• Ich hab mich voll gefreut als Mel ihn endlich umbringt, oh ich hab den Typ soooo gehasst.Aber du hast echt recht, der spielt auch ziemlich oft den Bösewicht. Harry Potter, der Patriot, Peter pan!
    Hast du Peter Pan gesehen?

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • Leider nicht,die Zeit fehlt mir momentan,ich muss viel arbeiten und bin immer auf Achse.
    Ich hoffe ich kann mir bald mal was Zeit nehmen um den Film zu schauen. :wink:
    Ich habe bisher nur positives gehört,ist er Wirklich
    so gut ? 8)

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • Ich hab ihn auch nicht gesehn, aber ich hab eigentlich auch nur positives gehört. Der muss wohl echt gut sein, naja ich werds wissen wenn er auf DVD rauskommt!

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • Naja,ehrlich gesagt bin ich kein Peter Pan - Fan,aber ich denke den Film werde ich trotz allem doch anschauen.

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • Ich hab die Bücher auch nie gelesen, aber ich denk ich schau mir den mal mit meiner kleinen Schwester an, die steht voll auf den der Peter Pan spielt! :lol:

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

    Automatische Anzeigen

  • der exorzist is lustig..... und 13 geister!

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

  • Resident Evil war teilweise gut gemacht 8)

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • Meine Top 10

    1.Kagen no Tsuki - Last Quarter
    2.MoonChild
    3.Final Fantasy VII - Advent Children
    4.Final Fantasy - Spirits Whitin
    5.Oresama
    6.Charlie and the Chocolate Factory
    7.Sleepy Hollow
    8.Nightmare Before Christmas
    9.Cat soup <333
    Aaaaand finaly
    10.Edward Scissorhands

  • Was hamm wir denn da so?
    Ich schreib einfach mal welche auf, unabhängig von der Reihenfolge.
    Fluch der Karibik(24mal gesehen)
    Herr der Ringe(alle teile)(wenn man die halben male mitzählt so um die dreissig mal)
    Finding Neverland
    Charlie und die Schokoladenfabrik
    Sleepy Hollow
    Final Fantasy-Advent Children
    Liga deraussergewöhnlichen Gentlemen(weil man sich so gut drüber lustig machen kann)
    Ice Age

    Ich glaub, das kann man so lassen.

    Viele, die leben, verdienen den Tod. Und viele, die tot sind, verdienen das Leben.
    Kannst du es ihnen geben?
    Nein. Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand.
    [Herr der Ringe]

    -Ihr seid zweifellos der schlechteste Pirat, von dem ich je gehört habe.
    -Aaaber Ihr habt von mir gehört!
    [Fluch der Karibik]

    Ir ithil ammen Eruchín
    menel-vîr síla díriel
    si loth a galadh lasto dîn
    ar Hîr Annûn Gilthoniel
    le linnon im Tinúviel!
    Wenn der Mond auf uns, die Kinder Erus, schaut,
    weißstrahlender Juwel des Himmels,
    lauschen hier Blume und Baum schweigend
    Oh Herrin des Westens Sternenentfacherin,
    zu Euch sing ich, Tinúviel.

    Automatische Anzeigen

  • also, meine Lieblingsfilme sind:

    -HdR (1 und 3)
    -Fluch der Karibik
    -Bruce Allmächtig
    -Shrek
    -Nemo
    -Van Helsing
    -Kampf der Kobolde
    -das 10te Königreich
    -Schuh des Manitu
    -Traumschiff Surprise

    Da adesso ormai che senso ha
    Cercare di abbracciare un passato piu puro

  • American Psycho
    From Dusk till Dawn
    Sin City
    Cube
    Deep Impact
    Schöne Bescherung
    Ghost Ship
    Magnolia
    Million Dollar Baby
    Der Name der Rose
    Fight Club
    Der Wixxer
    Die Verurteilten
    Eyes Wide Shut
    Das letzte Einhorn

  • Das ist nicht leicht, aber ich schreib mal ein paar auf:

    Donnie Darko
    Pulp Fiction
    Die fabelhafte Welt der Amelie
    Snatch
    Und täglich grüßt das Murmeltier
    Zurück in die Zukunft
    Sin City
    Herr der Ringe
    Muttertag

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

    Automatische Anzeigen

  • Das 5. Element
    Jacob´s Ladder
    Im Rausch der Tiefe
    und :oops: alle bollywood-filme die ich in die hände krieg
    ... mehr fällt mir auf anhieb nicht ein

    Nur menschen mit charakter...
    ...können auch mit Würde faulenzen - Robert Lembke :schlafen:

  • Alle beim Namen zu nennen wär wohl ein wenig heftig. Also mal die Top Ten. Allerdings nicht in Reihenfolge, die teilen sich alle den ersten Platz, mit noch ein paar dutzenden mehr.

    Fluch der Karibik
    Blow
    Hidalgo
    Herr der Ringe(ich zähl die als einen, wenn dann richtig)
    Der Soldat James Ryan(wenn auch übelste amerikanische Propaganda)
    Red Eye
    28 Days Later
    Hide & Seek
    Irgendwann in Mexico
    Die Nibelungen(beide Teile)

    Des weiteren 98% von allem was Johnny Depp und Viggo Mortensen je verzapft haben. Allein die Neun Pforten und Fear & Loathing in Las Vegas kann ich absolut nicht leiden.

    "Jedes unheimliche Schloss hat einen Keller."
    Homunkoloss, König auf Schloss Schattenhall

    "Schreibe niemals einen Roman aus der Sicht einer Türklinke."

    "Ehre das Gimp."

  • meine Favourites:

    Lord of the Rings~ FotR ~ TTT ~ RotK
    Pirates of the Caribbean
    Harry Potter (nur der dritte, Bücher sind einfach besser)
    Veer & Zaara
    Lebe und denke nicht an Morgen
    Das zehnte Königreich

    mehr fällt auch mir auf Anhieb nicht ein...

    Automatische Anzeigen

  • desperado
    irgendwann in mexico
    snatch
    bube, dame, könig ,gras
    HdR 1-3
    reservoir dogs
    fear and loathing in las vegas
    donnie brasco

    ....

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Forrest Gump
    Fargo
    The Big Lebowski
    Jarhead
    Match Point
    Wallace & Gromit (Den muß ich wohl sagen...:D )
    Die Insel
    Butterfly Effect
    Monster
    Kill Bill 1/2
    Herr der Ringe 1-3
    Fluch der Karibik
    Beautiful Mind
    Fra Diabolo
    Besser geht´s nicht
    Trainspotting

  • hmmmm, mein ungeschlagener favorit, weil der bei mir IMMER läuft, wenns nix gescheiteres zum gucken gibt:
    stolz und vorurteil, bbc 1995, schlappe 5 stunden im original, mindestens 120mal gesehen und immer wieder gut!!!!!

    ansonsten: herr der ringe, letzte einhorn, die verurteilten, ice age, green mile, full metal jacket, x-men, der schuh des manitu, star wars und star trek, stolz und vorurteil bbc 1980, liebe lieber indisch.....usw

    ach ja, hat eigentlich schon einer winnetou erwähnt?

    sanne, die zu viel fern gucken tut.....

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!