Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Ich höre gerade...
-
-
-
- Offizieller Beitrag
INCITE - Fallen
[YOUTUBE]quKSd_fq7hQ[/YOUTUBE]
-
Seltsam. Darauf stieß ich heute noch durch Zufall beim Stöbern auf Youtube
-
... Windböen und Regentropfen an der Fensterscheibe.
-
-
- Offizieller Beitrag
Das letzte Album Rise of the Tyrant mit Angela Gossow als Frontfrau.
Arch Enemy - Leader of the Rats
[YOUTUBE]r3ENlqjnJfU[/YOUTUBE]
-
Ein echt schönes Lied und super gecovert
Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.
-
- Offizieller Beitrag
Arch Enemy/ Wacken 2016
Das Wacken Konzert der einstigen besten Melodic Death Metal Band AE, war ein kompletter Durchfall!
Keine Spielfreude, lauwarme Show mit einer unfähigen Alissa White-Gluz. Die Nachfolge Frontfrau von Angela Gossow
hüpft mit bunter Langhaarmähne auf der Bühne umher wie ein Pausenclown ohne Stimme.[YOUTUBE]WnOQAsNJr24[/YOUTUBE]
-
… den Regen. Klingt als würd er das Dach einschlagen…
(aber das ist bei tropischem Regen ja normal - und Gott sei Dank ist hier Nacht ) -
- Offizieller Beitrag
Sony Music Entertainment presents Arch Enemy - As the Stages burn!
Das LTD. Set besteht aus einer DVD, einer BD und einer CD. Weiterhin ein Buch mit jeder Menge Fotos der Band.
Das Bildmaterial auf DVD+BD beinhaltet das komplette Konzert von AE aus Wacken 2016. Das weiter oben beschriebene
Konzert hat mit dem hier überhaupt nichts gemein. Während das im TV von Arte gesendete Konzert gekürzt,
Ton und Bild unterirdisch schlecht waren, kommt AE hier erst richtig zur Geltung. Centurs Media hat das Konzert
mit 13 eigenen Kameras gefilmt und tontechnisch abgemischt, wie es besser nicht geht. Da brennt die Bühne!Hier ein Auschnitt aus dem genialen Werk, nicht nur für Arch Enemy Fans.
Arch Enemy - Nemesis
-
-
Irgendwie ein bescheuertes Lied.. aber doch auch schön....
-
Ich höre heute Linkin Park.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!