Ein Flugzeug starten
Ich höre gerade...
-
-
[YOUTUBE]BXJcBXkGnHY[/YOUTUBE]
... Loving the Pain ...
-
Mastodon - Stargasm
[YOUTUBE]fte2YrMta7g[/YOUTUBE]
-
Transformers - Bumblebee
-
Volbeat ~ Guitar Gangsters and Cadillac Blood
[YOUTUBE]qGrla2J7ts4[/YOUTUBE]Moderner Metal mit Texten aus den 50er/60ern - interessante Kombination
-
-
Samsas Traum ~ Dort Oben Sterben Tiere
[YOUTUBE]hlgC8VcKQpo[/YOUTUBE]Sehr nachdenkliches Lied, zum Thema Massenmord an Tieren ...
-
Samsas Traum ~ Elite (Vorspiel auf dem Theater)
[YOUTUBE]j5K8t6qLXLU[/YOUTUBE]Ich liebe dieses Gothic-Dark-Metal-Geknüppel in Verbindung mit orchestralem Stil und Scream-Gesang
-
- Offizieller Beitrag
Gefällt mir hammermässig gut!
Gothic-Dark Melodic Metal spielen auch Cradle of Filth, manchmal ..., welches ich gerade höre.
Cradle of Filth - Nymphetamine
[YOUTUBE]96D_bqattCs[/YOUTUBE]
-
Cradle of Filth machen geile Musik, keine Frage. Und Dani Filth ist ein sehr guter Lyriker
Samsas Traum ~ Die Vernichtung des Gabriel (Der Triumph des Bösen?)
[YOUTUBE]IEIDvGwP4lU[/YOUTUBE]Das Duett zwischen Gabriel und Luzifer in den ersten Minuten - ich möchte es als episch bezeichnen, das gesamte Lied ist für mich DER Höhepunkt des Albums
Neben Tineoeida das hörenswerteste Album der Band ...
Wissenswertes am Rande: ST wirkte 2x beim Soundtrack der SAW-Reihe mit, bei SAW II und SAW III -
Skálmöld - Árás
[YOUTUBE]AqZI3fMqF_c[/YOUTUBE]Hab sie beim Heidenfest zum ersten Mal gehört und find sie ziemlich gut, vor allem diesen Song!
-
-
Samsas Traum ~ Satanshimmel voller Geigen (Die Erscheinung des Luzifer)
[YOUTUBE]rE6Jk3PQaoE[/YOUTUBE]
-
Kamelot - Don't you cry
[YOUTUBE]pw9U0tkGPCw[/YOUTUBE] -
Achtung Schweizer Rap von Bligg
[YOUTUBE]pYm17CVtZHk[/YOUTUBE]
Übrigens für Nicht Schweizer:
Spoiler anzeigen
mit "Manhattan" ist nicht der New Yorker Stadt teil gemint, es ist man hat ihn oder nicht auf Schweizerdeutsch;)
-
Kamelot - A Sailormans hymn
[YOUTUBE]xFKF4ghwrUc[/YOUTUBE] -
- Offizieller Beitrag
Auch ne interessante Band ist Into Eternity. Insofern interessant, weil die einzelnen Mitglieder jeweils eine andere Metalrichtung spielen wollen.
Also wird alles an Metalgeknüppel zusammen gewürfelt und heraus kommen geniale Lieder, wie das hier:Into Eternity - 3 Dimensional Aperture
[YOUTUBE]kJb-FZan7Yc[/YOUTUBE]
-
-
Die Band klingt richtig gut, Vince!
@Topic:
Ich bin noch immer ein wenig im Viking-Metal-Fieber, und zwar mit Skálmöld - Kvaðning[YOUTUBE]RKqr2g9Qs58[/YOUTUBE]
-
- Offizieller Beitrag
Metalfans gibt es hier mehr, als ich dachte. Dein Musikgeschmack, Laubi darf sich unbedingt hören lassen.
Eins der bestern Lieder von Slayer, höre ich gerade:
Slayer - Seasons in the Abyss
[YOUTUBE]_jfrtbdDr5k&feature=related[/YOUTUBE] -
Metalfans gibt es hier mehr, als ich dachte. Dein Musikgeschmack, Laubi darf sich unbedingt hören lassen.
Danke, kann ich sofort zurückgeben, Vince!
Aber sicher, hier im FiF sind ne Menge Leute mit super Musikgeschmack unterwegs! Einer der Gründe, warum dieses Forum einfach top ist!@Topic:
Turisas - The March of the Varangian Guard
Noch mehr epischer Viking-Metal[YOUTUBE]1x-5ZkTMyMc[/YOUTUBE]
-
... eine Aufnahme von mir (Orgel) und einem unserer Ärzte (Geige), wie wir dieses Stück spielen:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Vor allem bei den Metal-Fans haben sich ja schnell ein paar gefunden
Samsas Traum ~ Satanas
[YOUTUBE]ntgsMs1YrwQ[/YOUTUBE]
Und mag's noch so mies gehen, ein wenig provokativer Metal hebt die Stimmung
-
-
Das da:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Ist zwar nicht "meine" Musik, aber so wie der will ich auch spielen können!
(auch wenn jetzt bestimmt ein paar Leute sagen, daß AC/DC das viel besser können )
-
... meinen aktuellen Lieblingssong:
Gypsy & The Cat - Time to wander (Joan of Arc Remix)
[YOUTUBE]Hi3FPPT2CnA[/YOUTUBE]
-
Samsas Traum ~ Glück und Asche
[YOUTUBE]1pDALrsjVtc&feature=related[/YOUTUBE]
-
Hobo with a Shotgun OST: L'alpagueur
[youtube]rfZld9rX8_E[/youtube]
-
- Offizieller Beitrag
^^Kann mir den Soundtrack gut zum Film vorstellen. Bin mehr als gespannt.
Noch ein Super Soundtrack zu einem Klasse Film. Sleepless von Dario Argento, in DTLd nur cut zu haben, der Film selbst.
[YOUTUBE]0vsDSWu7eZ4[/YOUTUBE]
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!