Rammstein - Feuer Frei
Ich höre gerade...
-
-
Karl Jenkins - Stabat Mater
-
Den Score von Sherlock Holmes dem Neuesten. Zwar noch nix vom Film gesehen außer hier und da nen Trailer, aber die Musik macht definitiv Lust darauf
-
Den Soundtrack von Iluminati
-
DaviDecks
-
-
SomethingALaMode - SomethingALaMode
Mein Album des letzten Jahres.
-
... den Wäschetrockner.
-
A Skylit Drive - All It Takes For Your Dreams To Come True
[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]
-
Portugal. The Man - People Say
-
Metallica - Dyers Eve
-
-
Soundtrack Hills Have Eyes --> Forbidden Zone
-
Buffalo Springfield - For what it's worth
-
[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]
-
"I see you" aus Avatar auf Youtube.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Könnte ich derzeit rauf und runter hören bzw. eher sehen, denn mit dem Video hat man wenigstens ein paar Filmszenen. Merke schon, dass ich wieder ins Kino muss
-
Hattler - Intro
-
-
DaviDecks
-
Drake, Eminem, Kanye West, Lil Wayne - Forever
-
Eddie Vedder - Society (aus dem grossartigen Film Into The Wild)
-
... die Waschmaschine und den Wäschetrockner bei der Arbeit.
-
das Brummen des Kühlschranks:)
-
-
Portugal. The Man - The Satanic Satanist
Was ein geniales Album.
-
... das Backrohr.
(und riechen tu ich's auch... Lauchgratin... ) -
----------------
Listening to: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
via Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
Baroness - The Gnashing
-
Yulia Savicheva - Vysoko
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!