Für Japaner, ja!
Wie gesagt, hier treiben sich mehrheitlich Mitteleuropäer rum... also ob das für Japaner lesbar ist oder nicht (ist es, Englisch lesen sie schließlich auch ), find ich eher zweitrangig.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenFür Japaner, ja!
Wie gesagt, hier treiben sich mehrheitlich Mitteleuropäer rum... also ob das für Japaner lesbar ist oder nicht (ist es, Englisch lesen sie schließlich auch ), find ich eher zweitrangig.
Ich kanns immer noch lesen
Ich auch...
Wie gesagt, hier treiben sich mehrheitlich Mitteleuropäer rum...
Mitteleuropäer und Österreicher
Mach's wie ich: Urlaub nehmen, Tür zusperren und Handy abschalten.
Hmm... Urlaub Fehlanzeige seit 16 Jahren, Tür ist immer zu und Handy hab ich keines.
Aber alles nützt nix, wenn die Irren ab neun Uhr Radau machen.
Da nützt nur das Waffenarsenal, welches Noldi in Commando rumschleppt.
Mitteleuropäer und Österreicher
Also eigentlich sind die Österreicher ja mehr in der "Mitte" als du.
Vincent: dieses Waffenarsenal macht aber sicher auch "Radau"...
Also eigentlich sind die Österreicher ja mehr in der "Mitte" als du.
Musst du mir heute ständig widersprechen?
Vincent: dieses Waffenarsenal macht aber sicher auch "Radau"...
Ganz Recht, aber danach ist entgültig Ruhe.
Hmm... Urlaub Fehlanzeige seit 16 Jahren, Tür ist immer zu und Handy hab ich keines.
Aber alles nützt nix, wenn die Irren ab neun Uhr Radau machen.
Da nützt nur das Waffenarsenal, welches Noldi in Commando rumschleppt.
Mi dücht achteran macht keeneen wedder Gedrüs
(Ichglaube dann macht keiner mehr Radau)
Musst du mir heute ständig widersprechen?
Müssen nicht... aber ich find's lustig...
Vincent: paß halt auf, daß nicht aus Versehen Aimee oder mich oder so triffst...
Gestern gabs eine Doku über die Lustenauer Sprache. Es wurde mit Afrikanisch verglichen Sonja, redest du auch so?
Ganz Recht, aber danach ist entgültig Ruhe.
Ein Schild mit einem A-B-C-Kontaminierungshinweis würde das Problem auch leise lösen
Gestern gabs eine Doku über die Lustenauer Sprache. Es wurde mit Afrikanisch verglichen Sonja, redest du auch so?
AAAAAAHHHH!!!!!
Ein sprechendes MURMELTIER????!?!?!?!
Um Lustenauerisch zu reden, braucht man (als Nicht-Lustenauer) eine Kieferoperation...
ohne die könnte ich warscheinlich nichmal so reden wie du es tust
ohne die könnte ich warscheinlich nichmal so reden wie du es tust
Wie ich schon (ich red kein Vorarlbergerisch), aber vielleicht nicht so wie Huckfinn.
(Ichglaube dann macht keiner mehr Radau)
Was das denn für eine Sprache? Norwegisch?
THX für die Übersetzung.
Vincent: paß halt auf, daß nicht aus Versehen Aimee oder mich oder so triffst...
Nein keine Sorge! Erstens sind Sonja und die Katze nicht schwarz und zweitens sollte Sonja aufpassen.
Denn in den deutschen Nachrichten wurde gemeldet, daß in Vorarlberg massive Lawinengefahr droht!
Also bitte in Sicherheit bringen!
(Ichglaube dann macht keiner mehr Radau)[/QUOTE]Was das denn für eine Sprache? Norwegisch?
THX für die Übersetzung. :D[quote='Sonja','Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.']
Dat is plattdeutsch
Du redest kein Vorarlbergerisch?!
Hä? <-- hessisch
und zweitens sollte Sonja aufpassen.
Denn in den deutschen Nachrichten wurde gemeldet, daß in Vorarlberg massive Lawinengefahr droht!
Also bitte in Sicherheit bringen!
Sonja fährt doch gar nicht Schi - und ist infolgedessen (fast) hunderte von Kilometern von den Lawinen entfernt.
Trotzdem danke für die Warnung!
Du redest kein Vorarlbergerisch?!
Ich bin von der Abstammung her ziemlich gemischt und rede so eine Art deutsch-tirolerisch-vorarlbergerisch-Mischung.
Ich bin von der Abstammung her ziemlich gemischt und rede so eine Art deutsch-tirolerisch-vorarlbergerisch-Mischung.
klingt bestimmt süß
klingt bestimmt süß
Glaubst du... komm her und probiers aus!
Ok Wird gemacht.
Dat is plattdeutsch
Ach herje, wer redet denn so?
Sonja fährt doch gar nicht Schi - und ist infolgedessen (fast) hunderte von Kilometern von den Lawinen entfernt.
Trotzdem danke für die Warnung!
Gut, eine Sorge weniger.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!