Ich höre gerade...

  • Ein Flugzeug starten

    It started out as a feeling
    Wich then grew into a hope
    Wich then turned into a quiet thought
    Wich then turned into a quiet word
    And then that word grew louder and louder
    Till it was a battle cry
    I'll come back when you call me
    No need to say goodbye

  • Transformers - Bumblebee

    It started out as a feeling
    Wich then grew into a hope
    Wich then turned into a quiet thought
    Wich then turned into a quiet word
    And then that word grew louder and louder
    Till it was a battle cry
    I'll come back when you call me
    No need to say goodbye

  • Volbeat ~ Guitar Gangsters and Cadillac Blood

    [YOUTUBE]qGrla2J7ts4[/YOUTUBE]

    Moderner Metal mit Texten aus den 50er/60ern - interessante Kombination :cool:

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

  • Samsas Traum ~ Dort Oben Sterben Tiere

    [YOUTUBE]hlgC8VcKQpo[/YOUTUBE]

    Sehr nachdenkliches Lied, zum Thema Massenmord an Tieren ...

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Samsas Traum ~ Elite (Vorspiel auf dem Theater)

    [YOUTUBE]j5K8t6qLXLU[/YOUTUBE]

    Ich liebe dieses Gothic-Dark-Metal-Geknüppel in Verbindung mit orchestralem Stil und Scream-Gesang :cool:

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Cradle of Filth machen geile Musik, keine Frage. Und Dani Filth ist ein sehr guter Lyriker :cool:

    Samsas Traum ~ Die Vernichtung des Gabriel (Der Triumph des Bösen?)

    [YOUTUBE]IEIDvGwP4lU[/YOUTUBE]

    Das Duett zwischen Gabriel und Luzifer in den ersten Minuten - ich möchte es als episch bezeichnen, das gesamte Lied ist für mich DER Höhepunkt des Albums :cool:
    Neben Tineoeida das hörenswerteste Album der Band ...
    Wissenswertes am Rande: ST wirkte 2x beim Soundtrack der SAW-Reihe mit, bei SAW II und SAW III :cool:

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

  • Kamelot - Don't you cry
    [YOUTUBE]pw9U0tkGPCw[/YOUTUBE]

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Achtung Schweizer Rap von Bligg

    [YOUTUBE]pYm17CVtZHk[/YOUTUBE]

    Übrigens für Nicht Schweizer:

    Spoiler anzeigen

    mit "Manhattan" ist nicht der New Yorker Stadt teil gemint, es ist man hat ihn oder nicht auf Schweizerdeutsch;)

  • Kamelot - A Sailormans hymn
    [YOUTUBE]xFKF4ghwrUc[/YOUTUBE]

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    • Offizieller Beitrag

    Auch ne interessante Band ist Into Eternity. Insofern interessant, weil die einzelnen Mitglieder jeweils eine andere Metalrichtung spielen wollen.
    Also wird alles an Metalgeknüppel zusammen gewürfelt und heraus kommen geniale Lieder, wie das hier:

    Into Eternity - 3 Dimensional Aperture

    [YOUTUBE]kJb-FZan7Yc[/YOUTUBE]

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Metalfans gibt es hier mehr, als ich dachte. Dein Musikgeschmack, Laubi darf sich unbedingt hören lassen. :cool: :Spitze:

    Eins der bestern Lieder von Slayer, höre ich gerade:
    Slayer - Seasons in the Abyss

    [YOUTUBE]_jfrtbdDr5k&feature=related[/YOUTUBE]

  • Metalfans gibt es hier mehr, als ich dachte. Dein Musikgeschmack, Laubi darf sich unbedingt hören lassen. :cool: :Spitze:


    Danke, kann ich sofort zurückgeben, Vince! :Spitze:
    Aber sicher, hier im FiF sind ne Menge Leute mit super Musikgeschmack unterwegs! Einer der Gründe, warum dieses Forum einfach top ist! :D

    @Topic:
    Turisas - The March of the Varangian Guard
    Noch mehr epischer Viking-Metal :cool:

    [YOUTUBE]1x-5ZkTMyMc[/YOUTUBE]

    Just close your eyes
    and pretend that everything's fine

    Mastodon

  • ... eine Aufnahme von mir (Orgel) und einem unserer Ärzte (Geige), wie wir dieses Stück spielen:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Vor allem bei den Metal-Fans haben sich ja schnell ein paar gefunden :cool:

    Samsas Traum ~ Satanas

    [YOUTUBE]ntgsMs1YrwQ[/YOUTUBE]

    Und mag's noch so mies gehen, ein wenig provokativer Metal hebt die Stimmung

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

  • Das da:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Ist zwar nicht "meine" Musik, aber so wie der will ich auch spielen können! :verbeugen:

    (auch wenn jetzt bestimmt ein paar Leute sagen, daß AC/DC das viel besser können :lol: )

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    • Offizieller Beitrag

    ^^Kann mir den Soundtrack gut zum Film vorstellen. Bin mehr als gespannt. :cool:

    Noch ein Super Soundtrack zu einem Klasse Film. Sleepless von Dario Argento, in DTLd nur cut zu haben, der Film selbst.

    [YOUTUBE]0vsDSWu7eZ4[/YOUTUBE]

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!