Morgen allerseits:D
mir ist eingefallen, dass ich mich noch nicht vorgestellt habe und da ich jetzt um 7 Uhr morgens nichts zu tun habe, mache ich das Mal jetzt;)
Ich heiße Andreas und 95% der Welt nennt mich Andy, sogar manche Lehrer früher
Ich wohne in Mittelhessen und meine Interessen sind weit verstreut, doch am liebsten mag ich den Weltraum und die astrophysikalische Dinge wie Wurmlöcher, Schwarze Löcher, Antimaterie, usw.;)
Bin auf das FiF-Forum durch Google gestoßen und hab mich gleich angemeldet.
Jetzt besuche ich das Forum fast stündlich..eigentlich immer wenn ich am PC sitze...
Dieses Forum hat mich in der Hinsicht verändert, dass ich jetzt bei Filmen auf mehr Details, Hintergrundgeschichte und schauspielerische Künste der Schauspieler achte.
Aber nicht auf Film-Fehler, ich entdecke und poste sie hier eigentlich recht ungern.. ich glaube, ich hab noch nicht einen Fehler gemeldet. So versuche ich einige von FiFlern entdeckte Fehler zu kontern, bzw auch zuzustimmen, wenn es wirklich ein stupider Fehler ist;)
Lieblingsfilme:
hmm, es gibt zu viele sehr gute...
Matrix, HdR und FdK lasse ich jetzt mal außen vor
Action: Terminator 2, Mission: Impossible 1, Jurassic Park, Jason Bourne (+ Matrix), ...
Sci-Fi: Krieg der Sterne, Independence Day, ...
Drama: 21 Gramm, Forrest Gump, Requiem for a Dream, L.A. Crash...
Komödie: Men in Black find ich recht witzig, hmm was noch...
Horror: ganz klar: The Ring
Schlechteste Filme:
Da wirds schwierig, denn ich merke mir schlechte Filme kaum...
Ach ja, ALLE Filme mit Mike Myers kann ich überhaupt nicht ab.. Der Typ geht mir sowas von auf die Nerven
aber Filme, die mich richtig enttäuscht haben (von denen ich viel mehr erwartet habe) sind folgende: Terminator 3, Zimmer 1408, Mission: Impossible 3, Jurassic Park 3
Mit allen aufgelisteten Schauspielern sehe ich mir die Filme total gerne an, kann mich deshalb nicht entscheiden wer der/die beste für mcih sein soll.
Lieblingsschauspieler:
Johnny Depp (FdK)
Viggo Mortensen (nach Hidalgo und HdR)
Tommy Lee Jones (nach Auf der Flucht)
Tom Hanks (nach Apollo 13 und Forrest Gump)
Will Smith (immer locker drauf und zeigt in I am Legend Seele)
Harrison Ford (Indi Jones und Han Solo)
Matt Damon
Dennis Quaid
Brad Pitt
Jodie Foster (Nell, Panic Room)
Sophie Marceau (La Boum, James Bond)
Audrey Tautou (Wahnsinnig verliebt)
Nicole Kidman (viele^^)
hmm, ist doch eine etwas größere Vorstellung geworden, als ich zuerst dachte:D