Nachtschwärmer und andere Schlaflose (von 00:00 bis 06:00 Uhr)
-
-
Weil du mich als füttern musstest
Worüber ich mich eigentlich garnicht beklage
Soviel zum Thema "starkes Geschlecht" - nichtmal essen könnt ihr selber...
-
Soviel zum Thema "starkes Geschlecht" - nichtmal essen könnt ihr selber...
Bei euch Frauen werden wir aber gaaaanz schwach
-
Bezüglich dieses Themas empfehle ich Doghouse
-
Bei euch Frauen werden wir aber gaaaanz schwach
Solang das beim Schachspielen nicht wirst...
-
-
Bezüglich dieses Themas empfehle ich Doghouse
Frauen, die mir an die Kehle wollen, brauche ich auch nicht unbedingt
-
Frauen, die mir an die Kehle wollen, brauche ich auch nicht unbedingt
Weil der "kleine schwache" Andy ihnen nicht gewachsen ist?
-
- Offizieller Beitrag
Wann schauen wir eigentlich den nächsten Film im FiF-Kino?
Da lese ich nebenbei die ganzen lustigen Antworten hier und brech mitten im Film zusammen, vor Ablachen.Bus vs. Maria war heute einfach nur sensationell.
-
Bus vs. Maria war heute einfach nur sensationell.Oder Vanessas Lachflash, während Marv so übel zusammengeschlagen wurde
-
Klingt alles sehr lustig da beißt man sich echt in den Hintern, sowas zu verpassen
-
-
Klingt alles sehr lustig da beißt man sich echt in den Hintern, sowas zu verpassen
Tja, so schwer ist es doch nicht, Skype zu laden und ein Headset zu holen
Denn sowas wie einen 20-minütigen Lachflash von Vanessa und Maria während des furiosen und ernsten Endkampfs bei Equilibrium darf ein FiFler einfach nicht verpassen
-
Denn sowas wie einen 20-minütigen Lachflash von Vanessa und Maria während des furiosen und ernsten Endkampfs bei Equilibrium darf ein FiFler einfach nicht verpassen
Skype ist da, Headset brauch ich nicht, dafür aber die ganzen Filmen
-
Auch wenn du ein eingebautes Mikro im Lappy hast, ist ein Headset die bessere Wahl. Da ist die Quali nicht so gut.
Und skypen kannst du ja auch ohne Filme
Abgesehen davon kann dir Maria sicherlich mit einigen Filmen aushelfen.Man muss nur wollen
-
Der Wille ist doch da
Kannst du ein Headset empfehlen? -
Ich kenne mich mit den Headsets garnicht aus. Vor Jahren habe ich mir so eins geholt:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Weil das Ding auch einen 5.1 Surround hat, welches ich am Rechner anschließen wollte.
Aber da hat es noch ca 70 € gekostet. Man kann sich aber auch welche für 10 holen, hauptsache, man hört was -
-
Na gut, ich werd mich mal umschauen -
Sag im Geschäft einfach für FiF. Dann gibts bestimmt Rabatt
-
Das probier ich beim nächsten DVD-Kauf:
"Ich bin von FiF. Ich möchte für jeden Fehler, den ich finde, Rabatt haben (im hinterher ausgezahlt ausgezahlt)" -
Und für jeden negativ bewerteten Fehler zahlst du nen Zehner drauf
-
Nun ja, das Risiko muss man eingehenNa gut ich werde mich erstmal in die Horizontale begeben an euch
-
-
- Offizieller Beitrag
Also da brauche ich nichts mehr hinzufügen, Andy hat alles gesagt. Sowas darf man nicht verpassen.
-
- Offizieller Beitrag
Wünsche nun auch
-
So Kinderchen, jetzt ist's Zeit für's Bett...
Seid schön brav und schlaft gut! -
Eine wünsch ich dir
-
Ich dich auch
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!