Ich höre gerade...

  • Busta Rhymes - Everything Remains Raw

    [YOUTUBE]7GnRUSUWjhk[/YOUTUBE]

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Das da:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Wiener hin oder her - das ist einfach nur gut. :lachen2:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Atreyu ~ When Two Are One

    Spoiler anzeigen

    wuV4lkO7fR8

    Klasse Metalcoreband, erst seit kurzem entdeck ;)

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Atreyu ~ When Two Are One

    [youtube]wuV4lkO7fR8[/youtube]

    Klasse Metalcoreband, erst seit kurzem entdeck ;)

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Stone Sour - 30 30/150

    [YOUTUBE]76olU0NbSr8[/YOUTUBE]

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • ... ein paar Rasenmäher.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    • Offizieller Beitrag

    Into Eternity ist eine Heavy Metalband Band, welche nicht weiß in welche Musikrichtung es nun eigentlich gehen soll.
    Also wird alles an Metal zusammen gewürfelt. Death, Doom, Speed, Heavy, etc...
    Heraus gekommen ist ein beachtenwertes Lied:

    [YOUTUBE]VieWugHv9ro[/YOUTUBE]

  • Bury Me Deep ~ In Hope of Answer

    [YOUTUBE]LBoMhK6NpBQ[/YOUTUBE]

    (Erst seit kurzem entdeckt)
    Ruhiger, melodischer Gothic Metal; nicht jedermanns Geschmack, und manchmal sicher zuruhig; aber für zwischendurch richtig gut

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    laubbaum

    Doom-Metal hat schon vor ewigen Zeiten mein Interesse seit Bathory geweckt.
    Nun kommt Witch Mountain hinzu. Supa Lied! Die Vocals sind echt zu dem Stil interessant und passen irgtwie genial.
    Muss echt mal schauen was für eine Dame das ist. :cool:

    Slayer - South of Heaven

    [YOUTUBE]XtLvlaGJJEU[/YOUTUBE]

  • Ich weiß nicht, ob es besseren deutschen Dark/Goth Metal gibt; Samsas Traum ist definitiv eine Klasse für sich, klasse Rythmus gemischt mit poetisch-lyrischen Vocals :cool:

    Samsas Traum ~ Das Ende Krönt das Werk

    [YOUTUBE]T2RPiJ6ll5c[/YOUTUBE]

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Ich finds cool, dass hier noch andere Metal-Fans ihr Unwesen treiben :cool:; ich weiß aus Erfahrung, dass viele Leute doch einige Vorurteile gegen diese Musik-Richtung und ihre Fans hegen :roll:

    Lacrimas Profundere ~ Astronautum

    [YOUTUBE]gPTCNueC1Rw[/YOUTUBE]

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    @Vince: Muss wieder mal deinen Musikgeschmack loben! :Spitze:

    Ich darf das Lob gerne an dich zurückgeben.
    Was ich so von deinem Geschmack in Sachen Metal in letzter Zeit höre, finde ich genial. :Spitze:

    Natürlich ist es auch an der Zeit, Raven mal für seinen Geschmack zu loben! :cool:
    Samsas Traum ist eine Superband, kein Thema! :cool:

    Ich finds cool, dass hier noch andere Metal-Fans ihr Unwesen treiben :cool:

    Ich finde, dass gerade die Metal-Fans die Stellung auf FiF halten, wo doch totale Flaute hier herrscht. ;)

    ; ich weiß aus Erfahrung, dass viele Leute doch einige Vorurteile gegen diese Musik-Richtung und ihre Fans hegen :roll:

    Das ist nix Neues mehr. Anhänger des Metal, egal welcher Richtung sind brutale Schläger, überfallen Omas und zerstören alles was sich ihnen in den Weg stellt.
    Alle sind Mitglieder diverser Banden ala Hells Angels oder Banditos, so das allgemeine Denken der sog. Gesellschaft. Den Schei.ss kenn ich auch zur Genüge. :roll:

    Wir, die echten Fans dieser Musikrichtung regen sich auch net über Techno, Superstar und was es sonst noch so gibt auf. Jeder soll das hören, was ihm Spass bringt. MM. Sry mußte ich mal loswerden. ;)

    Egal btT...

    Auch eine meiner Lieblingsbands...

    Machine Head - Davidian

    [YOUTUBE]SZVi2W_fM4A[/YOUTUBE]


  • Wir, die echten Fans dieser Musikrichtung regen sich auch net über Techno, Superstar und was es sonst noch so gibt auf. Jeder soll das hören, was ihm Spass bringt.

    Vielleicht schieße ich mich jetzt etwas ins Abseits, aber z.B. Hip-Hopper/Rapper kann ich überhaupt nicht verstehen ...


    Natürlich ist es auch an der Zeit, Raven mal für seinen Geschmack zu loben! :cool:
    Samsas Traum ist eine Superband, kein Thema! :cool:


    Danke für das Kompliment, natürlich kann ich das nur zurückgebven, sowohl an dich als auch @ Laubbaum :cool:

    Lacrimas Profundere ~ Sear Me Pale Sun

    [YOUTUBE]KZr9LkqqjGI[/YOUTUBE]

    Auch eine sehr gute, deutsche Gothic Metal Band; gerade dieses Lied ist einer meiner absoluten Favoriten; ein wenig schade, dass der eigentliche Gesangsteil so kurz ist :lachen2:

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Yeah, FiF-Metal-Dreieck vereint! :cool: :lachen2:


    Wir, die echten Fans dieser Musikrichtung regen sich auch net über Techno, Superstar und was es sonst noch so gibt auf. Jeder soll das hören, was ihm Spass bringt. MM. Sry mußte ich mal loswerden. ;)

    Da stimm ich dir zu... hören und hören lassen, das ist mein Motto :)



    Protest the Hero - No Stars over Bethlehem

    [YOUTUBE]Wo6dnFW2GDM[/YOUTUBE]

    Just close your eyes
    and pretend that everything's fine

    Mastodon

    • Offizieller Beitrag


    Vielleicht schieße ich mich jetzt etwas ins Abseits, aber z.B. Hip-Hopper/Rapper kann ich überhaupt nicht verstehen ...

    Ich finde nicht, daß du dich ins Abseits schießt. Ist deine Meinung!
    Andersrum verstehen diese Rapper/Hip-Hopper, weiß nicht mal was das genau sein soll, die Metaller sicher auch nicht.
    Ergo gleicht es sich wieder aus. ;)

    BtT:

    Boah ich mag die Band total. Melodic Death-Metal vom Feinsten.

    Arch Enemy - We will rise

    [YOUTUBE]z0v_fsx-pmQ[/YOUTUBE]

    Automatische Anzeigen


  • Andersrum verstehen diese Rapper/Hip-Hopper, weiß nicht mal was das genau sein soll,

    Das sind die Leute mit ihren breiten Hosen auf halb acht und ihren riesigen Sonnenbrillen, die eine pseudo-coole-ghetto-macho-Art an den Tag legen ... ich kann soetwas nicht verstehen :roll:

    Lacrimas Profundere ~ Morning...Grey

    [YOUTUBE]-ZCPKomYaGE[/YOUTUBE]

    Sehr ruhiges und melancholisches Lied, gut gesungen

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Nichts für ungut Jungs, aber ich hab nur jeweils ca. 20 Sekunden eurer Lieder ausgehalten :lachen2:

    Ich halte es eher mit meinem neuest entdeckten Soundtrack aus Rango

    [YOUTUBE]_q5TBfGcAoE[/YOUTUBE]

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Nichts für ungut Jungs, aber ich hab nur jeweils ca. 20 Sekunden eurer Lieder ausgehalten :lachen2:

    Ich halte es eher mit meinem neuest entdeckten Soundtrack aus Rango

    Nach diesen Death-Metal-"Klängen" werden sie den ruhigen Track doch garnicht erst vernehmen können :lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • [YOUTUBE]LRyYrRxSqII[/YOUTUBE]

    Habe gerade erst den Film gesehen ... Genauso wie den Film mit folgendem Lied:

    [YOUTUBE]8DRA4NAwu-0[/YOUTUBE]

    Ich liebe Disney-Abende ... Wobei das auch kein richtiger Ersatz ist ...

    • Offizieller Beitrag

    Nach diesen Death-Metal-"Klängen" werden sie den ruhigen Track doch garnicht erst vernehmen können :lol:

    ^^ *zusammenbrech* :lachen5:
    Vernehmen doch, aber auch für ca. 20 Sekunden. ;) :lachen2:
    Immerhin füllt sich die FiF Gemeinde allmählich wieder. Auch wenn es nur zum Metal hören ist. :)

    Ein tolles Lied für alle, welche 20 Sekunden durchhalten! Der Rest geniest wie meine Wenigkeit Alles...

    Arch Enemy - Nemesies

    [YOUTUBE]ldiE-iDe1Zw[/YOUTUBE]

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!