Und noch eine Verwarnung für Andy!
Nachtschwärmer und andere Schlaflose (von 00:00 bis 06:00 Uhr)
-
-
Ja, vielleicht doch?
Ich doch nicht... -
Und noch eine Verwarnung für Andy!
Hey, Werderator zu sein ist doch nix schlimmes - dieser Rang zeigt einfach nur, dass sich alle vor dir fürchten, weil du so stark und blutrüngstig und respektvoll bist
-
Wenn du schon so lachst.
-
Hey, Werderator zu sein ist doch nix schlimmes - dieser Rang zeigt einfach nur, dass sich alle vor dir fürchten, weil du so stark und blutrüngstig und respektvoll bist
Merk ich nichts von.
-
-
Muß ich mich jetzt vor irgendjemandem fürchten?
-
- Offizieller Beitrag
In der Nacht gelten andere Regeln
Ach ja cool. Ist ziehmlich anstrengend bebilderte Fehler zu posten, und die dann auch noch endlos rechtfertigen zu versuchen.
Aber!!! Es macht Spass auch wenn der Schlaf zu kurz kommt. -
Aber!!! Es macht Spass auch wenn der Schlaf zu kurz kommt.Sag blos du musst am Sonntag noch früh raus?
-
Ach ja cool. Ist ziehmlich anstrengend bebilderte Fehler zu posten, und die dann auch noch endlos rechtfertigen zu versuchen.
Aber!!! Es macht Spass auch wenn der Schlaf zu kurz kommt.Dafür gibts erstmal eine Verwarnung.
-
Muß ich mich jetzt vor irgendjemandem fürchten?
Stell dir vor ihr kriegt auf eueren OP-Tisch einen Mann geliefert, dem ein Auge von einem Werwolf ausgekratzt worden ist. Und während du dem Chirurg die Instrumente reichst, verwandelt sich der Patient schon.
Na was machst du dann??? -
-
- Offizieller Beitrag
Sag blos du musst am Sonntag noch früh raus?
Nein das nicht, aber ich hasse es wenn der halbe Sonntag verpennt ist.
Dafür gibts erstmal eine Verwarnung.
Als wenn das für mich neu wäre.
-
Stell dir vor ihr kriegt auf eueren OP-Tisch einen Mann geliefert, dem ein Auge von einem Werwolf ausgekratzt worden ist. Und während du dem Chirurg die Instrumente reichst, verwandelt sich der Patient schon.
Na was machst du dann???Den Narkosearzt einen Kopf kürzer - weil er seinen Job nicht ordentlich gemacht hat.
(nämlich den Patient/Werwolf mit Narkotika vollpumpen ) -
Dafür gibts erstmal eine Verwarnung.
Sag mal, musst du dich wegen irgendwas abreagieren?
-
Er lebt den "Werderator" aus.
-
Den Narkosearzt einen Kopf kürzer - weil er seinen Job nicht ordentlich gemacht hat.
(nämlich den Patient/Werwolf mit Narkotika vollpumpen )Der kann ja nicht wissen, dass ein Werwolf eine 10-fache Dosis an Narkose braucht - oder kriegt ihr jedes Wochenende einen Werwolf auf den Tisch?
-
-
Ich kann nichts dafür, es kommt einfach so über mich.
Vincent: Kein Grund sich zu freuen.
-
Der kann ja nicht wissen, dass ein Werwolf eine 10-fache Dosis an Narkose braucht - oder kriegt ihr jedes Wochenende einen Werwolf auf den Tisch?
Deswegen macht man VOR der Narkose eine Anamnese - dann weiß man sowas.
-
- Offizieller Beitrag
Wir und unsere Arbeit werden einfach nicht geschätzt.
So ein Quark!
-
Der kann ja nicht wissen, dass ein Werwolf eine 10-fache Dosis an Narkose braucht - oder kriegt ihr jedes Wochenende einen Werwolf auf den Tisch?
Da im tiefsten Österreich weiß man nie.
-
- Offizieller Beitrag
Vincent: Kein Grund sich zu freuen.
Nein bestimmt nicht!
-
-
Da im tiefsten Österreich weiß man nie.
Vorsicht, es sind mehr Österreicher unterwegs, und ich hatte meine Blutration heute noch nicht, da ich Sonja versprochen habe, huckfinn zu verschonen -
Vorsicht, es sind mehr Österreicher unterwegs, und ich hatte meine Blutration heute noch nicht, da ich Sonja versprochen habe, huckfinn zu verschonen
Scarlettrose kriegt auch noch eine Verwarnung.
Bist du etwa ein Vifampir?
-
Bist du etwa ein Vifampir?Ein fas wür ein Ding?
-
Ein fas wür ein Ding?
Fifler + Vampir = Vifampir
-
Fifler + Vampir = Vifampir
Ja, hab mir shcon gedacht, aber warum mit "V"?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!