Crowded House - Dont dream its over
[YOUTUBE]Adi1T5BxvJ8[/YOUTUBE]
Ich höre gerade...
-
-
Spongebob nebenbei laufen
-
Roxette - Listen to your heart
-
DBZ- Soundtrack
-
Marina and the Diamonds - Hollywood
[YOUTUBE]n1VTcJfL7RE[/YOUTUBE] -
-
das Wasser blubbern...
-
Vuvuzela eines Nachbarn....
Mach gleich einen Knoten in seine Tröte
-
. schon seit ner halben Stunde die Titelmelodie von Belle (Glöckner von Notre Dame) auf Klavier aus der Musikschule gegenüber
- auf die to-play-Liste für Sonja setz, wenn ich sie mal besuche^^
-
. schon seit ner halben Stunde die Titelmelodie von Belle (Glöckner von Notre Dame) auf Klavier aus der Musikschule gegenüber
- auf die to-play-Liste für Sonja setz, wenn ich sie mal besuche^^
Spiel ich doch schon lang... "Beauty and the Beast" jedenfalls.
(wo kommt in "Glöckner von Notre Dame" eine Belle vor? )Aus dem "Glöckner" kann ich nur "God help the Outcasts".
Und ich höre gerade - um zum Thema zurückzukommen - das da:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
(das wiederum klingt aber nur auf der Orgel richtig gut, Klavier kannst vergessen)
-
Das Jurassic-Park-Theme, Somewhere in my Memory aus Home Alone und The Portrait aus Titanic hintereinander. Hauptsache, traurig.
-
-
Spiel ich doch schon lang... "Beauty and the Beast" jedenfalls.
(wo kommt in "Glöckner von Notre Dame" eine Belle vor? )Aus dem "Glöckner" kann ich nur "God help the Outcasts".
Das ist aus dem Musical.
ZitatDas wohl bekannteste französische Lied dieses Musicals ist "Belle", dieser Chanson wurde bereits mit verschiedenen Auszeichnungen und Nominierungen geehrt.
Quelle: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Und das Lied selbst: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Das ist aus dem Musical.
Quelle: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Und das Lied selbst: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Ok DAS spiel ich nicht...
Weil du mich auf die Idee gebracht hast:
-
Ok DAS spiel ich nicht...Dann komm ich nicht
Musical - Romeo & Juliette (auf Russisch)
-
Dann komm ich nicht
Dafür auch nicht?
-
Dafür auch nicht?
Damit kannst du Redfan zu dir locken, ich dagegen mag den (gesamten) Soundtrack von Beauty and the Beast überhaupt nicht
-
-
Damit kannst du Redfan zu dir locken, ich dagegen mag den (gesamten) Soundtrack von Beauty and the Beast überhaupt nicht
Dann nicht - ich hör inzwischen das da:
(ja ich mag Patrick Doyle) -
Placebo - Song to say goodbye
-
.... der Traumhochzeit von Victoria und Daniel zu: wunderschön und musste selbst fast heulen
-
... den Wäschetrockner bei der Arbeit.
-
Joey Ramone - What a wonderful World
-
-
...gaaanz viele Vuvuzelas
-
... den Geschirrspüler.
-
Billy Talent - White Sparrows
[YOUTUBE]IogA5pfsdIY[/YOUTUBE] -
Das da:
Jenkins schreibt sooo tolle Musik - schade, daß Quirk noch nicht drin ist, und vom Stabat Mater auch erst eins...
-
Patti Smith - Rock & Roll Nigger
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!