• Seit kurzem gibt es ja mehrere 3-D Filme in den Kinos zu sehen.
    Nächstes Jahr erwarten wir "Final Destination 4" in 3-D.
    Wer wird sich den Film in 3-D angucken und wer möchte ihn lieber in 2-D sehen?

    Ich freue mich schon auf die 3-D Version.

    Kleiner Tipp noch zum 3-D. Weiter vorne sitzen ist besser als hinten. ;)

  • ich hab in diversen freizeitparks mal 3-D filme gesehen, aber noch nie irgendwelche spielfilme. und muss ehrlich sagen, 2-D gefällt mir besser. 3-D wirkt auf mich sehr befremdlich...

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

    • Offizieller Beitrag

    Hab noch nie einen Film in 3-D gesehen. Höchstens mal eine Doku im TV Pro7.
    Was "Final Destination 4" angeht, was nützt 3-D wenn der Film an den überaus schlechten 3. Teil anknüpft. Hab ich , was ich vermute, den Müll dann auch noch dreidimensional? ;)

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)


  • Was "Final Destination 4" angeht, was nützt 3-D wenn der Film an den überaus schlechten 3. Teil anknüpft. Hab ich , was ich vermute, den Müll dann auch noch dreidimensional? ;)

    Ganz meine Meinung:D

    In 3-D wären solche Filme interessant wie Star Wars, Matrix, Herr der Ringe - Sci-Fi halt;)

    Was noch ratsam wäre, dann ist das das IMAX-Filmtheater:
    600m²-Leinwand (ca 22*27 Meter) - und alles in 3-D.
    Es gibt dazu verschiedene Filme -> von Safari, über Meeresbewohner und Dinos bis hin zur ISS, ich finde alles interessant und sehenswert.

    Das einzige mir bekannte IMAX befindet sich in Sinsheim (Nähe Frankfurt/Main), aber in Berlin oder München findet sich bestimmt auch noch etwas:)

    Edit: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • "Final Destination 4" in 3D? Na ja.

    Vielleicht machen sie ja eine Show daraus, wie bei "Liebling, ich habe das Publikum geschrumpft" im Euro Disney Land Resort Paris! Wär doch was, wenn man das Blut spritzen fühlt, wenn es auf der Leinwand jemandem den Kopf abschlägt...:lachen2:

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

    Automatische Anzeigen

  • Ich kenne "4D" - aber 3D war ich noch nie...
    Ich kenn mich infolgedessen auch nicht aus, aber ich denke, daß sie dafür nur solche Filme nehmen sollten, wo die Bilder die Technik auch wert sind.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • die bilder die technik wert...und auf story achtet wieder keiner, wa? :D
    ich will fd 4 nichtmal 2-D oder als diavortrag sehen...außer vllt gegen geld :hehe:

  • und auf story achtet wieder keiner, wa?


    Wer braucht das denn schon? Hollywood produziert 99 Prozent der Filme ohne richtige Handlung. :lol:

    Beowulf hatte auch keine richtige Handlung aber dennoch muß ich zugeben das einzelne 3-D Szenen echt der Hammer waren.

  • Ich würd mich freuen, wenn HdR mal in 3D im IMAX laufen würde. Das wäre ja sowas von hammergeil!:)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Wer braucht das denn schon? Hollywood produziert 99 Prozent der Filme ohne richtige Handlung. :lol:

    Beowulf hatte auch keine richtige Handlung aber dennoch muß ich zugeben das einzelne 3-D Szenen echt der Hammer waren.

    wobei meiner meinung nach beowulf von den bildern lebte und die 3 fd-teile hatten nicht gerade überwältigende bilder zu bieten...

    Automatische Anzeigen

  • Ja... es ging um 3-D-Filme. ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Gut das kenn ich noch aus der IMAX Zeit (Gibts in Wien ja leider nicht mehr) und da liefen eigentlich nur immer kurze Dokus.
    Aber SpyKids 3D liegt bei mir zuhause im DVD Regal - wenn ich jetzt nur noch eine Brille finden würde :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!