Dire Straits - Sultans of Swing
Ich höre gerade...
-
-
Regen...
-
The Streets - Fits but you know it
-
Palladio on piano - Karl Jenkins
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Terminal - Soundtrack
-
-
... schon wieder Amateur-Orchestermusik unter meinem Fenster...:(
Manchmal hat es echt Nachteile in der Stadtmitte direkt am Park zu wohnen, wo alle möglichen Feste gemacht werden
-
... schon wieder Amateur-Orchestermusik unter meinem Fenster...:(
Manchmal hat es echt Nachteile in der Stadtmitte direkt am Park zu wohnen, wo alle möglichen Feste gemacht werden
Komm mal bei mir vorbei dann Statte ich dich Rambo mäsig aus.
Mit dem Equipment kannste den Musikern dann Einhalt gebieten. -
Dead Kennedys - California über alles
-
Komm mal bei mir vorbei dann Statte ich dich Rambo mäsig aus.
Mit dem Equipment kannste den Musikern dann Einhalt gebieten.Ich höre schon meinen Privatjet, der mich gleich zu David bringt
-
... Acetylcholin bei der Nachtjause.
-
-
Vangelis - Conquest Of Paradise
-
....ein Lautes Grumeln - Gewitter
-
Aerosmith - I dont wanna miss a thing
-
- Offizieller Beitrag
Ich höre schon meinen Privatjet, der mich gleich zu David bringtMachste bei mir Halt und wir flattern gleich zu Sonja weiter und klimpern achthändig die Mondscheinsonate.
Troja - The Trojans Attack
-
Ich hab nicht so viel Sprit
FF IX - You're not alone
-
-
Machste bei mir Halt und wir flattern gleich zu Sonja weiter und klimpern achthändig die Mondscheinsonate.
Troja - The Trojans Attack
Soviel Material habe ich nicht in meinem Privaten Lager.
So das die Sitzbank groß genug für 4 Personen ist.Mc Quade Der Wolf - Soundtrack
-
James Blunt - You´re beautiful
-
Kosheen - Pride
-
- Offizieller Beitrag
Soviel Material habe ich nicht in meinem Privaten Lager.
So das die Sitzbank groß genug für 4 Personen ist.Das geht schon. Möglicherweise müssen wir Sonjas Klavierzimmer erweitern, paar Wände rausbrechen, den Balkon wegreißen und so.
Damit die Sitzbank für 8 oder 10 Leute Platz hat.Troja - The Temple of Poseidon
-
Fort Minor - Right Now
-
-
Das geht schon. Möglicherweise müssen wir Sonjas Klavierzimmer erweitern, paar Wände rausbrechen, den Balkon wegreißen und so.
Damit die Sitzbank für 8 oder 10 Leute Platz hat.In sachen abreißen bin ich Meister.
Nur bei 10 Personen und zwanzighändigspielen muss nicht nur die Sitzbank erweitert werden sondern das Klavier muss noch um ein paar Octaven erweitert werden.Meine Freundin - "Wann kommst du endlich ins Bett"
-
Stylez of Beyond - Playin wit fire
[Youtube]3sFxb60NyxU[/Youtube]
-
- Offizieller Beitrag
In sachen abreißen bin ich Meister.
Nur bei 10 Personen und zwanzighändigspielen muss nicht nur die Sitzbank erweitert werden sondern das Klavier muss noch um ein paar Octaven erweitert werden.Meine Freundin - "Wann kommst du endlich ins Bett"
Wir sind Handwerker, also null Thema.
Die Katze : Wann krieg mal was zu Essen !???
Troja - Hectors Death
-
Das Handy klingelt - Creeping Death
-
The Germs - Going down
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!