das muss auch nicht erklärt werden!!!
es wird ja auch nicht erklärt, wie genau die hovercrafts funktionieren. aber das aktzeptierst du?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellendas muss auch nicht erklärt werden!!!
es wird ja auch nicht erklärt, wie genau die hovercrafts funktionieren. aber das aktzeptierst du?
und was soll das wikipedia heißen?
Wikipedia ist ein online-Lexikon (hättest auch ruhig googeln können) und frag bitte nicht was "Google" ist...
Zitatund wenn er sagt dass sie am leben erhalten werden erklärt dass nicht wie sie es machen
Leute Hiiiiilfe.......ich kann net mehr
ZitatHirn ein --> Achja, sie erhalten uns am Leben, also geben sie uns Wärme und Sauerstoff.
jungs,atmen
wer agent eine erklärung geben mag,der soll das tun.... der rest trinkt vielleicht erstmal einen nerventee oder so,den hab ich auch so langsam nötig
ich meinte was das zitat von wikipedia ausdrücken soll
Zitat:
Hirn ein --> Achja, sie erhalten uns am Leben, also geben sie uns Wärme und Sauerstoff.
es wird im film trotzdem nicht so erklärt!
nina: genau (obwohl es mich indirekt beleidigt)
das hirn ist immer noch aus....
ich meinte was das zitat von wikipedia ausdrücken soll
das ist mein Zitat:--->
ZitatHirn ein --> Achja, sie erhalten uns am Leben, also geben sie uns Wärme und Sauerstoff.
Und DAS ist von Wikipedia: --->
ZitatBesonders im Falle der Wasserzerlegung in Wasserstoff und Sauerstoff ist das auch das Ziel der Elektrolyse.
Ich habe die Unterhaltung von Senator und Neo weiter verfolgt...
2 Mal hast du den film gesehen?? Sicher???
na dann pass Mal auf:
ZitatNeo: "Wenn wir wollten, dann könnten wir diese Maschinen abschalten"
Senator: "Ja natürlich ... Obgleich wir überlegen müssten, wenn wir es täten, was passiert dann mit unserem Licht, unserer Heizung, unserer LUFT?"
Entschuldige, falls du dich beleidigt fühlst, aber das hast du selbst zu verantworten...
Die Leute in Zion haben Luftumwandler, die die verbrauchte Luft mittels Maschinen in Sauerstoff umwandeln.
Das ist doch das simpelste überhaupt! Manchmal hilft es, der Fantasie ein bisschen Freiraum zu gewähren und nicht alles auf den Kopp zu stellen!
Nein Astaroth, das kann nicht sein. Es wird im Film ja nicht erklärt
Vielleicht wären Texttafeln oder ne Bildergeschichte hilfreicher gewesen?
Vielleicht wären Texttafeln oder ne Bildergeschichte hilfreicher gewesen?
jetzt macht euch nicht lustig über agent... das nächste mal spielen wir einfach nen clip aus der sendung mit der maus ein... "so wird sauerstoff gemacht", hinterher "deshalb brauchen wir sauerstoff zum atmen" und dann "die großen zusammenhänge dieser welt"
Nur mal so am Rande:
Die Maschinen sollten Luft produzieren und keinen Sauerstoff
Luft ohne Sauerstoff bringt aber auch nix.
Eben, weil wie der Biologieunterricht uns weis machen wollte, das Luft das Ergebnis der Mischung der darin enthaltenen Gase ist.
Luft ohne Sauerstoff bringt aber auch nix.
Schon richtig, aber reiner Sauerstoff wäre auch ned das Wahre
Man kann ja auch auf Helium umsteigen!
oder methan. da kann sich dann jeder beteiligen
Man kann ja auch auf Helium umsteigen!
Dann müsste man aber für the_agent wieder erklären, warum die Menschen so eine hohe Stimme haben
dafür gäbs dann die "sphere-apparillos"
das ist eine gute frage - und da das im film nicht genau erklärt wird, lasse ich meiner fantasie freien lauf (und empfehle dir dasselbe):
in diesen grossen silos, die man vom balkon aus sieht, gibt es tonnenweise pflanzen, die durch künstliches licht photosynthese betreiben können. da verschiedene pflanzenarten auch verschiedene lichtanforderungen stellen, liegen die benötigten werte zwischen 500 und 2000 lux. et voilà. und den strom bekommen sie durch wasserkraft. wasser gibt es meiner erinnerung nach genug dort.
wie genau photosynthese funktioniert, darfst du selbst nachlesen solltest du der meinung sein, dass es dort wohl keine pflanzen mehr gebe, dann haben sie einfach algen genommen. die sind auch gute sauerstoffhersteller.
die maschinen stellen den sauerstoff wahrscheinlich
in großen fabriken her, wo,
(wer hätte das gedacht?)
pflanzen wachsen.
die maschinen stellen den sauerstoff wahrscheinlich
in großen fabriken her, wo,
(wer hätte das gedacht?)
pflanzen wachsen.
Lies mal ein Beitrag über dir;)
Bei so langen Threads ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass bereits eine richtige Lösung genannt wurde, daher bringt es nicht viel nur die Frage selbst zu lesen;)
upps, sorry.
bin neu, aber danke!
Was bitte meinst du mit "reiner Sauerstoff"? Kein Atom (außer die in der 8. Hauptgruppe) schwirren frei herum, die verbinden sich immer mit irgendwem!
0 + 0 -> 02
Trotzdem ein interessanter Thread hier....
Ich hätte da auch ne Frage: die Luft die die Maschinen herstellen sind doch nur für die Klone bestimmt, woher kommt dann die Luft für die Menschen aus Zion? (btw: ich habe nicht alle 3 Filme komplett gesehen)
dann guck alle drei teile oder lies den thread aufmerksam durch!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!