NewZealand, in seinen Armen ...
Nachtschwärmer und andere Schlaflose (von 00:00 bis 06:00 Uhr)
-
-
- Offizieller Beitrag
Noch jemand da??
-
Guten Morgen
-
- Offizieller Beitrag
Gute Nacht passt doch eher oder?
-
Ach, mein Schlafrythmus is so durcheinander, da passt guten Morgen auch
-
-
- Offizieller Beitrag
Bin noch am probieren und werd dann wohl gleich auch mal ins bett gehen
-
Was probierst du?
Jaa, eigentlich müsste ich auch schlafen gehen... aber wie das so ist, man guckt noch dies und das und zack ist es zwei Uhr nachts .___. -
- Offizieller Beitrag
Ich versuche mich an AutoCAT aber dat braucht noch viel übung;)
-
Was ist das? Cat = Catalysator...?
-
Hier lebt auch noch jemand ...
-
-
- Offizieller Beitrag
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Zum Lesen so ich geh dann mal ins Bett, wünsche eine ruhige Nacht
-
Ahhhhh ....
-
Ich hab mich auch schon gefragt, was das für eine Katze ist, aber es war wohl eher doch Computer-Aided Design
Einen guten frühen Abend wünsche ich allen^^
-
Ach, lebst du auch noch? Hui, was machen wir die restlichen 1 Stunde 46 Minuten, in denen der Thread offen ist? Du kannst ja mal meine FiS' durchgehen und bewerten und/oder kommentieren, wenn dir langweilig ist
Spoiler anzeigen
Bitte?
-
Soooo langweilig ist es mir doch noch nicht
Ne, im Ernst, ich mach jetzt einen auf Heija. Bin doch schon recht müde
-
-
Und interessanterweise haben deine neuen Fehler keine Abstimmungsmöglichkeiten
-
Na klasse *grummel* ._.
-
Oje, schon so lange nichts mehr passiert hier.. Ich kann grad leider auch nichts ändern, da ich schlafen gehen muss
-
Ja toll... jetzt wo ich ins Bett muß, wird der Thread wiedereröffnet...
Aber ich komm drauf zurück!
-
Es gibt sogar einen seltenen Besuch: Hellknight schaut hier vorbei!
Momentan langtweilt mich etwas und daher habe ich so bisschen rumgestöbert...
Da habe ich 2 Playboys-Zeitschrifen von Jahr 2007 gefunden! Hach, da erinnere ich mich noch, wie ich total schüchtern einen Playboy-Zeitschrift in einer großen Kaufhalle geholt habe. Mit roten Ohren, Titelseite nach unten habe ich auf der Kasse gelegt.
Das zweite war schon etwas dreister. Ich und meine Eltern waren auf dem Urlaub. Ich habe mir sofort eine Zeitschrift geschnappt, an der Kasse abbezahlt und schön eine Weile rumgetragen, obwohl die ganze Zeit über neben mir meine Eltern gestanden sind. Die wissen bis heute nicht einmal, dass ich diese Zeitschriften habe. -
-
Hiho,
jemand da zum Schwärmen?!?
-
-
Gut, dann halt nicht. Dann werde ich weiter meinen Lappi-Bildschirm anstarren in der Hoffnung er tut irgendwas interessantes.
-
Vlt einen Salto
-
Das wäre nicht soooooo cool. Aber ich glaube, ich gehe nun doch schlafen. Muss morgen noch einiges machen ...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!