Tom Hanks hat sich als Vorbereitung für seine Rolle in Philadelphia einen Callboy zum Üben gemietet. Damit er als Homosexueller authentischer rüberkommt.
wie darf man das mit dem üben verstehen.hat er da richtig mit dem...lautes husten...?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenTom Hanks hat sich als Vorbereitung für seine Rolle in Philadelphia einen Callboy zum Üben gemietet. Damit er als Homosexueller authentischer rüberkommt.
wie darf man das mit dem üben verstehen.hat er da richtig mit dem...lautes husten...?
Tjaaaa, so genau hat meine Quelle - ein guter Freund von einem Freund, der in der Filmbranche tätig ist - sich nicht geäußert...
Es gibt alle drei.
A: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
B: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
C: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Schummler.
Ja, es gibt alle drei. Sonnst hätte ichdas Gerücht verbreitet das es einen der drei nicht gibt...
... dass Huckfinn doch nicht blos ein Knetmassehund ist...
... andy7 stottert.
... dass Huckfinn doch nicht blos ein Knetmassehund ist...
Die Nase besteht aus einem festen Gegenstand.;)
Wusst ichs doch
Ein Hund, welcher nur aus Knetmasse besteht und auch noch tippen kann, wäre ja nicht möglich!
Wusst ichs doch
Ein Hund, welcher nur aus Knetmasse besteht und auch noch tippen kann, wäre ja nicht möglich!
Soll aber nicht bedeuten, dass ich mit der Nase tippe.
Ich benutze dazu ein etwa 20cm langes Körperteil.
Deine Ohren???
Deine Ohren???
Ach, die haben nur 12cm...
dann meint er sicher seine zunge.
Dolly Buster soll sich für mehrere 10'000 Euro eine Spezialmatratze gekauft haben mit zwei echt grossen Dellen in Form ihres Busens. Als "Bauchschläferin" hat sie es satt, immer auf der Seite schlafen zu müssen und auf dem Rücken bekomme sie zu wenig Luft.
Sylvester Stallone soll extra jemanden engagiert haben der für ihn die Unterhosen vorträgt.
Also quasi praktisch warm trägt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!