Aaaaahaaaaa!
Für wen denn, wenn ich fragen darf?
Nachtschwärmer und andere Schlaflose (von 00:00 bis 06:00 Uhr)
-
-
och... naja...
-
Klingt gut!
So aber ICH werd mich jetzt Richtung Bett verabschieden...
Gute Nacht! -
Flidastaun!
-
Gute Nacht, FiF!
-
-
Gute Nacht, lustige Giraffe
-
Gute Nacht, liebe Kinder!
-
Gerade rechtzeitig ist mir noch die Silvester-Unterwäsche eingefallen.
(naja letztes Jahr hat's auch nix genützt, aber man weiß ja nie )Und das Neue Jahr fängt bei mir gleich mit Aufstehen an - ich muß morgen in die Kirche. Ich geh jetzt also ins Bett...
Feiert schön und schlaft gut!
-
Happy
New
Year
2011Und nicht vergessen: 2012 geht die Welt unter!!
-
Jemand noch wach?
-
-
Auch wenn es niemanden interessiert: Ich finde es ziemlich unheimlich, wie oft man manchmal dasselbe denkt wie jemand anderes.
-
War ja klar, dass du noch wach bist
-
Was soll ich denn machen, wenn ich zum Filmeschauen genötigt werde...?
-
WER wird hier genötigt, so lange wach zu bleiben?
-
Wer hatte denn die Idee mit "Joyride"? Pah! Du bist der Mann, d.h. du musst immer die ganze Schuld auf dich nehmen. So, jetzt halte mich bitte nicht länger auf. Ich will endlich schlafen gehen.
Gute Nacht!
-
-
Naaaa guuuut..
Dann geh mal schön - Gute Nacht
-
- Offizieller Beitrag
Noch jemand da der nicht schlafen kann?...
-
-
- Offizieller Beitrag
Ah, ein Bruder...
Und, was treibst du noch so?
-
Während nebenbei Musik läuft, Schmiede ich Pläne, wie wir das Forum übernehmen können
Ich google gerade nach einem "kleinem" Problem bei Modern Warfare 2 (MP). Ich war Rang 27 (vor Silvester), und mach am 2.1. die Playsi an ... und bin auf einmal Rang 70. Und ohne was dafür getan zu haben ist das langweilig
-
-
- Offizieller Beitrag
Andere würden dich um das problem sicher beneiden;)
Ich rauch noch gemütlich eine Pfeife, vlt kann ich ja was zum "Forum übernehmen Plan" beisteuern
-
Der MP-Modus war eher der Hauptkaufgrund, weil ich dieses Ränke-System toll finde (hat mich schon bei Red Faction Guerrilla fasziniert), deswegen spiele ich nur noch über den Nebenaccount online
Also, mir gehen langsam die Ideen aus
-
Wie läuft das mit den rängen da? sammelt man erfahrungspunkte, bis man nen höheren rang bekommt, wie bei Battlefield oder läuft das so wie bei metal gear online, wo es eher Level sind und man auch absteigen kann?
-
Man bekommt für jeden Abschuss und alle anderen Sachen (Killstreaks, Flagenübernahmen, Bomben legen/entschärfen, etc) Erfahrungspunkte und steigt im Level und schaltet neue Waffen frei. Mit den Waffen selber können auch noch einzelne Herausforderungen abgeschlossen werden (z.B. 20 Kills mit nem Schalldämpfer), was auch wieder Erfahrungspunkte und besseres Equipment bringt
-
ähnlich wie bei battlefield also. Zockst du metal gear online?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!