Nietzsche: "im ächten Manne ist ein Kind versteckt"...
Die meisten "Nachtschwärmer" hier sind ja Männer - zumindest laut Profil.
*Brust rausstreck, durch die Nase schnauf*
Japp diese Kinder hier...!!
Ich meinte eigentlich eher den Nietzsche: "im ächten Manne ist ein Kind versteckt"...
Die meisten "Nachtschwärmer" hier sind ja Männer - zumindest laut Profil.
Habe deinen Tenor auf Anhieb begriffen.
Das Problem ist nur, daß ich keine Aussagen von "Männern" hier weit und breit finde... (zumindest in letzter Zeit nicht)
Das ist ja auch alles nicht allzu ernst zu nehmen.
Das ist ja auch alles nicht allzu ernst zu nehmen.
Ich glaube Vincent's Aussage auch nicht so richtig
Ich glaube Vincent's Aussage auch nicht so richtig
Deckt sich haargenau mit der Aussage von Super Moderatorin.
Nicht alles Ernst nehmen.
Das Problem ist nur, daß ich keine Aussagen von "Männern" hier weit und breit finde... (zumindest in letzter Zeit nicht)
dann zählst du wohl auch nicht...schließlich hast du den zenit der männlichkeit schon überschritten
dann zählst du wohl auch nicht...schließlich hast du den zenit der männlichkeit schon überschritten
LOL, es überrascht mich, das gerade Du! dich angesprochen fühlst.
Das eher dein pubertierender Mitstreiter mit den komischen Fotomontagen in Sachen Männer, Gegenstand der Unterhaltung ist, nicht ?
Ja ich weiß es schon sehr lange, der Zenit ist längst überschritten, THX für den Hinweis
naja, immerhin stehen posts von mir und xanathos (alias andy alias andy-two-guns alias andy-nightwatcher alias andy-bandarbeiter) auf derselben seite wie dein post
und der kleine weiß ja, dass er besonders gemeint is
kein problem, gerne wieder...kanns dir auch auf band mit endlosschleife sprechen, ich bin da sehr freigiebig
Ich habe wohl die meiste Männlichkeit hier! *püüh*
*bläst die Lavendel-Duftkerzen aus*
So... und gönne mir jetzt noch eine Gute-Nacht-Geschichte aus Liberty City.
Servus Genossen!
naja, immerhin stehen posts von mir und xanathos (alias andy alias andy-two-guns alias andy-nightwatcher alias andy-bandarbeiter)
Häää? was hast du denn heut geraucht?
du hast auch noch nie donnie brasco oder sonst irgendeinen mafiafilm gesehen, oder?
...kanns dir auch auf band mit endlosschleife sprechen, ich bin da sehr freigiebig
Nee, Danke kannst dir die Mühe sparen. Ein guter Zug, ein sogenannter D-Zug.
Mir reichen schon deine alltäglichen Kommentare. Sterbe eh schon ständig ein bisserl mehr an Lachmuskelkrämpfen.
Und wie andy zurecht fragt, Was rauchst du überhaupt soviel billiges Gras?
ich rauch überhaupt kein gras oder grasähnliche substanzen oder sonstwelche illegalen sachen
du hast auch noch nie donnie brasco oder sonst irgendeinen mafiafilm gesehen, oder?
Nein
Nur Donnie Darko
ich rauch überhaupt kein gras oder grasähnliche substanzen oder sonstwelche illegalen sachen
Na dann ist doch alles okay. Ich hab auch null Plan von jeglichem Zeugs.
So und nun reichts mir entgültig. War ein lustiger/e Abend/Nacht. Die Sonne geht gleich auf.
Nicht das ich auf mein Auto jetzt noch ein Taxischild klebe.
Biba und cu...
Achso, du injezierst dir das Zeug
So und nun reichts mir entgültig. ... Die Sonne geht gleich auf.
Weichei
Da bin ich EINMAL zu "Nachtschwärmer-Zeiten" da - und was ist? Keiner da...
Keiner da ? Und wer bin den ich ? Oh, sorry, schon wieder die Regel gebrochen. Es ist 06.05 Uhr. Schon wieder ein Vermerk beim Ausschuss. Langsam sollte ich Rabattmarken bekommen, oder was meinst Du Reg als Vorsitzender ? Teeren, Federn, dann noch auf's Rad binden, aber erst nach einem Tag in der eisernen Jungfrau ?
andy Auch Du Brutus ? Deinen Nachtschwärmerqualitäten lassen in letzter Zeit zu wünschen übrig. Freundin gefunden und andere Nachtaktivitäten wichtiger als FiF ? Shame on you
andy Auch Du Brutus ? Deinen Nachtschwärmerqualitäten lassen in letzter Zeit zu wünschen übrig. Freundin gefunden und andere Nachtaktivitäten wichtiger als FiF ? Shame on you
Wie? Was? Wer? Wo? Warum?
Bevor Sonja gestern Nacht endlich mal wieder etwas geschrieben hat...
davor hatte ich schon ein Tripple-Post. Wenn ich noch mehr Posts hintereinander mache, dann halten mich alle für Verrückt und dann werde ich wahrscheinlich noch gesperrt (wegen der Doppelpost-Regel)
Sonst bin ich ja auch immer einer der ersten, der hier was schreibt;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!