Bald bestehen unsere Postings nur nich aus: Fiffif fiffiffif Fifif fiffiffiffif.
Endlich mal was, was die Darth-Manie übertrifft
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBald bestehen unsere Postings nur nich aus: Fiffif fiffiffif Fifif fiffiffiffif.
Also ich flüchte jetzt sicherheitshalber - solang ich noch kann.
Ach was vor so netten Leuten wie Sfingerfreund, Andy Fraf Fragula und Finsent und Sfarlettrose mußt keine Angst haben, oder vllt. doch?
Gute Nacht!
Schlaf gut und träume von vielen FFF´s
Ach was vor so netten Leuten wie Sfingerfreund, Andy Fraf Fragula und Finsent und Sfarlettrose mußt keine Angst haben, oder vllt. doch?
Es könnte einen Grund haben, wieso Groundhog meinen Nick für gewöhnlich mit "Scary" abkürzt
Was für eine Darth-Manie?
FiF-Manie:D
FiF-Manie:D
nzwschen snd mene und "" meine ""-Taste total abgenutzt.
Ich kenn kaum jemand, der VampirIN sagt, Vampir wird da meist als geschlechtsunspezifischer Begriff verwendet
Nun dann solltest du dir mal Carpenters Vampire anschauen, da ist von Vampirinnen die Rede.
nzwschen snd mene und "" meine ""-Taste total abgenutzt.
Ja klar, ich wechsele schon den vierten Computer
In den guten alten Zeiten, als Star Wars Episode I noch neu war, und man seinen Nick noch problemlos ändern konnte, hatte plötzlich nahezu jeder ein 'Darth' im Namen
Am einfachsten um zu sparen ist eh:
Weiß zu schreiben.
Nun dann solltest du dir mal Carpenters Vampire anschauen, da ist von Vampirinnen die Rede.
Ich geb mich nur mit realistischen Vampirgeschichten ab
In den guten alten Zeiten, als Star Wars Episode I noch neu war, und man seinen Nick noch problemlos ändern konnte, hatte plötzlich nahezu jeder ein 'Darth' im Namen
Deswegen geht das wohl auch nicht mehr.
Obwohl Darth Swingerfreund1 wäre auch was, mal gucken, ob ich meinen Namen ändern kann.
Genau, die Gespensterschrift^^
Es könnte einen Grund haben, wieso Groundhog meinen Nick für gewöhnlich mit "Scary" abkürzt
Groundhog ist bekannt für unerwartete Schachzüge.
Ich geb mich nur mit realistischen Vampirgeschichten ab
Umso besser.
Passt sogar xD
Aber ich fürchte bald halten uns wieder alle für bescheuert...
Dich vielleicht, mich ganz bestimmt nicht
Dich vielleicht, mich ganz bestimmt nicht
Du glaubst doch nicht, dass du so leicht davon kommst, oder?
Ich glaube an FiF, und damit komm ich immer davon
Ok, das kann man durchgehen lassen.
Na gucka ma, schon sind die alle still
Deswegen geht das wohl auch nicht mehr.
Solange man den Nick nur erweitert, ist es aber wenigstens noch nicht problematisch, ärger waren die, die den Nick komplett geändert haben, ich hab damals Monate gebraucht, um rauszufinden, das cback der ist, der sich früher Sonny nannte.
Na gucka ma, schon sind die alle still
Wenn das im echten Öeben genauso funktionieren würde.
Wenn das im echten Öeben genauso funktionieren würde.
Heißt das nicht Fifben?
Solange man den Nick nur erweitert, ist es aber wenigstens noch nicht problematisch, ärger waren die, die den Nick komplett geändert haben, ich hab damals Monate gebraucht, um rauszufinden, das cback der ist, der sich früher Sonny nannte.
Weißt du schon, dass andy7 früher xanathos hieß?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!