nein, dazu muss man einen mann aus dem ewigen eis auftauen...quasi einen wahnsinnigen schicken um ein wahnsinniges viech zu töten....kennt da jemand einen?
Leonardo DiCaprio aus Titanic 2?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellennein, dazu muss man einen mann aus dem ewigen eis auftauen...quasi einen wahnsinnigen schicken um ein wahnsinniges viech zu töten....kennt da jemand einen?
die originalgeschichte wär mit sicherheit spannender geworden, das waren gewaltige schlachten und nicht n paar hanseln, die sich unmittelbar vor der festung getroffen haben, das waren echte helden und nicht nur überdurchschnittlich große spinner...
nein...der war doch nicht wahnsinnig
So, bin ich jetzt auch ein Held wenn ich schlafen gehe??
Dabei wollt ich mir nur von 23 Uhr bis 1 nen Film anschauen und in Ruhe ausschlafen...doch mit euch, bösen FiFlern, ist hier ja sowas nicht möglich
nur wenn du vorher noch 7 tage um dein bett rennst
Mach ich im Traum...
dann bist du auch nur dort ein held
Nur wenn ein böser Sheriff verrückt spielt.
[quote='andy7','Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Troja haben auch eeeetwas mehr Leute gekämpft als in Rambo
Stimmt so um die 200.000 Leute.
Da wurden Beine abgehackt, Schädel zermatscht, Schwert mitten ins Gesicht, Frauen vergewaltigt, Babys ins Feuer geschmissen, Leute aufgehängt, Soldaten aufgespießt, Kehlen zerschnitten, mit Schwertern von hinten bis vorne durchbohrt, den Speer noch munter in den Soldaten reinhacken, ein Splatter on Mass wenn die Armeen aufeinander treffen. etc.
Alles frei ab 16.
So ein Gemetzel gabs bei Rambo nie
So, bin ich jetzt auch ein Held wenn ich schlafen gehe??
Dabei wollt ich mir nur von 23 Uhr bis 1 nen Film anschauen und in Ruhe ausschlafen...doch mit euch, bösen FiFlern, ist hier ja sowas nicht möglich
Hab zwar frei morgen, wollte aber schon längst im Bett sein, aber FiF hindert mich immer wieder.
Muss mal ne Suchthilfe Station aufsuchen
mir wär neu, dass welche gehängt wurden...und als die armeen aufeinander trafen waren auch wenig babys und frauen, mal von den amazonen abgesehen, dabei
und ob man jemand erschießt oder mit speeren tötet is unterm strich auch egal, man muss ja nicht immer alles im close-up in hd zeigen
Hallo Andy...
bin zwar nicht andy, aber trotzdem hallo!
Hallo sagen darf hier jeder - zu gegebener Zeit.
andy is heute auswärts
Hallo Andy!
Da regt er sich immer auf, dass sich hier nix tut und dann antworten soviele User vor ihm.... schäm dich!
Hi Patsonreg!
ruhe, du bist heute auswärts
Da regt er sich immer auf, dass sich hier nix tut und dann antworten soviele User vor ihm.... schäm dich!
Hi Patsonreg!
wer is das denn?
Fifler-Virus
dann bleibe ich eben ruhig...
Dann zitieren wir dich eben :p ... du halbes Zebra!
Geht das schon wieder los...
Ich darf ja nix mehr sagen
-->
Zitat von regruhe, du bist heute auswärts
Also, ich darf ja nicht, aber ihr könnt ruhig weiterschreiben...
Ich darf ja nix mehr sagen
Sag bloß daran hältst du dich...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!