Euer zuletzt gesehener Film

    • Offizieller Beitrag

    Piranha 3D

    Die Story bei dem Film ist Nebensache, hier geht es nur um Spaß und Splatter pur.
    Und davon wird mehr als reichlich geboten. Filmtechnisch genial umgesetzt und einem Hammersound aus allen Rohren.
    Weiteres siehe in der Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    P.S.
    Leider gibt es noch keine Neuigkeiten vom geplanten DC. :roll:

  • Fair Game

    siehe Filmkritik

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Gladiator

    Super Story und unglaubliche musikalische Untermalung! Der Sound hebt den Film auf ein anderes Level. Und zu Russell Crowe brauche ich nichts weiter zu sagen. Überragend.

    Der Film ist der Wahnsinn.

    10+ /10 "gänsehauterzeugende" Ansprachen im Kolosseum

    Ich schaue mir Filme mit der Lupe an. Screenshots, die ich hochlade habe ich selber "geknipst".

    167 Fehler

    Automatische Anzeigen

  • Die Zahnfee

    Was für ein Blödsinn :lol:
    Interessant, was sich Dwayne Johnson bei dieser Rolle gedacht hat^^
    Aber einige nette Lacher gab es schon.

    5/10 mit Klebeband reparierten Flügeln

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Die Zahnfee

    Naja, ist wirklich mehr ein Kinderfilm, aber ich fand ihn dennoch (oder gerade deswegen? :lol:) ganz unterhaltsam. Einige gute Lacher waren jedenfalls dabei. Allerdings war es für mich als Dwayne Johnson-Fan wirklich schwer, ihn in einem rosa Tutu mit Feenflügeln zu sehen! Das war eine harte Nummer... :lachen2:

    6.8/10 knurrenden Katzen

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Source Code

    Ein Soldat soll ein Attentat auf einen Zug stoppen - eins, das schon längst passiert ist. Dabei hat er sogar mehrere Anläufe ...

    Mehr kann ich nicht sagen, ohne zu viel zu verraten, aber Source Code ist ein origineller, spannender SciFi-Thriller mit einem Schuss Und täglich grüßt das Murmeltier, bei dem der Hauptchara ähnlich wie in Moon (derselbe Regisseur) erst nach und nach entdeckt, wozu er eigentlich da ist.

    8/10 Attentaten


    Black Swan im Hörsaalkino

    Eine Mischung aus Ballett und Horror, aus The Wrestler und The Machinist, Schwanensee und seelischen Abgründen - geht das? Ja!

    9/10 Nervenzusammenbrüchen

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • X-Men

    Nach First Class hatte ich starke Lust, wieder die ersten 3 Teile zu sehen.
    Ein schöner Film mit interessanten Charakteren und tollen Schauspielern, aber mit ein paar Schwächen.

    7/10 Jets

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • X-Men: Erste Entscheidung

    Schöner Action-Film, hab mich gut amüsiert. Von den Schauspielern konnte mich allerdings nur Michael Fassbender richtig überzeugen.

    8/10 verbogenen Zäunen

    Just close your eyes
    and pretend that everything's fine

    Mastodon

  • Con Air

    Ein spannender Actionfilm mit tollen Darstellern, allerdings aber etwas übertrieben.

    7/10 fliegenden Botschaften

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Cargo

    Ein atmosphärisch dichter Science Fiction-Raumschiff Film aus der Schweiz. Aus der Story könnte man noch mehr machen, da wird leider einiges zu schnell abgehandelt. Die Effekte und die Schauspieler sind eher mittelmäßig, aber Fans des Genres wird es nicht aufhalten.
    Wem Pandorum und Dark Star zusagte, kann diesen Film ruhig auch schauen.

    7/10 Träumen

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Drive Angry

    siehe Filmkritik

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Der Manchurian Kandidat

    Bisschen seltsam, aber gut gemacht!
    Was ich eigenartig fand, immer wenn ich Bruno Ganz sehe, stelle ich ihn als Hitler vor. :lol:
    7.340 von 10.000 Schuss/min

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Das Vermächtnis der Tempelritter

    Ein Mix aus Indiana Jones, Lara Croft und Robert Langdon, also ziemlich unterhaltsam und witzreich. Der Score erinnert ein wenig an Illuminati, ist aber nicht so episch.
    Die Schauspieler sind allesamt sympathisch und Diane Kruger ist wirklich eine sehr schöne Frau!

    8/10 Sonnenbrillen

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Das Vermächtnis des geheimen Buches

    Noch ein wenig actionreicher und spannender als Teil eins. An witzigen Momenten und allgemeiner Situationskomik wurde ebenfalls nicht gespart. Ich mag diese Schatzsucherfilme :D

    8/10 Seiten

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Mr. Nobody

    Ein äußerst philosophischer und überaus komplexer, sowie verzwickter Film über die Möglichkeiten der Entscheidungen. Die Grundhandlung verarbeitet der Film mit verschiedenen Fakten zur Chaostheorie, zum Schmetterlingseffekt oder allgemein zu unseren Dimensionen, hauptsächlich der Zeit.
    Jared Leto ist wie gewohnt genial!

    9/10 Blättern

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Resident Evil: Afterlife

    Auch wenn viele das anders sehen, aber an meiner Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ändert sich nichts.

    9.6/10 gespaltenen Köpfen

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Kill Bill Vol. 2

    Naja ich fand Teil 1 besser, der hier ist mir zu geschwätzig

    3 von 5 Schwangerschaftstest


    Der unglaubliche Hulk

    Besser als die Schlaftablette von Ang Lee, zum Schluß hin aber zu bunt

    3 von 5 Gammavergiftungen

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!