• Ralph reicht's 3D
    Heute bereits im Briefkasten obwohl offizieller Kaufstart erst morgen. :D

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Nazi Invasion 3D
    Inklusive Schreibfehler auf dem Cover. :P

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Die Armee der Finsternis ultimate Edition
    Diese Edition beinhaltet insgesamt 6 Discs, 2 davon sind Blu ray.
    Der dämliche FSK Flatschen befindet sich nur auf der Folie, mit welcher das edle Stück eingepackt ist.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    TOKYO GORE POLICE - Limited uncut Edition

    Beinhaltet 2 Discs. Die ungekürzte Fassung jeweils auf DVD und Blu ray, dazu noch massig Hintergrund Infos, wie Making of, Tokyo Gore Laborer, Interview mit Regisseur Yoshihiro Nishimura u.v.m. Diese Box ist nicht in Dtld erhältlich.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    BATTLE ROYALE - Limited Collectors Edition

    Beinhaltet ingesamt 4 Discs. Davon jeweils 2 DVD´s mit der uncut KF und dem Extended Cut. Eine Blu ray mit denselben Fassungen und eine Bonus DVD. In der schönen Box ist in der Mitte ein 24-seitiges Booklet, welches interessante Infos preis gibt. Diese Box ist nicht in DTLD erhältlich, da der Film erst vor kurzem beschlagnahmt wurde. (§131 Stgb)

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Hotel Transsilvanien


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Vier himmlische Freunde


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Ein himmlischer Liebhaber


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

  • Ich habe sie nicht selbst gekauft, aber meine Mutter hat mir 4 DVD aus dem USA-Urlaub mitgebracht:

    Haie der Großstadt
    Es geschah in einer Nacht
    Anatomie eines Mordes
    Der Malteser Falke

    Alles in original und auf Englisch natürlich.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Sammys Abenteuer 2 3D

    Die Story ist diesmal recht fesselnd und weniger Öko-behaftet. Auch das 3D überzeugt. Wobei ich aber eher mehr Pop-Outs erwartet hätte, wie bei Teil 1. Trotzdem aber wieder eine tolle Geschichte. :D

    Face/Off

    Hatte ich schon lange nicht mehr gesehen, weil ich ihn nur auf VHS hatte. Jetzt aber dafür in HD auf BluRay und ich bin immer noch begeistert von dem Film.
    :)

    Automatische Anzeigen

  • So, richtiger Thread. :roll:

    Toy Story (Blu-ray Limited Special Edition im Steelbook)

    Hab ich mir als Prämie bei Disney Movies and More ausgesucht. Die Prämien sind da echt nicht so der Knaller, aber Toy Story fehlt mir sowieso noch in meiner Sammlung, also passt das ja ganz gut.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Bestellt:
    21 Jump Street
    Die Qual der Wahl

    Eigentlich wollte ich ja nur das Buch "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" (Band 5) haben. Aber ich musste ja auf 20.-€ kommen. Also hab ich zusätzlich noch

    Galaxy Quest (UK-Import, weil als DVD wollte ich den Film nicht, sondern BD, und so scheint es ihn hierzulande nicht zu geben)

    mitbestellt, und konnte feststellen, dass ich damit nicht Portofrei raus komme. Also eben halt noch die erstgenannten Filme mitbestellt.

    Und bei ebay noch:
    Australia
    Alien Anthology (UK-Import)

    Automatische Anzeigen

  • My Mad Fat Diary - Series 1 [UK Import]

    Ich liebe diese Serie! Zu schade, dass die Staffeln britischer Serien fast ausnahmslos nur aus sechs Folgen bestehen. :roll:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Stirb Langsam 1-5

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Hoffe der Herr Vincent hat mir noch ein paar Fehler übrig gelassen.;)

    Keine Sorge Herr Logikfehler, zumindest bei den Teilen SL 4+5 kannst du dich richtig austoben, die habe ich nämlich nicht. ;)

  • Stirb Langsam 1-5

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Hoffe der Herr Vincent hat mir noch ein paar Fehler übrig gelassen.;)

    Ich zitiere mich hiermal selber. Habe gesehen, dass bei dieser Sammlung bei Teil 5 die Kinofassung und eine Extended Cut Version auf der Blue ist, die Extended geht 3 Minuten länger. Also hat es da irgend einen Sinn trotzdem die Kinofassung zu schauen? Gibt es da ausser den 3 Minuten etwas, was mich dazu verleiten sollte, doch die Kinofassung zu schauen?

    • Offizieller Beitrag


    Ich zitiere mich hiermal selber. Habe gesehen, dass bei dieser Sammlung bei Teil 5 die Kinofassung und eine Extended Cut Version auf der Blue ist, die Extended geht 3 Minuten länger. Also hat es da irgend einen Sinn trotzdem die Kinofassung zu schauen? Gibt es da ausser den 3 Minuten etwas, was mich dazu verleiten sollte, doch die Kinofassung zu schauen?

    Da ich den 5.Teil nicht kenne, schaust du am BestenBitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Hätte ja gerne das Steelbook gehabt, aber naja ...

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    • Offizieller Beitrag

    Spartacus Vengeance österreichischer Uncut Import

    zu einem sensationellen Aktionstiefpreis von unter 28 Euronen. :D

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    The Walking Dead Staffel 2 uncut

    Import-Aktion ohne Versandkosten und FSK Flatschen. :D

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!