• das muss auch nicht erklärt werden!!! :motz:

es wird ja auch nicht erklärt, wie genau die hovercrafts funktionieren. aber das aktzeptierst du?:confused:

23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

• und was soll das wikipedia heißen?

Wikipedia ist ein online-Lexikon (hättest auch ruhig googeln können) und frag bitte nicht was "Google" ist...

Zitat

und wenn er sagt dass sie am leben erhalten werden erklärt dass nicht wie sie es machen

Leute Hiiiiilfe.......ich kann net mehr
    :lachen5::roll::histerisch::histerisch::bonk:

Zitat

Hirn ein --> Achja, sie erhalten uns am Leben, also geben sie uns Wärme und Sauerstoff.

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• jungs,atmen ;)

wer agent eine erklärung geben mag,der soll das tun.... der rest trinkt vielleicht erstmal einen nerventee oder so,den hab ich auch so langsam nötig :lol:

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

• ich meinte was das zitat von wikipedia ausdrücken soll
    Zitat:
    Hirn ein --> Achja, sie erhalten uns am Leben, also geben sie uns Wärme und Sauerstoff.
    es wird im film trotzdem nicht so erklärt!

nina: genau (obwohl es mich indirekt beleidigt)

You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

Automatische Anzeigen

• ich meinte was das zitat von wikipedia ausdrücken soll

das ist mein Zitat:--->

Zitat

Und DAS ist von Wikipedia: --->

Zitat

Besonders im Falle der Wasserzerlegung in Wasserstoff und Sauerstoff ist das auch das Ziel der Elektrolyse.

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Ich habe die Unterhaltung von Senator und Neo weiter verfolgt...
    2 Mal hast du den film gesehen?? Sicher???

na dann pass Mal auf:

Zitat

Neo: "Wenn wir wollten, dann könnten wir diese Maschinen abschalten"
    Senator: "Ja natürlich ... Obgleich wir überlegen müssten, wenn wir es täten, was passiert dann mit unserem Licht, unserer Heizung, unserer LUFT?"

Entschuldige, falls du dich beleidigt fühlst, aber das hast du selbst zu verantworten...:roll:

• Die Leute in Zion haben Luftumwandler, die die verbrauchte Luft mittels Maschinen in Sauerstoff umwandeln.
    Das ist doch das simpelste überhaupt! Manchmal hilft es, der Fantasie ein bisschen Freiraum zu gewähren und nicht alles auf den Kopp zu stellen!

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

• Vielleicht wären Texttafeln oder ne Bildergeschichte hilfreicher gewesen?:lachen2:

Automatische Anzeigen

• Vielleicht wären Texttafeln oder ne Bildergeschichte hilfreicher gewesen?:lachen2:

jetzt macht euch nicht lustig über agent... das nächste mal spielen wir einfach nen clip aus der sendung mit der maus ein... "so wird sauerstoff gemacht", hinterher "deshalb brauchen wir sauerstoff zum atmen" und dann "die großen zusammenhänge dieser welt"

• Eben, weil wie der Biologieunterricht uns weis machen wollte, das Luft das Ergebnis der Mischung der darin enthaltenen Gase ist.

Automatische Anzeigen

• Schon richtig, aber reiner Sauerstoff wäre auch ned das Wahre

Man kann ja auch auf Helium umsteigen!:lachen2:

• das ist eine gute frage - und da das im film nicht genau erklärt wird, lasse ich meiner fantasie freien lauf (und empfehle dir dasselbe):
    in diesen grossen silos, die man vom balkon aus sieht, gibt es tonnenweise pflanzen, die durch künstliches licht photosynthese betreiben können. da verschiedene pflanzenarten auch verschiedene lichtanforderungen stellen, liegen die benötigten werte zwischen 500 und 2000 lux. et voilà. und den strom bekommen sie durch wasserkraft. wasser gibt es meiner erinnerung nach genug dort.
    wie genau photosynthese funktioniert, darfst du selbst nachlesen :) solltest du der meinung sein, dass es dort wohl keine pflanzen mehr gebe, dann haben sie einfach algen genommen. die sind auch gute sauerstoffhersteller.

Automatische Anzeigen

• die maschinen stellen den sauerstoff wahrscheinlich
    in großen fabriken her, wo,
    (wer hätte das gedacht?)
    pflanzen wachsen.

Lies mal ein Beitrag über dir;)

Bei so langen Threads ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass bereits eine richtige Lösung genannt wurde, daher bringt es nicht viel nur die Frage selbst zu lesen;)

• Schon richtig, aber reiner Sauerstoff wäre auch ned das Wahre

Was bitte meinst du mit "reiner Sauerstoff"? Kein Atom (außer die in der 8. Hauptgruppe) schwirren frei herum, die verbinden sich immer mit irgendwem!
    0 + 0 -> 02

Trotzdem ein interessanter Thread hier....
    Ich hätte da auch ne Frage: die Luft die die Maschinen herstellen sind doch nur für die Klone bestimmt, woher kommt dann die Luft für die Menschen aus Zion? (btw: ich habe nicht alle 3 Filme komplett gesehen)

Das Glück ist eine blöde Kuh und rennt dem dümmsten Ochsen zu! :bäh:

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!