Tschaikovsky - Nußknacker (auszugsweise)
Ich höre gerade...
-
-
Dat höre ich jetzt auch aber als Orgel Version
[YOUTUBE]<object width="500" height="405"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="500" height="405"></embed></object>
[/YOUTUBE] -
Dat höre ich jetzt auch aber als Orgel Version
[YOUTUBE]<object width="500" height="405"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="500" height="405"></embed></object>
[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]<object width="660" height="405"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="660" height="405"></embed></object>[/YOUTUBE] -
Ich bin nicht ganz so sophisticated wie Sonja
Dr. Teeth and the Electric Meyhem Band - Can you picture that
[YOUTUBE]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE] -
Ich bin nicht ganz so sophisticated wie Sonja
Ja ok dann hör ich jetzt eben:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
-
Ja ok dann hör ich jetzt eben:
Yep, Queen rules!
Immer wieder schön zu hören!Obwohl die Muppets doch auch als Reserve-Queen durchgehen
[YOUTUBE]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE] -
Otis Taylor - Ten Million Slaves
Das läuft bei mir den ganzen Tag hat ihrgendwie etwas....
[YOUTUBE]<object width="660" height="405"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="660" height="405"></embed></object>[/YOUTUBE]
-
Das da:
-
The 05 - Drug #9
-
Jason Derulo - Whatcha Say
[Youtube]pO0KDpK2VCc[/Youtube] -
-
Avril Lavigne - Alice (Underground)
-
Ein Medley aus den berühmtesten Scores von J. Williams.
Jura Park ist wirklich genial, und die anderen Themes à la Star Wars/Indy/E.T haben auch einen hohen Wiedererkennungswert - na ja, man erkennt, wer der Komponist ist, aber ehrlich gesagt, finde ich die alle irgendwie gleich. Eins klingt wie das andere ...Springe jetzt auf das:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Gefällt mir irgendwie besser.
-
Die Kaffeemaschine.....
-
... Acetylcholin, die ihr neues Bällchen metzgt.
-
Eine Drahtbürste die durch den Kamin geschoben wird. So wie der Typ angezogen ist und so wie seine Arbeit aussieht muß es sich um Schwarzarbeit handeln...
-
-
Zwitschernde Vögel und laute NAchbarn, dazu brummt gerade die Heizung los. BRR es es kühl wenn die Sonne weg ist
-
Foutains of Wayne - Hey Julie [YOUTUBE]Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.[/YOUTUBE]
Bekannt aus der Serie "Scrubs", entweder Ende Staffel 4 oder Anfang Staffel 5.
Einfach toll das Lied. -
Salt´n Peppa - Tequilla
-
Die Rückkehr des Königs - Into the West
(ich war nie ein besonderer Fan von diesem Lied - aber seit ich's auf der Orgel spiele, gefällt's mir sehr... komisch... )
-
Radio: Pink - U & Ur Hand
(Was zum Henker ist eine Urhand?)
-
-
(Was zum Henker ist eine Urhand?)
Damit kann man seine Urtriebe ausleben.
Steve Aoki ft. Zuper Blahq - I'm In The House
-
Damit kann man seine Urtriebe ausleben.Also eine Mordwaffe..interessant
Metallica - The End of the Line
-
... daß es stürmt.
-
Flight to Neverland - Hook OST
Ach ja, die Kindheitserinnerungen
-
Böllmann - Toccata
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!